Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » The Lions Cup » Alles Rund um den Lions Cup » Neue Antwort verfassen
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Herzlichen Glückwunsch an die Medaillen Gewinner und Aufsteiger
Spieltag 7 ist eingetragen. Ebenso alle Stats der letzten Saison und die Stats von den beiden Saisonen davor.
Als Ersatz für die Herne Miners werden die Melville Pelicans (ID: 41358), die ich hiermit herzlich Willkommen heißen möchte, an den Start gehen.
Danke Gebbi für deine rechtzeitige Bekanntgabe. Schade das du uns verlässt. Wir wünschen dir weiterhin alles gute und viel Spaß im neuen Cup
Hallo zusammen, damit die Nachfolge rechtzeitig geregelt werden kann, melde ich mich für die nächste Saison schon mal jetzt aus dem Lions-Cup ab. Ich werde mich einem anderen, neuen Cup anschließen. Alles Gute und Grüße gebbi
24 Std. vorher bitte. Solange solltest (musst) du ihm noch Zeit geben. Morgen wäre einen Tag zu früh. Drück dir aber die Daumen das er noch annimmt
Alles klar Mike, verstanden! Grüße
24 Std. vorher bitte. Solange solltest (musst) du ihm noch Zeit geben. Morgen wäre einen Tag zu früh. Drück dir aber die Daumen das er noch annimmt
Ich seh gerade das das Spiel der Bombers noch nicht angenommen ist. Suche mir kurzfristig einen neuen Gegner
Betrifft mein Spiel am 6. Spieltag ebenso. Ich melde hiermit bereits an, wenn die Bombers sich nicht melden, ab morgen auf die Suche nach einem neuen Gegner zu gehen.
Ich seh gerade das das Spiel der Bombers noch nicht angenommen ist. Suche mir kurzfristig einen neuen Gegner
Spielplan ist Online. Danke an meine Vertretung
Eiszeit-Manager.de - Forum » The Lions Cup » Alles Rund um den Lions Cup » Neue Antwort verfassen