Thema: Langenfeld Reign suchen Kooperationspartner

Die Langenfeld Reign aus der Liga 6.02 suchen einen Kooperationspartner aus den höheren Ligen, für den man Nachwuchsspieler gezielt fördern kann.

Dies gab der Manager des Teams, Tyrael, auf einer heutigen Pressekonferenz bekannt.

"Die Langenfeld Reign sind ein aufstrebendes, junges Team, das derzeit in der Liga 6.04 spielt. Aufgrund unseres eigenen Budgets haben wir jedoch verständlicherweise nicht die finanziellen Mittel, dort von alleine ein gutes Ergebnis abzuliefern. Ein ewiges Spielen gegen den Abstieg mag zwar spannend sein, zieht aber nicht unbedingt viele Fans an. Daher sind wir auf der Suche nach einem höherklassigen Verein, für den wir dessen Jugendspielern Spielpraxis bieten. Wir denken dabei an eine Kooperation mit Mannschaften, die Nachwuchsspieler aufgrund der damit verbundenen fehlenden Kompetitivität kaum bis gar nicht einsetzen können, und diese lieber bei einem "Farmteam" abgeben wollen, um sie mit 23/24 Jahren zurückzubeordern und in ihre eigene Mannschaft zu integrieren."

Aktuell soll diese Kooperation offenbar auf drei oder vier Saisons ausgelegt sein, allerdings ist man in Langenfeld offenbar offen für Gespräche über eine längere oder kürzere Dauer der Kooperation.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5609.png

2

Re: Langenfeld Reign suchen Kooperationspartner

Das Angebot würde mich doch interessieren. In 11-12 Tagen würde ein Verteidiger rauskommen SP 60+...
würde den max. 3 Saisons ausleihen und max bis ich noch den Jugendvertrag abschließen kann... interesse?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

Re: Langenfeld Reign suchen Kooperationspartner

Klar, Interesse habe ich auf jeden Fall. Ich gucke mal nach, wie der ins Gehaltsgefüge passen würde und ob ich damit dann ein Minus machen würde pro Spieltag...momentan habe ich noch relativ leere Kassen und müsste für neue Spieler ohnehin Schulden machen, aber die Sponsorenzahlungen am Ende der Saison helfen da schon gut aus wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5609.png

4

Re: Langenfeld Reign suchen Kooperationspartner

dann wirds wohl erst was zur neuen saison, wenn du auf die Sponsorengelder angewiesen bist. Ansonsten hat er gleich ein Jahr mehr auf dem Buckel wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

Re: Langenfeld Reign suchen Kooperationspartner

Hmm, wie kommt's? Einfach nur weil ich dafür kurzzeitig Schulden machen müsste oder wieso? Ich habe natürlich auch kein Problem damit, es erst nächste Saison zu machen, es wundert mich nur ein wenig.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5609.png

6

Re: Langenfeld Reign suchen Kooperationspartner

na, weil wenn du bis auf die Sponsorengelder warten musst, kann ich auch noch 6 Tage länger warten und er hat nicht gleich ein Jahr mehr auf dem Buckelt. Wenn du ihn schon an Spieltag 15 verpflichten könntest, würde ich die 7 Spiele mehr Erfahrung hergeben auch für ein Jahr+

das hat nichts mit deiner Finanzkraft zu tun wink nur mit meinem unbändigen Glauben an die Stärke der Jugend  big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

Re: Langenfeld Reign suchen Kooperationspartner

Ah okay. Sorry, da stand ich irgendwie auf dem Schlauch. Dann melde dich am Ende der Saison noch einmal bei mir, damit ich dir auch schon mal die aktuelle finanzielle Lage darstellen kann smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5609.png

Re: Langenfeld Reign suchen Kooperationspartner

Hallo GermanRocket7,

bitte prüfe deinen Posteingang. wink

Bis 2014:
Manager der Ontario Flames (zuletzt in der Second Division).
Aktuelles Team (seit 2016):
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_14419.png