Ah ich dachte da steht am Ende der Hauptrunde Hat sich zuletzt ja so gut gemacht.
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » 7. EZM World Cup » Neue Antwort verfassen
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Ah ich dachte da steht am Ende der Hauptrunde Hat sich zuletzt ja so gut gemacht.
Kann jetzt nur für mich sprechen: Solche Daten vergess ich leider gerne und im Wiki steht "am Ende Saison xx".
Könnte also genauso gut zum DF 3 nominiert werden.
Ja. Warum sollte das nicht so sein?
Würd mich auch interessieren, Stichwort: Formtraining
is diese saison ne nominierung? gd22?
All Stars müssen wir noch wählen oder?
Spielplan World Cup VIII in Saison 100 steht
Das 1. offizielle Länderspiel ist aber das Duell Tschechien gegen Schweden Das war Eröffnungsspiel beim 1. EZM World Cup. Haste Glück, macht deinen Modus nicht kaputt.
http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Lahe_Trophy
Was auch immer die Lahe Trophy ist, aber es gibt ein erstes offizielles Länderspiel im EZM.
Ob Draftspieler beim World Cup dabei waren oder sind kannst du theoretisch selber rausfinden, Spieler durchklicken und auf deren Transferhistorie schauen.
Norwegen:
Iver Aas
Position S
Alter 22
Grundwert 4.895.684 €
Stärke 95
Erfahrung 27
Kanada:
Leonard Héroux
Position V
Alter 21
Grundwert 5.290.620 €
Stärke 89
Erfahrung 58
Lettland:
Henrijs Vacietis
Alter 21
Grundwert 3.187.146 €
Stärke 77
Erfahrung 31
Osvalds Grosmanis
Position S
Alter 20
Grundwert 3.341.201 €
Stärke 79
Erfahrung 23
Schweiz:
Christain Celio
Position V
Alter 21
Grundwert 4.387.029 €
Stärke 82
Erfahrung 56
Alex Risi
Position S
Alter 22
Grundwert 3.023.918 €
Stärke 75
Erfahrung 38
Slowenien:
Ales Krajovica
Position S
Alter 23
Grundwert 4.514.635 €
Stärke 83
Erfahrung 65
Blaz Kovacec
Position S
Alter 22
Grundwert 3.370.002 €
Stärke 72
Erfahrung 61
Russland:
Michail Maksimov
Alter 23
Grundwert 6.143.928 €
Stärke 89
Erfahrung 81
Finnland:
Soini Lax
Position V
Alter 21
Grundwert 3.556.062 €
Stärke 75
Erfahrung 54
Frankreich:
Francois Bienvenu
Alter 22
Grundwert 4.116.527 €
Stärke 79
Erfahrung 62
Italien:
Matteo Prader
Position V
Alter 22
Grundwert 4.346.290 €
Stärke 86
Erfahrung 46
Slowakei:
Anton Smalik
Position V
Alter 19
Grundwert 2.317.404 €
Stärke 68
Erfahrung 15
Zdeno Baranka
Position V
Alter 23
Grundwert 5.027.181 €
Stärke 84
Erfahrung 73
George Trokan
Position V
Alter 24
Grundwert 4.084.723 €
Stärke 82
Erfahrung 61
Brice schrieb:Mit Overtime hatte ich ja fast gerechnet, aber mit 9 Toren nun nicht. Ich denke Jimmy Mireault wird für seine 2 Minuten aus Kanada zu den Roosters abgeschoben
Bedeutend schlimmer fand ich die 50% Fangquote von Claude Croteau im 1. Drittel. Das brach den Kanadiern eher das Genick.
Ebenso war das PK nicht so genial.
Ja, Claude hatte leider wirklich einen schlechten Tag...
Ich werde für den nächsten WC meine Jungs noch mehr pushen.
Ich hab mir gestern zufällig den Ticker angeschaut: sorry bin ich nicht up to date, oder sind Strafzeiten beim Penaltyschießen jetzt normal? PS: vielleicht war nur die Meldung falsch, dass es Penaltyschießen gäbe, in Wahrheit war es ja fortlaufende Overtime...
Zudem würde mich interessieren ob schon Draft-Gewächse beim WC mitspielen durften?
Jetzt wo du es sagst glaube ich das der Kommentator noch keine fortlaufende OT beherrscht. Es gibt natürlich keine Strafzeiten während eines Penaltyschießens
Ob Draftspieler beim World Cup dabei waren oder sind kannst du theoretisch selber rausfinden, Spieler durchklicken und auf deren Transferhistorie schauen.
Packo schrieb:Zudem würde mich interessieren ob schon Draft-Gewächse beim WC mitspielen durften?
Meinste die Spieler die du dann zum Saisonende als Draftpick ziehen kannst?
Nach dem Sinn frag ich mal nicht,d ann bräuchte man ja nicht mehr scouten sondern wüsste die Werte schon vorher...
Abgesehen davon, dass die Kader schon in der Vorsaison generiert werden, bevor die Draftspieler generiert werden..
ich glaube, packo meint eher Drafts aus der ersten oder zweiten Runde
Zudem würde mich interessieren ob schon Draft-Gewächse beim WC mitspielen durften?
Meinste die Spieler die du dann zum Saisonende als Draftpick ziehen kannst?
Nach dem Sinn frag ich mal nicht,d ann bräuchte man ja nicht mehr scouten sondern wüsste die Werte schon vorher...
Abgesehen davon, dass die Kader schon in der Vorsaison generiert werden, bevor die Draftspieler generiert werden..
Ich hab mir gestern zufällig den Ticker angeschaut: sorry bin ich nicht up to date, oder sind Strafzeiten beim Penaltyschießen jetzt normal? PS: vielleicht war nur die Meldung falsch, dass es Penaltyschießen gäbe, in Wahrheit war es ja fortlaufende Overtime...
Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » 7. EZM World Cup » Neue Antwort verfassen