Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Saisonforum » Saison 97 » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

6

tomrbg schrieb:

Einziges Ziel: Klassenerhalt.

Die Gs haben es endlich geschafft, etwas demografischen Druck abzubauen. Ging auf Kosten der Gesamtstärke, aktuell ist Ratisbona nicht playoff-tauglich. Es gilt, die Playdowns zu vermeiden und einen guten Mittelfeldplatz zu erkämpfen.

Nicht mal das ist gelungen. Die Gs waren im Playdowns-Stress. Klassenerhalt geschafft, aber das Management hätte sich ein etwas angstfreieres Saisonende gewünscht.

5

auch bei mir heißt das einzige ziel: klassenerhalt.

und hier und da die ein oder andere premiumsitzschale. wink

4

falscher Thread. Bitte in Hilfe fortsetzen.

3

Ist schon seltsam. Ich hab auch einen Spieler, der hatte letzte Saison noch einen Marktwert von 4,4 Mio., jetzt nur noch 1,9 Mio.

2

Bricht der Transfermarkt gerade zusammen?!?
Ich hab grad spaßeshalber mal nach meinen Abgängen geschaut, und da sind 2 Tage nach Wechsel schon Unterschiede von bis zu 2 Mio im Marktwert. Ist das normal, oder fällt mir das nur jetzt erst so drastisch auf?!?

1

Einziges Ziel: Klassenerhalt.

Die Gs haben es endlich geschafft, etwas demografischen Druck abzubauen. Ging auf Kosten der Gesamtstärke, aktuell ist Ratisbona nicht playoff-tauglich. Es gilt, die Playdowns zu vermeiden und einen guten Mittelfeldplatz zu erkämpfen.

Eiszeit-Manager.de - Forum » Saisonforum » Saison 97 » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.