Hallo zusammen, damit die Nachfolge rechtzeitig geregelt werden kann, melde ich mich für die nächste Saison schon mal jetzt aus dem Lions-Cup ab. Ich werde mich einem anderen, neuen Cup anschließen. Alles Gute und Grüße gebbi
Ich seh gerade das das Spiel der Bombers noch nicht angenommen ist. Suche mir kurzfristig einen neuen Gegner
Betrifft mein Spiel am 6. Spieltag ebenso. Ich melde hiermit bereits an, wenn die Bombers sich nicht melden, ab morgen auf die Suche nach einem neuen Gegner zu gehen.
Spieltag 7 ist Online. Entschuldigt das es dieses mal alles so lange gedauert hat. Mike geht es soweit auch besser. Nächste Saison sollte alles wieder seinen gewohnten Gang gehen. Herzlichen Glückwunsch an alle Medaillen Gewinner und Aufsteiger
Die Ducks haben mein Spiel und noch ein paar andere noch nicht angenommen. Ich muss jetzt gleich zur Arbeit und in den Regeln steht das wenn 24 Std vorher das Spiel nicht angenommen werden muss. Ich werde daher mein Freindly für heute frei zur Verfügung stellen. Tut mir leid.
Hier noch ein Screenshot:
Passt, sorry ich war die letzten Tage mit Fieber im Bett und habs dann einfach verpennt.
Spiel geht an dich, hab trotzdem dein Spiel angenommen. Ändert aber nichts am Ergebnis.
Die Ducks haben mein Spiel und noch ein paar andere noch nicht angenommen. Ich muss jetzt gleich zur Arbeit und in den Regeln steht das wenn 24 Std vorher das Spiel nicht angenommen werden muss. Ich werde daher mein Freindly für heute frei zur Verfügung stellen. Tut mir leid.
Entschuldigt die Umstände. Der Spielplan ist natürlich Online. Mike hat sich aber ne schwere Lungenentzündung zugezogen und liegt seid 2 Tagen komplett flach. Durch die Arztbesuche und Röntgen ist er nur nicht dazu gekommen es hier zu posten. Bis auf weiteres übernehme ich seine Aufgaben. Also nicht wundern wenn mein Name hier erscheint
Alles gut! Von mir auch beste Genesung an Mike, ich als "Neuer " versuche mich ja zurecht zu finden. Natürlich kriegen wir das nun hin, ich starte dann nachher die Frindly-Zusagen und Anfragen, freue mich auf den nächsten Cup Gruß gebbi
Entschuldigt die Umstände. Der Spielplan ist natürlich Online. Mike hat sich aber ne schwere Lungenentzündung zugezogen und liegt seid 2 Tagen komplett flach. Durch die Arztbesuche und Röntgen ist er nur nicht dazu gekommen es hier zu posten. Bis auf weiteres übernehme ich seine Aufgaben. Also nicht wundern wenn mein Name hier erscheint