Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

1.297

Einfach Top geworden Chris! Super das du das alles überarbeitet hast , dafür kannst du dir auch auf deine Schulter klopfen und sagen, das hast du gut gemacht! 

Und schön das ich die ewige Tabelle der UHL4 anführe... naja, einer muss sie ja anführen wink

1.296

Endlich fertig.

Überarbeitet und Optisch cleaner.

Auf dem neuesten Stand

Optisch überarbeitet und die Einzel Seiten aktualisiert

1.295

Spieltag 10 ist im Wiki.

1.294

Spieltag 8 ist im Wiki.

1.293

Spieltag 6 ist im Wiki.

Danek Stevie. Ist berücksichtigt. Sehr ärgerlich natürlich. Also generell, nicht nur für die UHL smile

1.292

Mein Spiel gegen die Broncos ist heute ausgefallen da ich vergessen habe 9 Spielerverträge zu verlängern sad

1.291

Spieltag 3 ist im Wiki.

1.290

Spieltag 2 ist im Wiki.

1.289

Spieltag 1 ist im Wiki.

1.288

Platzierungsrunden Spieltag 7 ist im Wiki.

1.287

Platzierungsrunden Spieltag 6 ist im Wiki.

1.286

Platzierungsrunden Spieltag 5 ist im Wiki.

1.285

VincentDamphousse25 schrieb:

Platzierungsrunden Spieltag 4 ist im Wiki. Entschuldigt die Verspätung.

Du brauchst dich für nix entschuldigen! Aber schade, dass die Rabbits schon wieder negativ mit Spielausfällen auffallen!

1.284

Platzierungsrunden Spieltag 4 ist im Wiki. Entschuldigt die Verspätung.

1.283

Platzierungsrunden Spieltag 2 ist im Wiki



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.