Sie sind nicht angemeldet.  Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich. 
		Aktive Themen   Unbeantwortete Themen 

Neue Antwort verfassen 

Neue Antwort verfassen  

Verfassen Sie eine neue Antwort  

Verwendet werden kann/können: BBCode   Bilder   Smilies 

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Themahistorie (neueste zuerst)  

Nach einer Pause von 4 Spielzeiten möchte die Overtime Hockey League seinen Spielbetrieb ab nächster Saison wieder aufnehmen. Teams zwischen Stärke 40-50 (auch leichte +- Abweichung möglich) können sich bei interesse ab sofort bei mir melden. Gerne könnt ihr auch auf der Wiki-Seite des Cups vorbeischauen www.eiszeit-manager.de/wiki/Overtime_Hockey_League 

Heute fand der 3. Spieltag  in der Overtime Hockey League statt. Hier die Ergebnisse im Überblick:
Gruppe A  California Sharks - HC Luxe Warriors 0:11  Dynamo Dorsten - EHC Woelfe Freiburg 4:3 
Gruppe B  Wittenberge Winterwolves - Kiel Pirates 5:0  EC Samson Padborg 84 - HC Entenhausen Lions 2:3 OT 
Alle Ergebnisse, Spielplan und Tabellen können hier  nachgesehen werden.

Gestern fand der 1. Spieltag der neuen Saison 89 statt. Hier alle Ergebnisse im Überblick
Gruppe A  California Sharks - EHC Woelfe Freiburg 0:10  HC Luxe Warriors - Dynamo Dorsten 6:0 
Gruppe B  EC Samson Padborg 84 - Kiel Pirates 9:0  HC Entenhausen Lions - Wittenberge Winterwolves 7:0 
Ebenso ist die OTHL nun auch im EZM-Wiki zu finden hier , auch mit einem Eintrag zur aktuellen Saison hier .
Alle Ergebnisse, Spielpläne sowie Tabellen uvm. können auf der Webseite  nachgesehen werden.

So, Einladungen sind angenommen bzw. verschickt. Es kann wieder losgehen!!

Moinsen. Bin sehr gespannt auf die neue Saison und hoffe ordentlich angreifen zu können. Schönen Gruss aus Niedersachsen Sirion

Da ich die letzten Tage wenig Zeit hatte wurde dieser Thread leider nicht aktuell gehalten.
Die letzten Spieltage der regulären Saison wurden beendet. Im Halbfinale kam es am 18. Spieltag zu folgenden Partien
HC Luxe Warriors - Iserlohn Patriots 3:0  EC Burglengenfeld Knights - EC Deilinghofen 2:1 (SO) 
Tabellen, Spielpläne und Saisonstatistiken aller Spieler können auf der Webseite nachgesehen werden.

Ich hätte mit den Kiel Pirates Interesse, auch wenn ich die geforderte Mindeststärke (noch) nicht mitbringe.

Für die nächste Saison werden noch aktive Teilnehmer gesucht. Meldet euch bei interesse bei mir im Spiel oder hier im Thread.

Gestern fand der 3. Spieltag in der Overtime Hockey League statt. Hier alle Ergebnisse im Überblick:
Gruppe A  HC Luxe Warriors - EHC Woelfe Freiburg 6:0  EHC Berlin - Dynamo Dorsten 3:4 OT 
Gruppe B  Iserlohn Patriots - EC Samson Padborg 84 4:1  HC Entenhausen Lions - EHC Heilbronn 1:2  Interdivisional Game EC Burglengenfeld Knights - EC Deilinghofen 3:2 
Tabellen, Spielpläne und Saisonstatistiken aller Spieler können auf der Webseite  nachgesehen werden.

Leider ist es hier genau wie in der Liga, nur Niederlagen.. Kann nur noch besser werden.

Der 2. Spieltag in der Overtime Hockey League. Hier alle Ergebnisse im Überblick:
Gruppe A  Dynamo Dorsten - HC Luxe Warriors 0:6  EHC Woelfe Freiburg - EC Deilinghofen 1:5 
Gruppe B  EHC Heilbronn - Iserlohn Patriots 0:5 Wertung  EC Samson Padborg 84 - EC Burglengenfeld Knights 1:3 
Interdivisional Game  HC Entenhausen Lions - EHC Berlin 8:0 
Tabellen, Spielpläne und Saisonstatistiken aller Spieler können auf der Webseite  nachgesehen werden.

Heute fand der 1. Spieltag der Overtime Hockey League statt. Es waren ein paar wirklich enge Spiele dabei, die sogar in Penaltyschiessen gingen.
Hier alle Ergebnisse im Überblick
Gruppe A  EC Deilinghofen - Dynamo Dorsten 4:3 SO  HC Luxe Warriors - EHC Berlin 7:2 
Gruppe B  EC Burglengenfeld Knights - EHC Heilbronn 5:0 Wertung  Iserlohn Patriots - HC Entenhausen Lions 1:2 SO 
Interdivisional Game  EHC Woelfe Freiburg - EC Samson Padborg 84 7:2 
Alle Ergebnisse, sowie die Tabellen und Statistiken können auf der Webseite nachgesehen werden.

Kurzes Update für alle die es interessiert: Mittlerweile haben sich bereits 7 Teams angemeldet, Gruppe 1 is damit bereits vollständig. Fünf Plätze für Gruppe 2 sind somit noch offen.

Bisher konnten wir 4 Anmeldungen verzeichnen, der Cup wird also nächste Saison aufjedenfall stattfinden. Es ist aber noch genügend Platz für weitere Anmeldungen. Würde mich freuen wenn wir die 2 Gruppen voll bekommen!!

Ich habe mich angemeldet und hoffe, dass wir dann bis Anfang der nächsten Saison die 12 Teams zusammen bekommen.

Zu Forum wechseln:  

Aktuelles 
				Kritik, Lob & Vorschläge 
				Fehler 
				Hilfe 

Saisonforum 
				Transferforum 
				Eishockey Allgemein 

Wiki Hilfe 
				Wiki Bewertungen 
				Wiki Archiv 

Allgemein