101

Re: EZM World Cup

Und Slowakei als weiterer Außenseiter, damit fehlt jetzt wie gesagt nur noch Slowenien.
Ich habe auch für alle anderen Nationen die Nationalkader generiert, aber die erwähne ich hier nicht, weil sie nicht bei Olympia dabei sind.

102

Re: EZM World Cup

Mhhhhh wäre aber nett zu wissen wer es ales allgemein geschafft hätte......evtl. kannst die ja so mal Online stellen!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5931.png

103

Re: EZM World Cup

Mal ne frage zu der Anzahl der nominierten Spieler. Ich gehe mal davon aus, das bei der Berechnung Verletzungen ausgestellt werden, denn es gibt in keinem Bereich Ersatzsspieler. Warum gibt es dann eigentlich 2 Goalies?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

104

Re: EZM World Cup

Just for fun!

Ich hab die Nationalteams mal mit dem Reihencheck analysiert und anschließend deren Werte mittels einer hochkomplizierten big_smile Formel zu einem "Teammix"-StärkeWert zusammengefaßt.

Da es keine Teammanager gibt, die in eine Aufstellung reinpfuschen, bin ich mal davon ausgegangen, daß die einzelnen Reihen nach Wahrer Stärke (WSF) besetzt werden. Die stärksten also in Reihe 1, die schwächsten in Reihe 3. Der stärkere Goalie spielt 60 Min., die Reihen 1 und 2 je 25 Min. und Reihe 3 spielt 10 Min.

Heraus kam folgende Rangliste (Slowenien fehlt noch):

Team       Teammix    R 1     R 2     R 3     TW
Kanada       91,6    94,8    90,0    77,2    100,0
Österreich   91,4    93,3    90,4    78,9    100,0
Schweden     91,3    94,3    90,3    78,0     98,0
Tschechien   91,2    96,0    85,0    84,1    100,0
USA          90,3    92,3    88,9    77,4     99,6
Schweiz      87,3    93,4    85,3    70,4     92,8
Finnland     84,9    87,1    83,6    67,7     97,4
Russland     82,2    85,1    79,5    64,2     97,0
Norwegen     81,7    84,6    78,9    73,8     88,0
Slowakei     75,7    79,8    75,0    66,6     76,2
Lettland     73,9    77,1    71,9    61,2     82,0
Slowenien     0,0     0,0     0,0     0,0      0,0

Würde Deutschland mitspielen, wäre es mit einem Mixwert von 92,8 klarer Favorit. wink

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

105

Re: EZM World Cup

@soki hast du alle Spieler in deinem System erfasst? Könntest du nach den Kriterien (2G - 6D - 3C - 6W und die U22 Spieler) ein Team WORLD erstellen? #EZMgladiators

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

106

Re: EZM World Cup

man könnte statt Slowenien auch das World Team an den Start schicken. Alle MISC Player und auffüllen mit der gleichen Anzahl an Spielern von jeder Nation, die nicht bei Olympia vertreten ist.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

107 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2014-01-29 22:56:18)

Re: EZM World Cup

NiKiOn schrieb:

man könnte statt Slowenien auch das World Team an den Start schicken. Alle MISC Player und auffüllen mit der gleichen Anzahl an Spielern von jeder Nation, die nicht bei Olympia vertreten ist.

Naja, Slowenien verfügt mittlerwile über 15 Spieler. Dazu kommt noch der ein oder andere High End Nachwuchsspieler gegen Ende der Saison - man muss dem Team auch die Entwicklung einräumen. Es ist Olympia, dabei sein ist alles big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

108 Zuletzt bearbeitet von Tschark (2014-01-29 23:37:45)

Re: EZM World Cup

Bonanza schrieb:

@soki hast du alle Spieler in deinem System erfasst? Könntest du nach den Kriterien (2G - 6D - 3C - 6W und die U22 Spieler) ein Team WORLD erstellen? #EZMgladiators

Ach, das kann man auch schnell manuell machen. smile

Hier die EZM-Weltauswahl (nur Olympia-Teilnehmer):

### Goalies ###

Elias Wallner - AUT - (SC Berg)  (S: 100 E: 100 A: 36)
Bryan Guillet - CAN - (DreamTeam Villach)  (S: 100 E: 100 A: 35)
Roman Lhotak - CZE - (Vikingove Prostejov)  (S: 100 E: 100 A: 36)

### Verteidiger ###

Ales Kosik - CZE - (Klopanov Devils)  (S: 100 E: 100 A: 37)
Romain Forster - SUI - (RotBlau)  (S: 100 E: 95 A: 34)
Allen Stejskal - USA - (Punxsutawney Hogs)  (S: 96 E: 100 A: 37)
Moritz Glaser - AUT - (ECD Fredrikstad)  (S: 95 E: 100 A: 34)
Gostaf Kulle - SWE - (Skärgard Älgerna)  (S: 86 E: 50 A: 21)
Harvey Lukens - USA - (Baton Rouge Prodigy)  (S: 89 E: 28 A: 22)

### Center ###

Mischa Gorchakov - RUS - (DreamTeam Villach)  (S: 100 E: 100 A: 37)
Fribo Lundqvist - SWE - (LA Athletics)  (S: 96 E: 100 A: 35)
Slansky Ziska - CZE - (Klopanov Devils)  (S: 95 E: 100 A: 34)

### Stürmer ###

Livio Jenni - SUI - (RotBlau)  (S: 99 E: 100 A: 37)
Justin Stackhouse - CAN - (Otherland Freezers)  (S: 100 E: 95 A: 36)
Slansky Ziska - CZE - (Klopanov Devils)  (S: 95 E: 100 A: 34)
Borik Capek - CZE - (Vikingove Prostejov)  (S: 89 E: 100 A: 37)
Harvey Lukens - USA - (Baton Rouge Prodigy)  (S: 89 E: 28 A: 22)
Christoph Fischer - AUT - (Vienna Rangers)  (S: 88 E: 29 A: 21)


EDIT: Nimmt man auch nicht-Olympia-Teilnehmer haben wir weitere 3 Torhüter mit 100/100.
Auch je 1 deutscher Verteidiger, "Alt"-Stürmer und Nachwuchsstürmer schaffen es in die Weltauswahl.

### Goalies ###

Michael Gerling - GER - (Montreal Pukkis) (S:100 E:100 A:33)
Torsten Spindler - GER - (Scavenger) (S:100 E:100 A:37)
Alex Pierrat - FRA - (Vorn Schepperts) (S:100 E:100 A:36)

### Verteidiger ###

Oliver Henn - GER - (SC Berg) (S:98 E:94 A:37) - ersetzt Moritz Glaser

### Stürmer ###

Hannes Schwenk - GER - (Vorn Schepperts) (S:95 E:99 A:36) - ersetzt Borik Capek
Torsten Röder - GER - (Glohsdara Capitals) (S:90 E:35 A:22) - ersetzt Christoph Fischer

109

Re: EZM World Cup

Wäre es denn möglich jede Saison am 0. Spieltag eine EZM Weltmeisterschaft auszutragen? Dann müsste die Teamfindung und Spielaufstellung noch automatisiert werden, wäre aber sicherlich ein ganz nettes Feature,

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

110

Re: EZM World Cup

Das ganze ist ja automatisiert, habe nur die Kader nicht direkt freigegeben. Jede Saison ist etwas häufig wie ich finde. Die nächste WM ist ja schon wieder nur ein paar Monate nach Olympia. Dann schauen wir mal weiter smile

Die Reihen werden übrigens 25 - 20 -15 spielen.

111

Re: EZM World Cup

Wird es noch ein Exhibition Game pro Team geben? #makeitreal

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

112

Re: EZM World Cup

Nur eine Idee, aber macht es nicht evtl. Sinn, je einen GM pro Team zu benennen, der die Taktik für "sein" Nationalteam bestimmen kann? Wie genau der GM bestimmt wird, habe ich natürlich keine Idee, bei der nicht ein Hauen und Stechen los geht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7584.pnghttp://fs5.directupload.net/images/151203/89vjtbs9.png

Sieg oder Spielabbruch!

113

Re: EZM World Cup

Exhibition Game, mal sehen smile

@dabbljou, wäre aktuell noch zu aufwendig in der Kürze der Zeit smile

114

Re: EZM World Cup

Brice schrieb:

@dabbljou, wäre aktuell noch zu aufwendig in der Kürze der Zeit smile

Ok! smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7584.pnghttp://fs5.directupload.net/images/151203/89vjtbs9.png

Sieg oder Spielabbruch!

115

Re: EZM World Cup

Wahnsinn!!! Einer meiner ehemaligen Spieler aus meiner Zeit VOR dem Finanz-Crash hat es gepackt im russischen Olympia-Team zu stehen.! Ganz Mülheim freut sich für Rodion Fjodorow, der ehemals bei den Ruhrpott Löwen aus Mülheim spielte! Zumindest einer meiner Schützlinge(in dem Falle: Ehemaliger!!!) hat es gepackt...

Viel Glück!!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34702.png
https://bit.ly/3cgWHhg
https://free-picload.com/images/2020/04/12/1c70a3af1dcea2db3afea8ee9a5df269.png

116

Re: EZM World Cup

Tolley schrieb:

Mal ne frage zu der Anzahl der nominierten Spieler. Ich gehe mal davon aus, das bei der Berechnung Verletzungen ausgestellt werden, denn es gibt in keinem Bereich Ersatzsspieler. Warum gibt es dann eigentlich 2 Goalies?

Versteh ich immernoch nicht, oder gibt es doch Verletzungen?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

117

Re: EZM World Cup

Wird mal gewechselt zwischen den Goalies smile

118

Re: EZM World Cup

Bonanza schrieb:

Wird es noch ein Exhibition Game pro Team geben? #makeitreal


Wunschbegegnungen? Aber keine Olympia Gruppen Matches wink

Edit, hätten ja eh 90% nach diesem Match gefragt wink

http://s7.directupload.net/images/140205/temp/zbxavizl.png

119 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2014-02-05 15:42:53)

Re: EZM World Cup

Nice, OT mal wieder big_smile
Zählt das als offizielles Spiel? So mit Stat Eintrag im Profil? Erstes  Länderspiel  überhaupt:)

Ok, interessant wären:

FIN vs SWE
CZE vs SVK
LAT vs NOR
RUS vs SUI
AUT vs SLO (mittlerweile ein Team, o.s.ä.)

Non olympics, also Briancon light:
FRA vs GER
ITA vs DEN

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

120

Re: EZM World Cup

ich bin schon dafür dass du das alles errechnen lässt tongue btw gibts auch mal wieder ein nhl spiel in das du dich so reinhängst wie einst? ich will noch immer sowas wetten^^

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6888.jpg
http://www11.pic-upload.de/29.05.14/qhvoozi8el6.png

121

Re: EZM World Cup

Hauptsache die CZE dürfen mal ran smile

Schon echt seeeehr geil mit den Nationalteams.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2405.png

122

Re: EZM World Cup

Ne Spielerprofil Stats wirds keine laufenden geben. Werde immer nach einem Turnier die Stats eintragen lassen. Ähnlich wie zum Ende der Hauptrunde und zum Ende der Playoffs.

123

Re: EZM World Cup

So ich hab für jedes Team ein Match berechnet. In den Profilen zu jeder Nation findet ihr die Links zu den Spielberichten.
Ihr könnt mittlerweile in Spieler- und Teamprofilen auch auf die Flaggen klicken um zu den Nationenseiten zu kommen.

Team Slowenien aktuell ein Muster ohne Wert. Habe extra "nur" gegen Lettland spielen lassen, hat aber wenig gebracht. Werde den Kader dann in einer Woche nochmal aktualisieren.

Olympia kann jetzt kommen smile

124

Re: EZM World Cup

Heho Imanuels  Stals hat 9 Pkt gg. Sloweninen gemacht *gg*

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_44.png
Oberbairscher Exilist im Rheinland

125

Re: EZM World Cup

Mein Defender von Slowenien... hat nur ne Plus Minus von Minus 9. Let's Go Juric, Let's Go.

Glaub nicht das der Kader sich so großartig verbessern wird hehe.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13466.pnghttp://www.nightingale-berlin.de/Bilder/IKB/IKB_Signatur400x40_002.png
Logobearbeitung möglich, wenn das Team bereits 4 Saisons existiert.