Thema: Saison 97

Einziges Ziel: Klassenerhalt.

Die Gs haben es endlich geschafft, etwas demografischen Druck abzubauen. Ging auf Kosten der Gesamtstärke, aktuell ist Ratisbona nicht playoff-tauglich. Es gilt, die Playdowns zu vermeiden und einen guten Mittelfeldplatz zu erkämpfen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

Thumbs up

Re: Saison 97

Bricht der Transfermarkt gerade zusammen?!?
Ich hab grad spaßeshalber mal nach meinen Abgängen geschaut, und da sind 2 Tage nach Wechsel schon Unterschiede von bis zu 2 Mio im Marktwert. Ist das normal, oder fällt mir das nur jetzt erst so drastisch auf?!?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10550.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sheboyganflametpyrufxndc.png

Thumbs up

Re: Saison 97

Ist schon seltsam. Ich hab auch einen Spieler, der hatte letzte Saison noch einen Marktwert von 4,4 Mio., jetzt nur noch 1,9 Mio.

Thumbs up

4

Re: Saison 97

falscher Thread. Bitte in Hilfe fortsetzen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

Thumbs up

5

Re: Saison 97

auch bei mir heißt das einzige ziel: klassenerhalt.

und hier und da die ein oder andere premiumsitzschale. wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5811.png

Thumbs up

6

Re: Saison 97

tomrbg schrieb:

Einziges Ziel: Klassenerhalt.

Die Gs haben es endlich geschafft, etwas demografischen Druck abzubauen. Ging auf Kosten der Gesamtstärke, aktuell ist Ratisbona nicht playoff-tauglich. Es gilt, die Playdowns zu vermeiden und einen guten Mittelfeldplatz zu erkämpfen.

Nicht mal das ist gelungen. Die Gs waren im Playdowns-Stress. Klassenerhalt geschafft, aber das Management hätte sich ein etwas angstfreieres Saisonende gewünscht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

Thumbs up