Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

213

Zumindest aus der Historie heraus, die man noch einsehen kann, haben alle anderen vergessenen Verträge keinen Vorteil gebracht.

212

Was ein unglücklicher Zeitpunkt für so ein Missgeschick. Zum Glück konnte er sie zum 3. Finalspiel wieder zurückholen. Wenn man sich die Transferhistorie dieses Teams mal genauer ansieht, passiert dem Kollegen das ja ständig. Da nimmt einer das Spiel wohl nicht besonders ernst.
Oder er nimmt es im Gegenteil akribisch ernst - ein Schelm, wer Arges dabei denkt. Da möchte ich mal wieder nicht in der Rolle des Richters sitzen...

211

MichaelScofield schrieb:

Bei mir in der Liga wurde gestern in Spiel 2 ein 2. Heimspiel erschlichen. Spiel eins ergab keine Verletzten aber die SEF ging um 14 runter.


Da sind 4 Verträge ausgelaufen.

210

Verstehe das immer nicht, der Manager ist seit 8 Jahren in dem Game und dann sowas. roll

209

Bei mir in der Liga wurde gestern in Spiel 2 ein 2. Heimspiel erschlichen. Spiel eins ergab keine Verletzten aber die SEF ging um 14 runter.

208

Okay, das war mir dann neu! Danke für die Info

207

Brice schrieb:

Eigentlich hätte es keine Zuschauer geben dürfen, ich werde mal nachschauen warum das nicht geklappt hat.

Die Strafe gibt es dann einfach beim 1. Saisonspiel. Das ist mit einem Playoffspiel

@Bobo81, stimmt übrigens nicht was du im Ligatalk schriebst, du zahlst kein Gehalt als Auswärtsteam beim 3. Spiel.

206

Das 3. Spiel ging nur 2:1 für Zwettler aus… man wäre das lustig gewesen, wenn er jetzt verloren hätte. lol Vermutlich hätte er sich dann hier im
Forum beschwert… keine Zusatzeinahmen, Gehalt gezahlt und abgestiegen. big_smile Ich glaube der bescheisst nie wieder…

205

Eigentlich hätte es keine Zuschauer geben dürfen, ich werde mal nachschauen warum das nicht geklappt hat.

204

Zumindest lt. Spielbericht hatte er 6000 Zuschauer.

203

VincentDamphousse25 schrieb:

Keine Bange, da wird Brice Sanktionieren. Wird morgen keine Einnahmen geben für den Kollegen. smile

wäre  nett. Ich werde berichten.

202

Keine Bange, da wird Brice Sanktionieren. Wird morgen keine Einnahmen geben für den Kollegen. smile

201

Servus habe das erste Playdown-Spiel gegen die Zettler Hurricanes auswärts 5:0 verloren. Stärke Zettler 59 Stärke mein Team 55.

In Spiel 2 hat der Kollege jetzt eine B-Elf aufgestellt, damit er noch ein weiteres Heimspiel bekommt. Stärke Zettler in Spiel 2 war 42 und meine 54. Ergebnis 7:0 für mich.

Ist natürlich erstmal schön für mich, noch ne Chance zu haben, aber so ein Vorgehen für ein paar Zuschauereinnahmen finde ich einfach nur daneben.

Division 6.16 West-Europa Reichenbach FieldCows vs Zwettler Hurricanes

Würde mich freuen wenn so etwas finanziell sanktioniert wird. Sportlich bitte nicht, den Abstieg nehm ich mit smile

200

Joo,, war mal eine Überlegung wert. Habe gerade nur 4 Amateure (Reserve) und 1 in Ausbildung
Lass jetzt alles so uns passe auf die Form auf

199

berndfelleiter schrieb:

Regelfrage - Was ist erlaubt ? Was ist verboten ?

Spiele in der 7. Liga und werde meistens abgeschossen. 3 Teams sind aber gleichwertig und schlechter.

Ist es erlaubt zB 10 Amateure zu holen, meine 1. Mannschaft zu schonen und diese nur in den wichtigen Spielen spielen
zu lassen ?
Alle anderen Teams gewinnen eh gegen mich, dann halt höher.
Oder ist es nicht erlaubt weil ich aus versehen mal einen Punkt gegen bessere holen könnte ?
Ohne Abwertungen kann ich dann den Klassenerhalt in den 6 Spielen schaffen mit meiner 1. Mannschaft.

Jedes Spiel bringt dir und deiner 1. Mannschaft Erfahrung und Stärkegewinn. Auch wenn du verlierst... daher macht es sportlich einfach keinen Sinn diese Spiele an irgendwelche Amateure zu verschenken. Wenn die Form zu stark leidet, lass sie aus dem Training. Vielleicht punktuell mal einen Spieler deren Form stark leidet raus lassen, aber generell das ganze Team zu tauschen würde ich nicht machen.



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.