Wahnsinn, was du da hingezaubert hast und ja, da bin ich ganz bei dir. Namen nur von alten, verdienten Spielern für die Trophies und dem nächsten Special Cup möchte ich den Frozen Frogs widmen. Das wäre mein erster Vorschlag. Für alles andere fehlt mir gerade die Zeit. Aber da wird auch was von mir kommen. Muss mir dann erstmal Notizen machen, aber hab da schon was im Kopf. Hoffe ich behalte es solange auch da drin
Aber echt einsame Spitze von dir Chris !!! Top,einfach nur Top von dir !!! DankeDankeDanke
Dann lasst mal eurer Fantasie freien Lauf. Welcher Name für welche Trophäe? Bekommt jede Liga ihre eigenen Namen da jede Liga eigene Legenden und Top Teams führt?
Wie sollen wir die Special nennen? Finde die Idee nämlich gut Aber dafür sollten definitiv keine Aktiven Namen genommen werden, oder?
Die Idee finde ich super. Wäre da nie drauf gekommen das Special anders als Special zu nennen. Wäre ich also absolut dafür
Ich benötige noch etwas Zeit. Vllt. bis zum Ende der jetzigen Saison. Dann sollte ich langsam alle Daten beisammen haben um euch Beispiele zu geben wie man was nennen kann. Freue mich drauf zu sehen wer sich in welchen Kategorien oben verewigen wird
Zusätzlich bedeutet ja für noch was anderes. Was meintest du denn? Sprich dich aus, vllt. ist es DIE Idee. Unabhängig von meinem Anliegen weiter oben könnt ihr ja generell IMMER Vorschläge oder Anregungen abgeben. Also immer her mit euren Ideen.
Geht natürlich auch per PN, damit ich sie im positiven Falle als meine Verkaufen kann
Sorry, ganz vergessen zu antworten
Ich meinte Namen für die Special Seasons mit den Schnapszahlen, das man diese ganze Saison bzw. diese Sonderliga dann mit Namen von langjährigen Teams benennt/beehrt. Wenn diese Namen aber bereits Platz finden in Trophys oder Ligen dann natürlich hinfällig.
Zusätzlich bedeutet ja für noch was anderes. Was meintest du denn? Sprich dich aus, vllt. ist es DIE Idee. Unabhängig von meinem Anliegen weiter oben könnt ihr ja generell IMMER Vorschläge oder Anregungen abgeben. Also immer her mit euren Ideen.
Geht natürlich auch per PN, damit ich sie im positiven Falle als meine Verkaufen kann
Guckst du hier. Ist jetzt aber ugf. so wie es mir vorgestellt hatte
Besteht die Möglichkeit das wir aneinander vorbei reden? Also ihr und ich?
Die Trophy Namen sind für die Bereiche:
Also die Maurice Richard Trophy der UHL für Tore oder die Art Ross Trophy der UHL für Punkte usw. Jede Trophy hatte früher Namen, die ich aber nicht mehr weiß. Deswegen wollte ich hier neue Namen in Anlehnung an frühere besondere Mitglieder.
Was meint ihr mit mit Frösche Cup (sour) oder die Anlehnung an das Frozen Four (Möwen)? Eine Umbenennung der UHL? einen separaten Special Cup?
Falls ich euch missverstanden habe, verzeiht mir, die letzten Nächte waren alle sehr kurz