Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Aktive Themen Unbeantwortete Themen
Neue Antwort verfassen
Neue Antwort verfassen
Verfassen Sie eine neue Antwort
Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Themahistorie (neueste zuerst)
1.664 Beitrag von MichaelScofield Heute 18:57:58
Wenn es euch um mehr Geld geht, ihr könnt das Heimrecht im Prinzip tauschen. Das wurde irgendwann mal angesprochen und steht auch so in den Regeln. Natürlich sind da die wirklich kleinen gemeint, bspw. wenn wir Teams hätten mit nur 3000er Kapazität, aber das könnte man an sich ja ausbauen im Reglement. Man müüste dann allerdings auch besprechen wo die Grenze des tauschens zu ziehen wäre. Würden wir gegeneinander spielen und der Stand wäre wie jetzt, du Second und ich Third, wäre tauschen wahrscheinlich wegen 5k wenig sinnvoll.
Ich habe per se nichts dagegen. Allerdings habe ich das Amt auch nur übernommen, eigentlich müsste Viandoriel dazu Stellung beziehen
MichaelScofield schrieb: Spieltag 1 ist Online
Jap, genau das ist der Grund. Aber da es hier keinen Heimvorteil gib t
Ich habe mal bei Cups mitgespielt, bei denen das höherklassigere Team immer Heimrecht hatte um mehr Kohle abzugreifen.
1.662 Beitrag von MichaelScofield Gestern 19:47:05
Spieltag 1 ist Online
Jap, genau das ist der Grund. Aber da es hier keinen Heimvorteil gibt
Das ist mir auch schon ein paar mal passiert. Denke das hängt von dem Computerprogramm ab, dass den Spielplan erstellt. Muss man hinnehmen.
Ja, aber da stimmt etwas nicht mit der Anzahl der Heimspiele. Ich habe z.B. nur 2 Heimspiele bei 5 Auswärtsspielen ?
Spieltag 7 ist Online
Endschuldigt die Verspätung. Aber Mike ist mitten in der Examens Arbeit und hat mir zu spät bescheid gegeben das er es nicht schafft.
Herzlichen Glückwunsch an die Medaillen Ränge und Aufsteiger sowie den Ducks zum Titel
Ergebnisse und Endtabelle sind Online .
Herzlichen Glückwunsch nach Odense und an die Medaillen Gewinner sowie alle Aufsteiger
Alles etwas verspätet dieses mal, aber der neue Spielplan ist endlich Online .
Die Spieler Stats der letzten Saison kommen denke ich morgen Abend. Allen eine möglichst erfolgreiche Saison Nur nicht gegen mich
Danke für die GW. War eine recht erfolgreiche Saison. Im Cup ohne Niederlage und in der Liga in die Premier aufgestiegen. Gibt schlimmere Saisonen.
Entschuldigt die Verspätung. Aber Alle Ergebnisse sind Online und die Tabellen Final. Herzlichen Glückwunsch zum B2B Titel Duckinio.
Hey Viandoriel? Wie lange ists her das wir beide zusammen auf dem Treppchen standen?
Zu Forum wechseln:
Aktuelles
Kritik, Lob & Vorschläge
Fehler
Hilfe
Saisonforum
Transferforum
Eishockey Allgemein
Wiki Hilfe
Wiki Bewertungen
Wiki Archiv
Allgemein