151 Zuletzt bearbeitet von mwos1977 (2022-07-12 19:33:07)

Re: EZM WM Konzept

Vorschlag für B-WM Austragung:

Aktuell hat man 10 Teams(CZE, SVK, SLO, KAZ, PLO, HUN, JAP, KOR, UKR, wenn man BLR dazu zählt, Alternative wäre noch CHN) in der B-WM, da könnte man doch 2x 5 Teams machen, so das entweder dann mit einem PO(VF, HF, Finale) weiter geht (müßte man aber den 0.Spieltag der Neues Saison mit hinzu ziehen) oder nur die besten 2 jeder Gruppe als HF & Finale spielen.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.

152 Zuletzt bearbeitet von mwos1977 (2022-12-16 11:34:47)

Re: EZM WM Konzept

Nach 10 B-WM(seit Saison 130 dabei) möchte ich mal so ein Resümee ziehen, der erster Aufsteiger aus der B-WM war BLR, es folgten noch EST sowie GBR in die A-WM.

Als erstes B-WM Team hat es EST geschafft sich WM zu nennen, das war in der Saison 170.

Man sieht das die B-WM doch gut angekommen ist, nach ca. 1,5 Jahren Hartnäckigkeit und auch viel Forum schreiben, hat es dann doch geklappt, möchte mich auch hier noch bei den vielen anderen Managern bedanken wo damals 2017-2019 mitgeholfen haben, das Konzept zu verwirklichen.

Wo nach wie vor noch etwas Schmerzt, ist das du Brice am NA Zweig nichts änderst, irgentwie zwar schon verständlich, wegen der NHL, nur hier im EZM könnte man z.b. mit JAP, KOR erweitern, wo es breit gefächerter machen würde. Es ist auch Schade das EST & LET man nicht in Skandinavien ansiedelt, weil Osteuropa doch schon recht voll ist.

Brice vielleicht überlegst du Dir doch noch mal, die ein oder andere Umstrutuierung ... zwinker & schmunzel

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.

153

Re: EZM WM Konzept

Sowie es Aussieht festigt sich EST als 2x WM und GBR als dauerhafter Bestandteil der A-WM. Dafür sind LET, SVK, SLO zu Fahrstuhl-Mannschaften bzw. dauer Gast in der B-WM geworden.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.

154

Re: EZM WM Konzept

@Brice ist es vielleicht möglich BLR gegen ein anderes Land zu Tauschen z.b. JAP oder KOR ??

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.

155 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2023-04-30 22:14:12)

Re: EZM WM Konzept

Eigentlich hätte Belarus für Polen dabei sein müssen da Polen beim  letzten B-WC letzter war (Der letzte eines B-WC scheidet im folge WC aus, so die EZM WC-Statuten).

Ich weiß aber nicht ob Belarus überhaupt genug Spieler zusammenbekommen hat um teilnehmen zu können. Da müsste man für die nächsten Tage mal den Scout beauftragen.

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

156

Re: EZM WM Konzept

@vince

Brice meinte mal das er RUS & BLR ansich aus den Nationen Spielen raus nimmt wegen dem UKR-Krieg, im aktuellen Nationenranking hat BLR grad mal 8 Teams.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.