Alter und Position kommen ja bereits bei 20%. Wie auch immer du musst halt bis 100% scouten im sicher zu sein.
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Draft » Neue Antwort verfassen
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Alter und Position kommen ja bereits bei 20%. Wie auch immer du musst halt bis 100% scouten im sicher zu sein.
na ja, Alter, Erfahrung, Position.
Doch genau das heisst es Was sollte dann deiner Meinung nach noch kommen bei den 60 % die fehlen?
nein, bei diesem Spieler waren es 40%. Aber die Stärke war doch bereits ersichtlich!?! Heisst also, dass sich diese wenn nicht bis 100% gescoutet wir, noch ändert?
Vielen Dank für Eure schnelle Antwort und Gruß,
Markus
Gestern hatte er noch einen Stärkewert von 52. Ich habe davon auch einen Screenshot, habe aber keine Ahnung wie ich den in diesen Post bringe.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Gruß,
Markus (6.11 Division - West Europa)
http://www.directupload.net
Beim Codemenü im Forum dann das Bildsymbol auswählen und den Bildlink dazwischen packen.
Zu deiner Frage siehe die Antwort von Charlie..
Du hast nicht bis 100 % gescoutet, oder?
Die exakten Werte werden nur bei 100 % angezeigt.
Servus Zusammen,
ich habe heute beim Draft den Zuschlag für meinen Wunschspieler erhalten. Leider hat er aber einen niedrigeren Wert, als ich ihn gescoutet habe. Auch die anderen Spieler (Draft-Pics) weichen in ihren Werten ab. Was kann da schief gelaufen sein, oder ist das normal?
Hier mein Spieler:
8 Sven Goll [Deutschland] S 19 43 20 Islanders Regensburg
Gestern hatte er noch einen Stärkewert von 52. Ich habe davon auch einen Screenshot, habe aber keine Ahnung wie ich den in diesen Post bringe.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Gruß,
Markus (6.11 Division - West Europa)
Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Draft » Neue Antwort verfassen
EZM Forum | Impressum | Datenschutz