Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

201

Nicholas Fleury triit für Team Canada an. Bisher noch ohne Punkterfolg in der 3.Reihe des Nationalgeams unterwegs.

200

Ein Eröffnungssieg der Esten gegen Finnland, nun muss gegen Österreich ein Sieg her.

199

Wir brauchen mehr starke Spieler für Estland, SEF 94 hat nicht gereicht, also müssen 95 in der nächsten WM her big_smile

198

Viandoriel schrieb:

So heute Estland gegen Deutschland, eine weitere Niederlage für Estland und es wird schon richtig schwer das Viertelfinale zu erreichen. Aber ich bin zuversichtlich das man am Ende einen Sieg einfahren kann.

So viel zu deiner Zuversicht big_smile

Aber zwei Niederlagen heißt ja erstmal nur dass es zwei Teams gibt die besser waren und das waren bisher ohne Frage die stärksten der Gruppe - bleibt nur noch Kanada als Schwergewicht smile Aber man muss natürlich gegen alle anderen auch erstmal gewinnen...

197

So heute Estland gegen Deutschland, eine weitere Niederlage für Estland und es wird schon richtig schwer das Viertelfinale zu erreichen. Aber ich bin zuversichtlich das man am Ende einen Sieg einfahren kann.

196

Ich habe tatsächlich 5 Nominierungen für den A-WC. wink

2x GBR
1x ITA
1x USA
1x CZE

Hinzu kommen 4 Nominierungen für den B-WC:

4x JAP big_smile

195

Burschi schrieb:
EC Deilinghofen schrieb:
EC Deilinghofen schrieb:

Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber ich bin richtig heiß auf die kommende World Cup Auslosung big_smile Rechne mit ca. 5-6 Berufungen aus meinem Team smile
Bin auch sehr gespannt was Estland abliefern wird mit den beiden 100/100 Top Centern von mir und Viandoriel smile

Habe 5 Nominierte für den A-World Cup smile
1x Norwegen
1x Dänemark
3x Estland

Evtl. Kommt noch ein Schweizer für den B-World Cup dazu, Mal sehen - mein Brite Morgan Freeman hat's leider nicht geschafft, hätte die Briten nicht so stark eingeschätzt big_smile

Dänemark?

ok scheinbar doch nicht lol Im Team ist nur einer mit gleichem Nachnamen big_smile Hab den Namen in der Nominierung gelesen und dachte das muss ja meiner sein, ist aber ein Verteidiger von nem anderen Team big_smile

194

EC Deilinghofen schrieb:
EC Deilinghofen schrieb:

Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber ich bin richtig heiß auf die kommende World Cup Auslosung big_smile Rechne mit ca. 5-6 Berufungen aus meinem Team smile
Bin auch sehr gespannt was Estland abliefern wird mit den beiden 100/100 Top Centern von mir und Viandoriel smile

Habe 5 Nominierte für den A-World Cup smile
1x Norwegen
1x Dänemark
3x Estland

Evtl. Kommt noch ein Schweizer für den B-World Cup dazu, Mal sehen - mein Brite Morgan Freeman hat's leider nicht geschafft, hätte die Briten nicht so stark eingeschätzt big_smile

Dänemark?

193

EC Deilinghofen schrieb:
EC Deilinghofen schrieb:

Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber ich bin richtig heiß auf die kommende World Cup Auslosung big_smile Rechne mit ca. 5-6 Berufungen aus meinem Team smile
Bin auch sehr gespannt was Estland abliefern wird mit den beiden 100/100 Top Centern von mir und Viandoriel smile

Habe 5 Nominierte für den A-World Cup smile
1x Norwegen
1x Dänemark
3x Estland

Evtl. Kommt noch ein Schweizer für den B-World Cup dazu, Mal sehen - mein Brite Morgan Freeman hat's leider nicht geschafft, hätte die Briten nicht so stark eingeschätzt big_smile

Bei mir 3x Esten, 1 Lette (Rookie)

192

EC Deilinghofen schrieb:

Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber ich bin richtig heiß auf die kommende World Cup Auslosung big_smile Rechne mit ca. 5-6 Berufungen aus meinem Team smile
Bin auch sehr gespannt was Estland abliefern wird mit den beiden 100/100 Top Centern von mir und Viandoriel smile

Habe 5 Nominierte für den A-World Cup smile
1x Norwegen
1x Dänemark
3x Estland

Evtl. Kommt noch ein Schweizer für den B-World Cup dazu, Mal sehen - mein Brite Morgan Freeman hat's leider nicht geschafft, hätte die Briten nicht so stark eingeschätzt big_smile

191

Als Erdkunde Liebhaber mit mehr Atlanten als Büchern ist mir das voll auf bewusst. Nur ist das hier der Asiatische Russische Bereich. Der ist im EZM ja gar nicht vertreten. Also weiter weg von allem kann man mit Japan ja gar nicht liegen tongue big_smile

Davon ab hoffe ich das Estland (genau wie seine Baltischen Nachbarn) auch in Zukunft weiter "nur" eine Grenze zu Russland haben und nicht wieder Teil des russischen Reiches sein werden.

190

VincentDamphousse25 schrieb:

Ach komm, wenn ein Japanisches Team in Ost Europa spielen kann, dann auch ein Estnisches mit Affinität zu Finnland. Du musst nur den richtigen Namen finden big_smile

Russland reicht bis nach Hokkaido. Also näher an Japan kann man nun wirklich nicht kommen! wink
Russland hat übrigens auch eine gemeinsame Grenze mit Estland. big_smile
Aber Finnland wäre mir da auch sympathischer als Heimatland.

https://s20.directupload.net/images/220119/y5dkwwwx.png

189

Gerne smile

188

VincentDamphousse25 schrieb:

Wie wäre es damit:

https://up.picr.de/42863901th.png

The Ducks of Estonia big_smile (ohne Frederikstad natürlich wink)

Nehme ich so wie es ist.
Danke  smile

187

Wie wäre es damit:

https://up.picr.de/42863901th.png

The Ducks of Estonia big_smile (ohne Frederikstad natürlich wink)



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.