Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Allgemein » All EZM Showdown » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

3

Hi Acer, es scheint so als würde es die Ice Predators nicht mehr geben. Daher denke ich das es auch den Cup nicht geben wird.

2

Grüße, wird es was mit dem Cup oder nicht mehr?

1

Hallo an euch smile  Hiermit eröffne ich dad neue Thema zum neuen Cup der gegründet werden kann und soll. Interessierte Manager können sich gerne hier verfassen.

Es soll ein Friendly Cup werden und ist in Planung in den nächsten Wochen. Wer also Interesse neben der regulären Saison noch an einem Cup teilzunehmen kann hier gerne sich melden.

Wie alles abläuft und inwieweit die der Cup aussehen soll entscheide nicht nur ich.

Mfg Matze44

Eiszeit-Manager.de - Forum » Allgemein » All EZM Showdown » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.