Ich habe mal die zwei Seiten:
- Gewinner nach Saison
- Erfolgreichste Teams
aktualisiert.
Viel Spaß!
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » The Lions Cup » Wiki-Angelegenheiten » Neue Antwort verfassen
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Ich habe mal die zwei Seiten:
- Gewinner nach Saison
- Erfolgreichste Teams
aktualisiert.
Viel Spaß!
Alle Tabellen auf aktuellem Stand. (Ausgenommen Punkt 4. vertretene Nationen. Die hat Odense gemacht)
Hi Sebert,
die Stats von mir sind fertig zum Verschicken.
1. Ist die E-Mail die du mir damals geschickt hast (m.s...@outlook.com) noch die Aktuelle?
2. Wie viel MB kann man in einer E-Mail verschicken? Ist das wie bei Ämtern ca. 15 MB?
1. ja
2. ja
Danke Dir!
Ligastats sind aktualiesiert. (außer Punkt 4.) Das hatte Burschi immer gemacht. Da weiß ich nicht wo er aufgehört hat.
Hi Sebert,
die Stats von mir sind fertig zum Verschicken.
1. Ist die E-Mail die du mir damals geschickt hast (m.s...@outlook.com) noch die Aktuelle?
2. Wie viel MB kann man in einer E-Mail verschicken? Ist das wie bei Ämtern ca. 15 MB?
Bei allen negativen Dopingtests bei den Bullies wurden trotzdem 1x Gold und 1x Silber annuliert?
Bin auch mal wieder tätig geworden. Die Ligen eins bis drei sind Aktualisiert, genauso der Medaillenspiegel.
Sebert, ja ich denke an dich. Aber ich habe da eine ganz eigene Sortierung genutzt, ich kopiere das so einfach wie möglich für dich, damit es keinerlei Missverständnisse gibt. Das dauert nur leider ein wenig weil ich nicht so dazu komme wie ich das gerne möchte. Habe dich nicht vergessen
Tolle Statistiken. Danke!
Bin auch mal wieder tätig geworden. Die Ligen eins bis drei sind Aktualisiert, genauso der Medaillenspiegel.
Sebert, ja ich denke an dich. Aber ich habe da eine ganz eigene Sortierung genutzt, ich kopiere das so einfach wie möglich für dich, damit es keinerlei Missverständnisse gibt. Das dauert nur leider ein wenig weil ich nicht so dazu komme wie ich das gerne möchte. Habe dich nicht vergessen
Hab wieder bisschen am Wiki gebastelt und auch die Hall of Fame von Sebert mit übernommen
https://www.eiszeit-manager.de/wiki/dok … _lions_cup
Klasse! Danke dass Du Dich kümmerst.
Hab wieder bisschen am Wiki gebastelt und auch die Hall of Fame von Sebert mit übernommen
https://www.eiszeit-manager.de/wiki/dok … _lions_cup
Die Liga Stats sind endlich wieder Aktuell. Liga 1, Liga 2 und der Medaillenspiegel.
Mir ist aufgefallen, das hier im Forum die Saisonenthreads bis Saison 155 nicht mehr einsehbar sind. Free-Picload hat seine Seite eingestellt? Ab Saison 156 sind die Saisonen dann bei ibb.co hinterlegt. Sebert, hast du die Daten der alten Saisonen noch? Ein paar sind ja auch noch im alten EZM Wiki und ansonsten habe ich die fehlenden Daten. Falls du die erneut einfügen möchtest.
Danke Dir!
Ich muss mal nachschauen, ob ich die alten Daten noch habe. Melde mich nochmal.
Die Liga Stats sind endlich wieder Aktuell. Liga 1, Liga 2 und der Medaillenspiegel.
Mir ist aufgefallen, das hier im Forum die Saisonenthreads bis Saison 155 nicht mehr einsehbar sind. Free-Picload hat seine Seite eingestellt? Ab Saison 156 sind die Saisonen dann bei ibb.co hinterlegt. Sebert, hast du die Daten der alten Saisonen noch? Ein paar sind ja auch noch im alten EZM Wiki und ansonsten habe ich die fehlenden Daten. Falls du die erneut einfügen möchtest.
Die Stats der letzten Saison sind alle fertig und auch endlich im Wiki eingetragen.
Solltet ihr bzw. einer von euch in Zukunft nicht mehr Wissen wo der Link gepostet war (nach jeder Saison poste ich ihn erneut hier mit dem Zusatz der Aktualisierung), hier der Weg wie ihr hinkommt ohne direkt Link.
Falls noch nicht geschehen solltet ihr euch den Wiki Link zur Lions Cup Seite direkt als Lesezeichen speichern.
https://bit.ly/3rWy7LT <--- Das ist er oder direkt oben rechts neben der URL Zeile. Ihr wisst schon wo ich meine
Solltet ihr vom Spiel selbst aus oder hier aus dem Forum auf die Startseite des Wiki gelangen, eine kurze Schritt für Schritt Erklärung.
- Wiki Hauptseite links oben in der Übersicht auf Cups klicken
- Den Link anklicken in der Rubrik Freundschaftsspiel Cups
- Runter scrollen bis das große Wappen des Lions Cup erscheint
- Den Link "The Lions Cup" neben Wiki anklicken
- unter Punkt 1 Informationen zum LIC den Link Übersicht in der Spalte Ligastatistik anklicken
- ganz runterscrollen (die Navigation links oben nutzen und auf Saison Statistiken klicken funktioniert leider nicht, man wird zwar
direkt nach unten geleitet aber dort verschwindet der Link und man muss erst neu laden) oder den Tastaturbutton Ende
nutzen, direkt über den Pfeiltasten
- Angekommen
Mir gefällt das auch sehr gut.
eine Anmerkung nur: falls unter 'Teilnehmer' die ehemaligen Teams nicht aufgeführt werden, würde ich diese noch aufnehmen.
Hört sich sinnvoll und vernünftig an.
Eiszeit-Manager.de - Forum » The Lions Cup » Wiki-Angelegenheiten » Neue Antwort verfassen