Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Spieler zurück holen » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

3

Danke dir für die schnelle und ausführliche Antwort, musste ich zum Glück gar nicht, da noch 0 Tage übrig waren (Saisonwechsel) und ich verlängern konnte, lediglich die 3 Spieler wegen dem Minus bin ich ohne Verkauf los (selbst Schuld), das passiert mir nicht noch einmal. Nun kann ich alle verkaufen und den Neuanlauf starten. Pucks habe ich mehr als genug um im Notfall zurück zu holen :-)

2

Du musst ein Konto im Plus haben und genügend Pucks, außerdem darf es nicht länger als 3 Tage her sein und der Spieler darf nicht gekündigt worden sein. Dann erscheint die Option im Spielerprofil. Alternativ kannst du die Spieler ganz normal über den Transfermarkt zurückkaufen, das kostet aber die normale Summe.

1

Hallo zusammen, ich kann Morgen Spieler die den Verein verlassen haben zurück holen. Kann mir jemand schreiben wie genau das funktioniert ?
Ich sehe nur, das die Spieler weg sind und wenn ich auf die klicke, dann sehe ich keinen Button wo ich die wiederholen kann. Ist der erste Tag nachdem die gegangen sind.
Danke euch im Voraus und viele Grüße
Matthias

Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Spieler zurück holen » Neue Antwort verfassen

The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.