Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

1.455

ich bin da bei kakaolord, Goalies müssten schon relativ viele Spiele haben für diese Wertung, vorallem weil ja oft auch Nachwuchsgoalies dann Einsätze fanden in der UHL und selbst da kommt man schnell mal auf 20 Spiele

bezüglich Frozen Trophy, ich fände einen Frösche Cup oder sowas in die Art cooler, weil wir haben im EZM ja schon das Frozen Four

der Gedanke mit den Namen für die 4 Ligen hat auch was, ein anderer Gedanke der mit noch kommt, wie wäre es die Schnappszahl Runden mit solchen Cup--Namen zu ehren? also aus einem Special eben eine Rabbit-Runde oder einen Frösche-Cup daraus machen?

1.454

VincentDamphousse25 schrieb:

Wenn wir jetzt sagen die Goalie Trophäen werden nach den Goalies benannt die Statistisch (die Daten die mir zur Verfügung stehen sind die Saisonen 30-53 sowie 57 bis heute) in den Kategorien die besten Werte haben die benannt werden sollen, wie viele Spiele sollten dann berücksichtigt werden?

Angenommen ein Goalie beginnt in der UHL wirklich mit 18 und hört mit 38 auf, wären das 21 EZM Saisonen oder 10,5 UHL Saisonen. Also 147 Maximale Spiele. Wärt ihr dann für 20? 30? Oder mehr? (Ich habe keine Ahnung wer die Goalies sind, müsste erst alle Daten zusammen tragen, bin also nicht befangen smile)

Wenn man sich dann an meinem Post hier drüber orientieren würde (wenn niemand dagegen ist), hätten wie die Namen für Tore, Assists, Punkte, PIM, GAA, SV% und SO. Eine Trophäe würde dann noch bleiben für Tortuga. CBT oder +/-. Womit noch eine übrig bliebe. Dazu gerne Vorschläge welches Team Berücksichtigung finde sollte.

Für die neueren die die Wertung nicht mehr kennen, CBT ist die Wertung für die Defensiv Spieler. Bestehend aus C(hecks), B(locks) und T(ake away) womit auch Trophys an die Teams gehen können die in der Tabelle weiter oder ganz unten stehen. Oder wollt ihr in der Defensive andere Trophäen? Sowas wie die Lady Byng Trophy, hohe Leistung und wenige Strafen (vereinfacht) oder eine Wertung für die besten Punktescorer unter den Defensiven?

Lasst es mich wissen damit ich die Trophäen anordnen und benennen kann. Danke für eure Aufmerksamkeit big_smile

Erstmal mega von dir, dass du sowas auf die Beine stellst smile

1. Bei den Trophys würde ich schon auf 50 Spiele gehen, es sollen ja auch Spieler „geehrt“ werden, welche besonders lange in der UHL gespielt haben.

2. Ich würde tatsächlich die Frozen Frogs als Trophy Vorschlagen, evtl. als Frozen Trophy?
+\- wäre dafür ja prädestiniert, oder? Er ist doch immer noch Rekordhalter als UHL Champion, wenn ich noch up to Date bin?

1.453

Die UHL ist mittlerweile so alt, vllt. sollte jede Liga seine eigenen Trophy Namen haben? Jeweils Namen der besten aus der jeweiligen Liga?

1.452

Wenn wir jetzt sagen die Goalie Trophäen werden nach den Goalies benannt die Statistisch (die Daten die mir zur Verfügung stehen sind die Saisonen 30-53 sowie 57 bis heute) in den Kategorien die besten Werte haben die benannt werden sollen, wie viele Spiele sollten dann berücksichtigt werden?

Angenommen ein Goalie beginnt in der UHL wirklich mit 18 und hört mit 38 auf, wären das 21 EZM Saisonen oder 10,5 UHL Saisonen. Also 147 Maximale Spiele. Wärt ihr dann für 20? 30? Oder mehr? (Ich habe keine Ahnung wer die Goalies sind, müsste erst alle Daten zusammen tragen, bin also nicht befangen smile)

Wenn man sich dann an meinem Post hier drüber orientieren würde (wenn niemand dagegen ist), hätten wie die Namen für Tore, Assists, Punkte, PIM, GAA, SV% und SO. Eine Trophäe würde dann noch bleiben für Tortuga. CBT oder +/-. Womit noch eine übrig bliebe. Dazu gerne Vorschläge welches Team Berücksichtigung finde sollte.

Für die neueren die die Wertung nicht mehr kennen, CBT ist die Wertung für die Defensiv Spieler. Bestehend aus C(hecks), B(locks) und T(ake away) womit auch Trophys an die Teams gehen können die in der Tabelle weiter oder ganz unten stehen. Oder wollt ihr in der Defensive andere Trophäen? Sowas wie die Lady Byng Trophy, hohe Leistung und wenige Strafen (vereinfacht) oder eine Wertung für die besten Punktescorer unter den Defensiven?

Lasst es mich wissen damit ich die Trophäen anordnen und benennen kann. Danke für eure Aufmerksamkeit big_smile

1.451

Nein, bei MeDDi keine Ahnung. Ich meine, klar, er hat ja schon alles liegen lassen und ist komplett runter um Geld zu scheffeln. Aber dann auf einmal war er weg. Keine Ahnung was da sonst war.

KEC1972 war glaube ich einer der Mitgründer. Gründer war Goalymen.

Auszug aus dem Wiki:

In der EZM-Saison 72 gründete Goalymen mit 12 Teams die Underground Hockey Ligue. Unter der Leitung von Manager KEC1972 wuchs der Cup...

An das hatte ich halt auch gedacht. Die Frogs Trophy für die meisten Tore.
Die Raptors Trophy für die Assists.
Und dann die Rabbit Trophy für Punkte. Ice Rabbits bis vor nicht als zu langer Zeit ja als Hrodna Ice Rabbits noch hier haben ja die ersten Titel geholt.

Aber man kann auch Punkte mit Toren tauschen weil Meddi die meisten UHL Punkte geholt hat was dann wieder passen würde mit Punkten der Spieler.

Ich weiß, Martin spielt noch. Aber die PIM Trophy würde ich persönlich gerne als Thundercats Trophy führen. Oder ein Spieler von den Miezekatzen big_smile der bei ihm dann stellvertretend als Namensgeber fungiert.

Dann sollte eigentlich auch Tortuga mit geführt werden. Als TEam welches am längsten dabei ist. Ununterbrochen seit Saison 4.

Aber das ist jetzt nur ein kurzer Überblick. Gibt ja durch aus andere Teams und Punkte die man berücksichtigen kann.

Aber cool schonmal das es hier definitiv eine Resonanz gibt. Danke smile

1.450

die UHL wurde gegründet von KEC1972 mit seinen Raptoren oder? ich denke darauf sollte ein Name anspielen
dann ist mir noch meddi im Kopf, der auch viel hier organisiert hat, weiß man da eigentlich, warum er nicht mehr aktiv ist?

und eventuell noch ein Name für Bronze, mit Anspielung auf den ersten Sieger, einen Rekordsieger oder so in die Richtung?

1.449

Finde ich gut gemacht. Aber mir fehlt bei sowas auch der innere Monk smile. Danke für die Arbeit. Ich werde mir mal ein paar Namen für die Trophies mit überlegen.

1.448

Ich glaube wir müssen sie sogar umbenennen. Ich habe keine Ahnung mehr wie die Namen von früher waren smile

Das alte Wiki gibt es ja nicht mehr.

Die letzten beiden Saisonen habe ich jetzt fertig. Schaut es euch gerne an und sagt auch gerne ob es ok so ist. Wenn nicht, bitte auch gerne sagen, soll ja allen gefallen smile

1.447

Das hört sich doch gut an mit dem auslagern und dem damit retten der Stats.

Umbenennen der Trophies, kann man machen. Aber mir fallen jetzt gerade keine Namen ein für die Trophies. Wie du schon geschrieben hast, kann man ja gucken, wer die meisten Tore in seiner aktiven Zeit bei uns geschossen hat und danach die Trophäe für den besten Torschützen benennen und so weiter mit den Assists usw... Hoffe , das sich noch ein paar andere mit einbringen können mit ihren Ideen.

1.446

Ich hab lange Überlegt wie man es machen kann, denn die alte Möglichkeit geht im neuen Wiki ja nicht. Es geht um die alten Stats am ende einer Saison die wir früher hatten.

Werde das auslagern und den Möglichkeiten anpassen. Eine Frage aber dazu:

Ich würde gerne die Trophies umbenennen. Alte Manager oder Team Namen bspw. fände ich gut.

A: Was haltet ihr davon?
B: Wenn es gewollt sein wird, welche Namen schlagt ihr dann vor?

Irgendwie Verzweifele ich an der Trophäen Sache. Jede dreier Kombi hat unterschiedliche breiten was meinen inneren Monk schreien lässt. Wenn ich das aber dennoch akzeptiere dann habe ich das Problem das das Inhaltsverzeichnis die Kästen zerquetscht.
Habe daraufhin den UHL Übersichtskasten oben hingepackt. Jetzt habe ich etwas Ruhe, jedoch nur kurz denn der Kasten hält das Inhaltsverzeichnis nur kurz in Schach. Was dann? Dazu kommt das es mit dem Kasten oben auch Scheiße ausschaut sad

Hat jemand eine gute Idee wie das besser, viel besser klappen kann?

Hier der Link zum bisherigen Ergebnis (kann man das Ergebnis nennen?)

1.445

7. Spieltag ist Online

1.444

6. Spieltag Ergebnisse eingetragen. Die Tabellen werden später aktualisiert

1.443

5. Spieltag Ergebnisse eingetragen und die Tabellen werden später aktualisiert.

1.442

4. Spieltag ist drin. Wie gut das der 5. nicht heute ist lol

1.441

4. Spieltag eingetragen. Tabellen werden später aktualisiert