Thema: Android App

Ab sofort gibt es eine offizielle EZM App für Android. Ihr könnt die App direkt aus dem Playstore laden:

EZM App im Google Play Store

Die EZM App bietet bequemen und schnellen Zugriff auf die wichtigsten Informationen rund um euer Team:

* alle aktuellen Ergebnisse der laufenden Saison inklusive Spielbericht
* die aktuelle Tabellen der eigenen und anderer Ligen
* den Kader in der Übersicht
* Hinweise zu auslaufenden Spielerverträgen
* den aktuellen Kontostand
* alle Meldungen rund um dein Team (z.B. Spielerentwicklung, Verletzungen, Stadionausbau etc.)

Wichtiger Hinweis:

Die App dient aktuell nur zur Information rund um das eigene Team. Veränderungen am Team & Umfeld wie Aufstellung, Taktik und Stadionausbau müssen weiterhin über die offizielle Webseite gemacht werden.

Weitere Funktionen sind bereits in Planung (aktuelle arbeite ich an den Spielerprofilen).

Da die Frage nach eine App für alle Appleuser bestimmt nicht lange auf sich warten lässt: Ja es ist auch geplant eine App für euch umzusetzen, aber wann genau das sein wird kann ich leider noch nicht sagen.

Re: Android App

Gleich mal installiert.
läuft Super und alles wichtige ist drinnen. werds mir im Laufe des Tages mal genauer ansehen!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5931.png

Thumbs up

3

Re: Android App

Gerade kurz drüber geschaut. Sieht gut aus, und freue mich eine gute App zu haben.
Warte nur noch darauf, dass man von da aus auch die Aufstellung ändenr kann etc. Hoffe das kommt noch smile
Ansonsten Daume hoch dafür!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9344.jpg

Thumbs up

4

Re: Android App

wie schaut das ganze für Windoof aus?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6928.png

Thumbs up +1

5

Re: Android App

An die User der App: Was würdet ihr euch am meisten als nächstes für die App wünschen (abgesehen von der Aufstellung)?

6

Re: Android App

Ihr könnt jetzt auch die Aufstellung über die App managen:

https://lh4.googleusercontent.com/-JPwQWJoNlX0/VjxWfMe8OkI/AAAAAAAAAYY/-zew1It-4SI/w960-h540-no/IMG-20151105-WA001.jpg

7

Re: Android App

Ab heute solltet ihr die neuste Version der Android App über den Play Store bekommen. Neben ein paar kleinen Verbesserungen kann man jetzt auch das Stadion über die App verwalten, inklusive Ausbau und Eintrittspreisen. Außerdem könnt ihr jetzt auch über die App Sponsorenverträge abschließen. Besonders praktisch wen man beim Saisonumbruch unterwegs oder im Urlaub ist smile