Spieltag 11 eingetragen. Tabellen werden noch aktualisiert
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Wiki-Mitarbeit » Neue Antwort verfassen
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Spieltag 11 eingetragen. Tabellen werden noch aktualisiert
Spieltag 10 Ergebnisse eingetragen
Spieltag 9 Ergebnisse eingetragen
So das war es dann! Macht es gut Leute war schön mit euch, aber das geht ja garnicht hier!
Nicht nur da Marc, nicht nur da
Ich würde auch so gern weiter unterstützen, aber wie gesagt die neue Firewall meines Arbeitgebers lässt es nicht zu.
Und zuhause hab ich noch keinen PC. Da leb ich noch hinterm Mond
Ergebnisse Spieltag 8 sind im Wiki - an die Tabellen habe ich mich noch nicht gewagt und wie man Links in Text einbettet weiß ich auch noch nicht, aber wird noch
Alles klar. Werde dann die Tabelle dahingehend bereinigen. Danke dir
Super, danke!
Alles klar. Werde dann die Tabelle dahingehend bereinigen. Danke dir
Hey Chris, das kann ich bestätigen, das die Lions das Spiel angeboten hatten. Hatte mich ja gewundert, warum Jotunheimen noch nicht alle Spiele angenommen hatte.
Als ich nachgesehen habe war kein Spiel angezeigt. Kein "Spiel hat nicht stattgefunden weil...". Da hier auch keine Info gemeldet wurde das Jotunheimen das Spiel nicht angemeldet hat, ging ich davon aus das das Spiel von keinem angenommen wurde.
Dirk hat im Post 1360 zwar geschrieben das einige nicht angenommen oder angeboten wurden. Aber was deins von den beiden war konnte ich daraus auch nicht sehen. Vllt. weiß Dirk noch ob dort Lions - Jotunheimen angeboten wurde? Dann würde ich das natürlich ändern
ShakyD schrieb:Danke dafür
Ich habe zu danken
HI, hab grad gesehen, dass Spieltag 6 gegen Jotunheimen Hrimthursen mit -3 gewertet wurde. Ich hatte das Spiel angeboten, wurde allerdings nicht angenommen...
Bei der Gelegenheit, und wenn es mit wenig Aufwand machbar ist, könntest du auch gleich das Lions-Logo aktualisieren?
Das wäre super, Danke!
Entschuldige Chris, das ich dich nicht so unterstützen kann, wie ich es gerne machen würde. Bin privat wieder etwas mehr eingespannt und mehr unterwegs als eigentlich geplant. Aber wie immer im Leben , wenn man was plant, kommt es anders
Danke für deine Arbeit hier Chris
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Wiki-Mitarbeit » Neue Antwort verfassen