Thema: All EZM Showdown

Hallo an euch smile  Hiermit eröffne ich dad neue Thema zum neuen Cup der gegründet werden kann und soll. Interessierte Manager können sich gerne hier verfassen.

Es soll ein Friendly Cup werden und ist in Planung in den nächsten Wochen. Wer also Interesse neben der regulären Saison noch an einem Cup teilzunehmen kann hier gerne sich melden.

Wie alles abläuft und inwieweit die der Cup aussehen soll entscheide nicht nur ich.

Mfg Matze44

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_36166.png

2

Re: All EZM Showdown

Grüße, wird es was mit dem Cup oder nicht mehr?

[https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35258.png

Re: All EZM Showdown

Hi Acer, es scheint so als würde es die Ice Predators nicht mehr geben. Daher denke ich das es auch den Cup nicht geben wird.

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<