Nicholas Fleury triit für Team Canada an. Bisher noch ohne Punkterfolg in der 3.Reihe des Nationalgeams unterwegs.
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » The Lions Cup » Die Lions im World Cup » Neue Antwort verfassen
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Nicholas Fleury triit für Team Canada an. Bisher noch ohne Punkterfolg in der 3.Reihe des Nationalgeams unterwegs.
Ein Eröffnungssieg der Esten gegen Finnland, nun muss gegen Österreich ein Sieg her.
Wir brauchen mehr starke Spieler für Estland, SEF 94 hat nicht gereicht, also müssen 95 in der nächsten WM her
So heute Estland gegen Deutschland, eine weitere Niederlage für Estland und es wird schon richtig schwer das Viertelfinale zu erreichen. Aber ich bin zuversichtlich das man am Ende einen Sieg einfahren kann.
So viel zu deiner Zuversicht
Aber zwei Niederlagen heißt ja erstmal nur dass es zwei Teams gibt die besser waren und das waren bisher ohne Frage die stärksten der Gruppe - bleibt nur noch Kanada als Schwergewicht Aber man muss natürlich gegen alle anderen auch erstmal gewinnen...
So heute Estland gegen Deutschland, eine weitere Niederlage für Estland und es wird schon richtig schwer das Viertelfinale zu erreichen. Aber ich bin zuversichtlich das man am Ende einen Sieg einfahren kann.
Ich habe tatsächlich 5 Nominierungen für den A-WC.
2x GBR
1x ITA
1x USA
1x CZE
Hinzu kommen 4 Nominierungen für den B-WC:
4x JAP
EC Deilinghofen schrieb:EC Deilinghofen schrieb:Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber ich bin richtig heiß auf die kommende World Cup Auslosung Rechne mit ca. 5-6 Berufungen aus meinem Team
Bin auch sehr gespannt was Estland abliefern wird mit den beiden 100/100 Top Centern von mir und ViandorielHabe 5 Nominierte für den A-World Cup
1x Norwegen
1x Dänemark
3x EstlandEvtl. Kommt noch ein Schweizer für den B-World Cup dazu, Mal sehen - mein Brite Morgan Freeman hat's leider nicht geschafft, hätte die Briten nicht so stark eingeschätzt
Dänemark?
ok scheinbar doch nicht Im Team ist nur einer mit gleichem Nachnamen Hab den Namen in der Nominierung gelesen und dachte das muss ja meiner sein, ist aber ein Verteidiger von nem anderen Team
EC Deilinghofen schrieb:Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber ich bin richtig heiß auf die kommende World Cup Auslosung Rechne mit ca. 5-6 Berufungen aus meinem Team
Bin auch sehr gespannt was Estland abliefern wird mit den beiden 100/100 Top Centern von mir und ViandorielHabe 5 Nominierte für den A-World Cup
1x Norwegen
1x Dänemark
3x EstlandEvtl. Kommt noch ein Schweizer für den B-World Cup dazu, Mal sehen - mein Brite Morgan Freeman hat's leider nicht geschafft, hätte die Briten nicht so stark eingeschätzt
Dänemark?
EC Deilinghofen schrieb:Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber ich bin richtig heiß auf die kommende World Cup Auslosung Rechne mit ca. 5-6 Berufungen aus meinem Team
1x Norwegen
1x Dänemark
Bei mir 3x Esten, 1 Lette (Rookie)
Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber ich bin richtig heiß auf die kommende World Cup Auslosung Rechne mit ca. 5-6 Berufungen aus meinem Team
Bin auch sehr gespannt was Estland abliefern wird mit den beiden 100/100 Top Centern von mir und Viandoriel
Habe 5 Nominierte für den A-World Cup
1x Norwegen
1x Dänemark
3x Estland
Evtl. Kommt noch ein Schweizer für den B-World Cup dazu, Mal sehen - mein Brite Morgan Freeman hat's leider nicht geschafft, hätte die Briten nicht so stark eingeschätzt
Als Erdkunde Liebhaber mit mehr Atlanten als Büchern ist mir das voll auf bewusst. Nur ist das hier der Asiatische Russische Bereich. Der ist im EZM ja gar nicht vertreten. Also weiter weg von allem kann man mit Japan ja gar nicht liegen
Davon ab hoffe ich das Estland (genau wie seine Baltischen Nachbarn) auch in Zukunft weiter "nur" eine Grenze zu Russland haben und nicht wieder Teil des russischen Reiches sein werden.
Ach komm, wenn ein Japanisches Team in Ost Europa spielen kann, dann auch ein Estnisches mit Affinität zu Finnland. Du musst nur den richtigen Namen finden
Russland reicht bis nach Hokkaido. Also näher an Japan kann man nun wirklich nicht kommen!
Russland hat übrigens auch eine gemeinsame Grenze mit Estland.
Aber Finnland wäre mir da auch sympathischer als Heimatland.
Gerne
Wie wäre es damit:
The Ducks of Estonia (ohne Frederikstad natürlich )
Nehme ich so wie es ist.
Danke
Wie wäre es damit:
The Ducks of Estonia (ohne Frederikstad natürlich )
Eiszeit-Manager.de - Forum » The Lions Cup » Die Lions im World Cup » Neue Antwort verfassen