Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » Android App » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

23

Bei der Android App fehlen mir noch ein paar Einstellungen wie
- Traningscamp
- Fanshop
- Manager Mail

22

Die App ist wieder im Android Playstore verfügbar.

https://play.google.com/store/apps/deta … .ezmapp_b1

21

So neuen Versuch eingereicht, mal sehen wie lange es dauert.

20

Die Sache mit der App zieht sich leider noch etwas hin. Google hat mein Update abgelehnt roll
Da hat sich vor allem für Android 13 ne Menge geändert und scheinbar ist die App bei deren automatischen Testläufen immer abgestürzt. Ich muss das jetzt erst analysieren. Interessanterweise habe ich seit gestern Android 13 auf meinem Handy und die EZM App läuft da einwandfrei ...

19

MeDDi schrieb:

ich weiß ja auch nicht...
Ich hab zwar die App installiert, nutze aber trotzdem auch auf dem Handy immer die Browserversion.
Ob das die ersten Zeichen dafür sind, dass man alt wird ????? hmm

Die Browserversion ist ja auch etwas schöner. Die App war immer nur als Ergänzung gedacht, von daher schon ok smile

18

MeDDi schrieb:

ich weiß ja auch nicht...
Ich hab zwar die App installiert, nutze aber trotzdem auch auf dem Handy immer die Browserversion.
Ob das die ersten Zeichen dafür sind, dass man alt wird ????? hmm

Wie sagte meine Tochter: "Papa du wirst nicht alt. Du bist alt!" lol

17

ich weiß ja auch nicht...
Ich hab zwar die App installiert, nutze aber trotzdem auch auf dem Handy immer die Browserversion.
Ob das die ersten Zeichen dafür sind, dass man alt wird ????? hmm

16

Ich habe schon die aktualisierte Version bei Google eingereicht, es dauert aber bei kleinen Apps mittlerweile ein paar Tage bis Google mit der Prüfung durch ist oder man an die Reihe kommt. Sobald die App wieder da ist gibts ne Info smile

15

Brice schrieb:

Ja ist leider so, Google hat Richtlinien aktualisiert neutral

Starting November 1, 2022, apps that don’t target an API level within two years of the latest major Android version release will not be available on Google Play to new users whose devices run the latest versions of Android.

Tatsächlich hängt die EZM App da etwas hinterher. Ich werde das hoffentlich in den nächsten 2-3 Tagen updaten können.

*push* big_smile

14

Ist es möglich, die App einfach auf der EZM-Seite zum Download anzubieten? Oder in F-Droid? smile

13

Ja ist leider so, Google hat Richtlinien aktualisiert neutral

Starting November 1, 2022, apps that don’t target an API level within two years of the latest major Android version release will not be available on Google Play to new users whose devices run the latest versions of Android.

Tatsächlich hängt die EZM App da etwas hinterher. Ich werde das hoffentlich in den nächsten 2-3 Tagen updaten können.

12

Kann es sein dass die App aus dem Google Play Store verschwunden ist?

11

Feinschliff kommt noch wink

10

Wurde das jetzt echt so schnell umgesetzt? smile

Kane schrieb:
Pressebert schrieb:
Kane schrieb:

Ich mag die (neue?) Werbung hier im Forum big_smile

http://www.bilder-upload.eu/upload/f11090-1517517652.png

Ich mag die neue Werbung im Forum nicht. Könnte diese nicht mit den Werbefrei-Möglichkeiten des EZM gekoppelt werden?

Bitte dann auch gleich bei der App die Werbung ausblenden für all jene die Geld/Pucks dagegen eingetauscht haben smile

Hab auf jeden Fall keine Werbung mehr und das Büro sieht auch neu aus. Klasse!

9

Bei der Android App fehlen mir noch ein paar Einstellungen wie
- Taktik
- Traningscamp
- Spielweise
- Penaltyschützen
- Tough Guy
- Manager Mail
- Fanshop
- Nachwuchs

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » Android App » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.