Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

1.586

Spieltag 1 ist Online

1.585

MichaelScofield schrieb:

24 Std. vorher bitte. Solange solltest (musst) du ihm noch Zeit geben. Morgen wäre einen Tag zu früh. Drück dir aber die Daumen das er noch annimmt smile

Alles klar Mike,  verstanden! Grüße

1.584

24 Std. vorher bitte. Solange solltest (musst) du ihm noch Zeit geben. Morgen wäre einen Tag zu früh. Drück dir aber die Daumen das er noch annimmt smile

1.583

Jagar Tharn schrieb:

Ich seh gerade das das Spiel der Bombers noch nicht angenommen ist. Suche mir kurzfristig einen neuen Gegner

Betrifft mein Spiel am 6. Spieltag ebenso.  Ich melde hiermit bereits an, wenn die Bombers sich nicht melden,  ab morgen auf die Suche nach einem neuen Gegner zu gehen.

1.582

Ich seh gerade das das Spiel der Bombers noch nicht angenommen ist. Suche mir kurzfristig einen neuen Gegner

1.581

Spielplan ist Online. Danke an meine Vertretung smile

1.580

Spieltag 7 ist Online. Entschuldigt das es dieses mal alles so lange gedauert hat. Mike geht es soweit auch besser. Nächste Saison sollte alles wieder seinen gewohnten Gang gehen. Herzlichen Glückwunsch an alle Medaillen Gewinner und Aufsteiger smile

1.579

Red schrieb:

Die Ducks haben mein Spiel und noch ein paar andere noch nicht angenommen. Ich muss jetzt gleich zur Arbeit und in den Regeln steht das wenn 24 Std vorher das Spiel nicht angenommen werden muss. Ich werde daher mein Freindly für heute frei zur Verfügung stellen. Tut mir leid.

Hier noch ein Screenshot:

https://up.picr.de/48668170cx.png

Passt, sorry ich war die letzten Tage mit Fieber im Bett und habs dann einfach verpennt.

Spiel geht an dich, hab trotzdem dein Spiel angenommen. Ändert aber nichts am Ergebnis.

1.578

Die Ducks haben mein Spiel und noch ein paar andere noch nicht angenommen. Ich muss jetzt gleich zur Arbeit und in den Regeln steht das wenn 24 Std vorher das Spiel nicht angenommen werden muss. Ich werde daher mein Freindly für heute frei zur Verfügung stellen. Tut mir leid.

Hier noch ein Screenshot:

https://up.picr.de/48668170cx.png

1.577

VincentDamphousse25 schrieb:

Entschuldigt die Umstände. Der Spielplan ist natürlich Online. Mike hat sich aber ne schwere Lungenentzündung zugezogen und liegt seid 2 Tagen komplett flach. Durch die Arztbesuche und Röntgen ist er nur nicht dazu gekommen es hier zu posten. Bis auf weiteres übernehme ich seine Aufgaben. Also nicht wundern wenn mein Name hier erscheint smile

Alles gut! Von mir auch beste Genesung an Mike,  ich  als "Neuer " versuche mich ja zurecht zu finden.  Natürlich kriegen wir das nun hin,  ich starte dann nachher die Frindly-Zusagen und Anfragen, freue mich auf den nächsten Cup  smile Gruß gebbi

1.576

VincentDamphousse25 schrieb:

Entschuldigt die Umstände. Der Spielplan ist natürlich Online. Mike hat sich aber ne schwere Lungenentzündung zugezogen und liegt seid 2 Tagen komplett flach. Durch die Arztbesuche und Röntgen ist er nur nicht dazu gekommen es hier zu posten. Bis auf weiteres übernehme ich seine Aufgaben. Also nicht wundern wenn mein Name hier erscheint smile

Gute Besserung!

1.575

Entschuldigt die Umstände. Der Spielplan ist natürlich Online. Mike hat sich aber ne schwere Lungenentzündung zugezogen und liegt seid 2 Tagen komplett flach. Durch die Arztbesuche und Röntgen ist er nur nicht dazu gekommen es hier zu posten. Bis auf weiteres übernehme ich seine Aufgaben. Also nicht wundern wenn mein Name hier erscheint smile

1.574

Hallo zusammen,  gibt es schon einen Spielplan oder habe ich den überlesen? Es trudeln schon Friendly-Anfragen ein,  stehe aber irgendwie aufm Schlauch smile Danke und Gruß gebbi

1.573

Ergebnisse und Tabellen Aktualisiert

1.572

Ergebnisse und Tabellen Aktualisiert



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.