Thema: ...suche wegen verletzten Defender 10 Tage ersatz!

...Immer wenns gut läuft kommt was dazwischen sad

Suche für 10 Tage einen 5.Liga tauglichen Verteidiger zu  leihen smile muss nichts großartiges sein: Stärke 50+ wäre Ideal smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28178.png

2

Re: ...suche wegen verletzten Defender 10 Tage ersatz!

http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=129292

den kann ich Dir anbieten. Du kaufst zum höheren Preis, ich kaufe ihn zum günstigeren zurück.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

Re: ...suche wegen verletzten Defender 10 Tage ersatz!

...super nett von dir, aber den Verlust von 300.000 kann ich mir im Momen nicht leisten... sad

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28178.png

4

Re: ...suche wegen verletzten Defender 10 Tage ersatz!

Ich kann dir Adam Brechthold anbieten. Der Kaufpreis liegt derzeit bei 2Mio und ich kaufe ihn dir dann für den Grundwert zurück. Ein klein bisschen sollte ja auch für mich rausspringen, da ich 10 Tage auf meinen Ersatzspieler verzichte.
Gruss

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3917.jpg

Re: ...suche wegen verletzten Defender 10 Tage ersatz!

...Deal smile tja, dann halt so smile Danke für die schnelle Hilfe smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28178.png