Thema: Draft

Servus Zusammen,
ich habe heute beim Draft den Zuschlag für meinen Wunschspieler erhalten. Leider hat er aber einen niedrigeren Wert, als ich ihn gescoutet habe. Auch die anderen Spieler (Draft-Pics) weichen in ihren Werten ab. Was kann da schief gelaufen sein, oder ist das normal?

Hier mein Spieler:

8     Sven Goll     [Deutschland]     S     19     43     20     Islanders Regensburg

Gestern hatte er noch einen Stärkewert von 52. Ich habe davon auch einen Screenshot, habe aber keine Ahnung wie ich den in diesen Post bringe.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Gruß,
Markus (6.11 Division - West Europa)

Re: Draft

Du hast nicht bis 100 % gescoutet, oder?

Die exakten Werte werden nur bei 100 % angezeigt.

http://www.nightingale-berlin.de/Bilder/UHL/UHL002_Sig_JUR.png
http://nightingale-berlin.de/Bilder/Avatare/LM_Signatur400x40_001.png

3 Zuletzt bearbeitet von KEC1972 (2017-11-05 13:01:01)

Re: Draft

Markus666 schrieb:

Gestern hatte er noch einen Stärkewert von 52. Ich habe davon auch einen Screenshot, habe aber keine Ahnung wie ich den in diesen Post bringe.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Gruß,
Markus (6.11 Division - West Europa)

http://www.directupload.net
Beim Codemenü im Forum dann das Bildsymbol auswählen und den Bildlink dazwischen packen.
Zu deiner Frage siehe die Antwort von Charlie..

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9173.pnghttp://bit.ly/2jZOU0X
http://bit.ly/2t4Ad0S

Re: Draft

nein, bei diesem Spieler waren es 40%. Aber die Stärke war doch bereits ersichtlich!?! Heisst also, dass sich diese wenn nicht bis 100% gescoutet wir, noch ändert?

Vielen Dank für Eure schnelle Antwort und Gruß,
Markus

5

Re: Draft

Doch genau das heisst es smile Was sollte dann deiner Meinung nach noch kommen bei den 60 % die fehlen? smile

Re: Draft

na ja, Alter, Erfahrung, Position.

7

Re: Draft

Alter und Position kommen ja bereits bei 20%. Wie auch immer du musst halt bis 100% scouten im sicher zu sein.