Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

156

@vince

Brice meinte mal das er RUS & BLR ansich aus den Nationen Spielen raus nimmt wegen dem UKR-Krieg, im aktuellen Nationenranking hat BLR grad mal 8 Teams.

155

Eigentlich hätte Belarus für Polen dabei sein müssen da Polen beim  letzten B-WC letzter war (Der letzte eines B-WC scheidet im folge WC aus, so die EZM WC-Statuten).

Ich weiß aber nicht ob Belarus überhaupt genug Spieler zusammenbekommen hat um teilnehmen zu können. Da müsste man für die nächsten Tage mal den Scout beauftragen.

154

@Brice ist es vielleicht möglich BLR gegen ein anderes Land zu Tauschen z.b. JAP oder KOR ??

153

Sowie es Aussieht festigt sich EST als 2x WM und GBR als dauerhafter Bestandteil der A-WM. Dafür sind LET, SVK, SLO zu Fahrstuhl-Mannschaften bzw. dauer Gast in der B-WM geworden.

152

Nach 10 B-WM(seit Saison 130 dabei) möchte ich mal so ein Resümee ziehen, der erster Aufsteiger aus der B-WM war BLR, es folgten noch EST sowie GBR in die A-WM.

Als erstes B-WM Team hat es EST geschafft sich WM zu nennen, das war in der Saison 170.

Man sieht das die B-WM doch gut angekommen ist, nach ca. 1,5 Jahren Hartnäckigkeit und auch viel Forum schreiben, hat es dann doch geklappt, möchte mich auch hier noch bei den vielen anderen Managern bedanken wo damals 2017-2019 mitgeholfen haben, das Konzept zu verwirklichen.

Wo nach wie vor noch etwas Schmerzt, ist das du Brice am NA Zweig nichts änderst, irgentwie zwar schon verständlich, wegen der NHL, nur hier im EZM könnte man z.b. mit JAP, KOR erweitern, wo es breit gefächerter machen würde. Es ist auch Schade das EST & LET man nicht in Skandinavien ansiedelt, weil Osteuropa doch schon recht voll ist.

Brice vielleicht überlegst du Dir doch noch mal, die ein oder andere Umstrutuierung ... zwinker & schmunzel

151

Vorschlag für B-WM Austragung:

Aktuell hat man 10 Teams(CZE, SVK, SLO, KAZ, PLO, HUN, JAP, KOR, UKR, wenn man BLR dazu zählt, Alternative wäre noch CHN) in der B-WM, da könnte man doch 2x 5 Teams machen, so das entweder dann mit einem PO(VF, HF, Finale) weiter geht (müßte man aber den 0.Spieltag der Neues Saison mit hinzu ziehen) oder nur die besten 2 jeder Gruppe als HF & Finale spielen.

150

firewalker schrieb:

Warum durfte eigentlich die Ukraine nicht antreten?

Brice schrieb:

Es wird keine extra Seite zum B World Cup geben. Chris ist so freundlich und wir das ganze etwas im Wiki pflegen.

Hatte ich vorher ja bereits angekündigt das es nicht den gleichen Umfang haben wird wie der normale World Cup und das ist durchaus auch so beabsichtigt.

Die Ukraine hat, im Gegensatz zu meiner ersten Annahme, nicht genügend Spieler die den Kriterien entsprechen, daher sind es 8 Nationen.

149

Warum durfte eigentlich die Ukraine nicht antreten?

148

Schade das die Ergebnisse nicht oben Links in den EZM Times erscheinen

147

Wäre ja eigentlich auch sinnlos zwei gleichstarke Turniere zu haben. Bei der echten WM ist Großbritannien jetzt auch nicht direkt Topfavorit. Von daher ist das doch eigentlich der Charme des kleinen Turniers.

146

Weißrussland hat gutes Potential und Stärke 85 bis zur nächsten WM ist durchaus drinnen.

145

mwos1977 schrieb:

Fazit nach dem 1.Spieltag der B-WM, die ganzen Teams haben eine noch zu schwache Teamstärke, die liegt zwischen 69 & 81.
Dänemark als schwächstes A-WM Team, hat eine Teamstärke von 86.


Genau darum ist es (aktuell/noch) auch eigentlich unsinnig einzuführen das eine Mannschaft "absteigt" und eine "aufsteigt". Zur folgenden WM wird es genau andersrum wieder sein. MMn. wird das noch einige Saisons (oder 2-3 WM's) dauern bis sich das angeglichen hat um spannend zu werden.

144

Das wäre in der Tat eine Möglichkeit. Vielleicht geht ja was smile

143

@VincentDamphousse25 Es wäre aber eine anspruchvolle Herausforderung bestimmt für einige Teams, um da mehr Spieler über den Transfermarkt zugänglicher zu machen, für andere Manager wo noch nicht soweit sind im Nachwuchs   wink wink

Das IIHF Ranking ist Manipoliert lol lol

142

Ich glaube das nur wenige die Interesse daran haben, diese Teams ausbilden können. Oder was meinst du? Ist nur eine Annahme, wissen tue ich es natürlich nicht. Andererseits spiegelt es in gewisser Weise das natürliche Gefälle der  A und B WM Nationen wieder. Ohne dazu jetzt ein FIFA Rating zu nutzen lol Das kann man ja eh vergessen wink



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.