Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Wiki-Mitarbeit » Neue Antwort verfassen
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Ich hatte ganz vergessen zu erklären was die "komischen" Ergebnisse der Möwen zu bedeuten haben. Da die ersten drei Partien ausgefallen waren und somit die Ränge 1 & 2 sowie 7 & 8 beeinflusst hätte, je ein Team hätte spielen dürfen und somit das bessere Torverhältnis gehabt, habe ich mich dazu entschlossen alle kommenden Spiele die gespielt werden mit 0:5 aus Sicht der Möwen zu werten. Denke das ist Fair allen Teams gegenüber. Aber auch hier: sollte das nicht die gewünschte Vorgehensweise sein, gerne bescheid geben
Faire Lösung, auch wenn ich das 50:0 von gestern sehr gerne in den Statistikbüchern gesehen hätte Aber auch diese sollen dem Ehre geben, dem Ehre gebührt
Nix Speedybe Speedybo
Meep Meep bitte sehr
Cool, das da noch jemand die schnellste Maus kennt
Ich hatte ganz vergessen zu erklären was die "komischen" Ergebnisse der Möwen zu bedeuten haben. Da die ersten drei Partien ausgefallen waren und somit die Ränge 1 & 2 sowie 7 & 8 beeinflusst hätte, je ein Team hätte spielen dürfen und somit das bessere Torverhältnis gehabt, habe ich mich dazu entschlossen alle kommenden Spiele die gespielt werden mit 0:5 aus Sicht der Möwen zu werten. Denke das ist Fair allen Teams gegenüber. Aber auch hier: sollte das nicht die gewünschte Vorgehensweise sein, gerne bescheid geben
Nix Speedybe Speedybo Meep Meep bitte sehr
Wie immer, top von dir Chris schneller als die schnellste Maus von Mexiko
Richtig das ist sehr sehr wichtig
(Mit bestem Wissen und Gewissen geändert )
Stimmt. Telefonieren zum Beispiel
Mach so , wie du Zeit hast. Alles gut, gibt wichtigeres im Leben
Danke dir. Werde wohl morgen dazu kommen die Tabellen zu machen
10. Spieltag Ergebnisse eingetragen und die Tabellen werden später aktualisiert
Spieltag 9 Ergebnisse eingetragen
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Wiki-Mitarbeit » Neue Antwort verfassen
EZM Forum | Impressum | Datenschutz