Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

5

...Deal smile tja, dann halt so smile Danke für die schnelle Hilfe smile

4

Ich kann dir Adam Brechthold anbieten. Der Kaufpreis liegt derzeit bei 2Mio und ich kaufe ihn dir dann für den Grundwert zurück. Ein klein bisschen sollte ja auch für mich rausspringen, da ich 10 Tage auf meinen Ersatzspieler verzichte.
Gruss

3

...super nett von dir, aber den Verlust von 300.000 kann ich mir im Momen nicht leisten... sad

2

http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=129292

den kann ich Dir anbieten. Du kaufst zum höheren Preis, ich kaufe ihn zum günstigeren zurück.

1

...Immer wenns gut läuft kommt was dazwischen sad

Suche für 10 Tage einen 5.Liga tauglichen Verteidiger zu  leihen smile muss nichts großartiges sein: Stärke 50+ wäre Ideal smile



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.