Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

1.570

Super, danke!

1.569

7. Spieltag ist eingetragen (Stats kommen in den kommenden Tagen)

Spielplan für die neue Saison ist Online

Pudasjärvi Gentians bennenen sich um in CS Chisinau 1866. Damit niemand Probleme bekommt die Gentians zu finden smile

1.568

6. Spieltag ist eingetragen

1.567

2. Spieltag ist eingetragen

1.566

Ich frage auch mal hier und da statt. Vielleicht haben wir ja noch Glück.

1.565

MichaelScofield schrieb:

Hast du für den Fall der Fälle BClarke evtl gefragt ob er eine weitere Saison bleiben würde? Falls dich keiner finden lässt?

Nein, hab ich nicht.
BClarke hat auch schon ein paar Friendlys vergeben, daher bin ich da zu spät.

1.564

Hast du für den Fall der Fälle BClarke evtl gefragt ob er eine weitere Saison bleiben würde? Falls dich keiner finden lässt?

Vorläufiger Spielplan ist Online. (Aufgrund der unklaren Teamanzahl kann sich dort ggf. noch was ändern. Stellt euch evtl. auf eine Planänderung ein sad)

1.563

Bisher leider noch keine Interessenten.
Ich bin aber weiterhin dran.

1.562

Ja, die Bombers sind aktuell und wissen seit Anfang der Saison auch bescheid. Das Ersatz Team für die Bullies muss dann gesucht werden. Viandoriel, that´s your Job smile

1.561

Ist die Warteliste noch aktuell? Bzw. warten die Allgäu Bombers noch? Dann fehlt schon mal nur noch ein Team. smile

1.560

Die Broad Street Bullies gaben sich für die neue Saison abgemeldet und möchten einem neuen Team die Chance zur Teilnahme am Lions Cup geben.

Wenn ich das richtig sehe brauchen wir 2 neue Teams zur neuen Saison.

1.559

Unter

Fixiert, Geschlossen: Aktuelle Teilnehmer des Lions Cup

Findet ihr alle aktuellen Teams. Inklusive der ID. Danach müsst ihr am besten suchen. Aber in dem Fall gibt es Tondern nicht mehr. Scheinen sich tatsächlich aufgelöst zu haben. Was super ist. Aber stand jetzt hat jeder von euch am Spieltag gegen Tondern ein Spiel zur freien Verfügung sad

1.558

Moin zusammen, leider gibt es meinen ersten Gegner anscheinend nicht mehr, ich finde Südtondern weder in meiner Freundesliste, noch im Spiel direkt.
Somit wird das erste Spiel (und alle Begegneungen gegen Südtondern) nicht stattfinden können.
VG
Matthias (ESC Wedemark).

1.557

Servus!

Danke für deine Glückwünsche. Hm. Ich denke es war wohl eher ein One Hit Wonder. Nach dieser Saison gehen 3 Spieler in Rente. Aber ich bin stolz auf die Mannschaft. Ich hätte nicht gedacht, dass ich es durchziehen und den Titel holen kann. Mal schauen was die nächste Saison bringt.

1.556

Neuer Spielplan für Saison 191 ist Online.

Herzlichen Glückwunsch an Odense zur Meisterschaft. Ich hätte zwar gerne auch gewonnen, aber ich finde es cool so. Nach den komischen hochgetunten Japanern big_smile tongue vor ein paar Saisonen jetzt Odense. So macht es Spaß. Nicht immer diese Dynastie Dominanz. Jetzt werden unsere Fernsehprämien wieder nach oben gehen. Sehr gut lol
Spaß beiseite, die Glückwünsche sind Ernst gemeint. Mal sehen ob du jetzt ne Dynastie aufbaust smile

Ach so, Ergebnisse sowie Scorer und Goalies sind natürlich auch gemacht smile



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.