1/2-Finale
Luleå Hockey (SWE) vs EV Zug (SUI)
Frölunda Göteborg (SWE) vs Brynäs IF (SWE)
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » CHL » Neue Antwort verfassen
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
1/2-Finale
Luleå Hockey (SWE) vs EV Zug (SUI)
Frölunda Göteborg (SWE) vs Brynäs IF (SWE)
Schade das Ingolstadt es nicht geschafft haben gegen Frölunda. Doch sie können ja erhobenen Hauptes zurück reisen, denn das 2:2 im Rückspiel ist aller ehren wert. Aber schon krass, wie stark die schwedische Liga dieses Jahr vertreten ist und gleich 3 Halbfinalisten stellt. Damit ist schon klar, das ein schwedisches Team im Finale steht und mal schauen, was der EV Zug da reissen kann
Ich habe für das Spiel ERCI vs Frölunda keine Karten mehr bekommen, das Spiel war nach ca. 5-10 min schon Ausverkauft.
Krass, das ist heftig, aber schön,daß das Stadion dann ausverkauft ist gegen den Gegner und wer weiß, vielleicht gelingt ja ein gutes Ergebnis.
1/4-Finale Hinspiel:
02.12.25 18:00 Luleå Hockey (SWE) vs. Ilves Tampere (FIN) 3:2
02.12.25 19:00 Brynäs IF (SWE) vs. KalPa Kuopio (FIN) 5:1
02.12.25 19:30 ERC Ingolstadt (GER) vs. Frölunda Göteborg (SWE) 1:3
03.12.25 17:30 Lukko Rauma (FIN) vs. V Zug (SUI) 3:1
1/4-Finale Rückspiel:
16.12.25 17:30 lves Tampere (FIN) vs. Luleå Hockey (SWE) 0:3 (2:6)
16.12.25 17:30 KalPa Kuopio (FIN) vs. Brynäs IF (SWE) 2:3 (3:8)
16.12.25 18:00 Frölunda Göteborg (SWE) vs. ERC Ingolstadt (GER) 2:2 (5:3)
16.12.25 19:45 EV Zug (SUI) vs. Lukko Rauma (FIN) 3:0 (4:3)
Na immerhin konnten die Fishtowns das Hinspiel eng gestalten und Ingolstadt hat sich souverän durch gesetzt gegen Salzburg. Nun gegen Frölunda im Viertelfinale, mal schauen was der ERC schaffen kann.
Wow, da hat Bremerhaven aber echt schwein gehabt, das sie es noch ins Achtelfinale geschafft haben. Hätte ich nach der Niederlage nicht mit gerechnet. Mal gucken, wie sie sich nun gegen Tampere schlagen werden und Ingolstadt gegen Salzburg... hoffe das der ERC weiter kommt
1/8-Finale Hinspiel:
11.11.25 19:00 Luleå Hockey (SWE) vs. Kometa Brno (CZE) 6:1
11.11.25 19:00 Brynäs IF (SWE) vs. SC Bern (SUI) 1:2
11.11.25 19:30 Pinguins Bremerhaven (GER) vs. Ilves Tampere (FIN) 2:3
11.11.25 19:45 ZSC Lions Zürich (SUI) vs. KalPa Kuopio (FIN) 4:4
11.11.25 20:15 Grenoble (FRA) vs. Frölunda Göteborg (SWE) 1:3
12.11.25 18:30 Storhamar Hamar (NOR) vs. Lukko Rauma (FIN) 2:3
12.11.25 19:30 ERC Ingolstadt (GER) vs. Red Bull Salzburg (AUT) 6:2
12.11.25 19:45 EV Zug (SUI) vs. Sparta Prag (CZE) 6:0
1/8-Finale Rückspiel:
18.11.25 17:30 Lukko Rauma (FIN) vs. Storhamar Hamar (NOR) 5:2 (8:4)
18.11.25 18:00 Sparta Prag (CZE) vs. EV Zug (SUI) 3:2 (3:8)
18.11.25 18:00 Kometa Brno (CZE) vs. Luleå Hockey (SWE) 5:3 (6:9)
18.11.25 19:00 Frölunda Göteborg (SWE) vs. Grenoble (FRA) 1:2 (4:3)
18.11.25 19:45 SC Bern (SUI) vs. Brynäs IF (SWE) 3:5 n.V (5:6)
19.11.25 16:30 Ilves Tampere (FIN) vs. Pinguins Bremerhaven (GER) 5:2 (8:4)
19.11.25 17:30 KalPa Kuopio (FIN) vs. ZSC Lions Zürich (SUI) 4:2 (8:6)
19.11.25 19:15 Red Bull Salzburg (AUT) vs. ERC Ingolstadt (GER) 4:3 (6:9)
Die Berliner werden die CHL für diese Saison schon abgeschenkt haben, da sie zu viele Verletzte haben und in der Liga ja auch gerade Probleme haben. Ingolstadt hat mit dem Heimspiel morgen gegen Odense eine super Ausgangslage, mit dem 8. Platz. Da kann es sogar noch ein paar Plätze raufgehen. Für Bremerhaven hat sich eigentlich nix geändert. Sie brauchen heute abend in Storhamar noch einen Sieg um sicher im Achtelfinale dabei zu sein und nicht gleich gegen den Erstplatzierten ran zu müssen. ![]()
Wo ich gerade nochmal meinen Beitrag zum Bremerhaven Match in Zürich lese, muss ich grinsen. Da hat sich das ja vorgestern im Heimspiel gegen den schwedischen Meister aus Lulea quasi nochmal wiederholt. Hungerecker mit Shutout und Roßmy mit traumhaftem Solo zum wichtigen 1:0.
Die Stimmung in der Eisarena war super, grandioses Spiel der Jungs. Konnte alle drei CL Heimspiele vor Ort sehen.
Das 5:8 gegen den französischen Meister Grenoble war wild. ![]()
Alle bisherigen Spieltage sowie die Tabelle aktualisiert
Vielen Dank für deine mühe , machst du Top!!
@mwos1977
Viel Spaß heute beim Spiel der Pinguins in Salzburg! Wie die Jungs zwei Punkte aus Zürich entführt haben, extrem stark! Hungerecker und Roßmy mit Traumdebut. Hoffentlich können sie heute nachlegen und den Sieg gegenüber dem amtierenden CHL Champion veredeln. ![]()
Habe gerade folgendes auf www.penny-del.org gesehen:
Zur PENNY DEL abweichende Regeln in der CHL
Kleine Strafen werden wie Große Strafen behandelt
Erzielt Team A in Überzahl ein Tor, so ist die Strafe nicht automatisch beendet. Stattdessen spielt Team A bis zum Ablauf der Strafe in Überzahl und kann weitere Treffer erzielen.Angezeigte Strafen
Erzielt Team A bei angezeigter Strafe ein Tor, so wird die angezeigte Strafe dennoch ausgesprochen und Team A erhält in der Folge ein Powerplay.Shorthander beenden Strafen
Erzielt Team B in Unterzahl einen Treffer, so wird die laufende Strafe sofort beendet und Team B kann wieder mit einem Spieler mehr spielen.
Ich weiß noch nicht ob mir das gefallen soll ...
Danke für deine Übersicht Sturmflut. Du machst damit Chris ja Konkurrenz in sachen Statistiken
und danke mwos für deinen Überblick über die Spieltage!
Wenn du aus den "Augsburg Panthers" noch die Augsburger Panther machst, ist das eine richtig schöne Übersicht
Ups.
Hab' auf der englischen Wiki-Seite von den einzelnen CHL-Saisons geschaut, da ging das Englische wohl mit mir durch. Ist korrigiert. ![]()
Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » CHL » Neue Antwort verfassen
EZM Forum | Impressum | Datenschutz