2.377 2012-06-28 14:20:20
Re: Der ich habe eine Frage Thread
Hi Leute,
erstmal Servus an alle! Wie Ihr seht ist das mein erster Beitrag hier. Ich bin der Manager der Hellfire Saints und bin jetzt die 3. Saison dabei.
Ich wohne in einer WG in einem Einfamilienhaus und da wir Kabel Deutschland haben surfen wir alle mit der gleichen IP. Mittlerweile hab ich meinen Mitbewohner mit dem EHM-Fieber angesteckt und er würde gerne auch ein Team melden.
-Muss ich das irgendwo eintragen oder genehmigen lassen?
-Spielt dabei nur die IP oder auch der Computername eine Rolle? Mein Mitbewohner hat zwar ein Notebook, benutzt gelegentlich aber auch meinen Desktoprechner
Da ich mittlerweile sehr erfolgreich bin und mir das Spiel riessen Spass macht würd ich ungern Probleme kriegen oder gar gesperrt werden. Ich werde meinem Kumpel zwar am Anfang mit Rat und Tat zur Seite stehen aber ihim sicher keine Spieler verkaufen oder ähnliches. Vielleicht kann man es auch ausschliessen dass wir in die selbe Liga kommen um allen möglichen Betrugsvorwürfen von vornherein aus dem Weg zu gehen.
Danke schon mal im Vorraus für Eure Antworten!
2.378 2012-06-28 14:28:31
Das ist kein Problem. Einfach in deinen Einstellungen, seine Team ID eintragen und er trägt in seinen Einstellungen deine Team ID ein und die Sache ist erledigt
2.379 2012-06-28 22:01:19
Hab mal geschaut, 12 Formpunkte verlust auf ein Spiel,...selbst mit Trainingsfrei kann ich das nicht ausgleichen,..
2.381 2012-06-29 07:43:06 Zuletzt bearbeitet von goon (2012-06-29 13:27:45)
Gut, das war das Maximum, der andere hatte nur 6 Formpunkte verlust. Wird mir nicht recht viel übrig bleiben als 2 Amateure zu holen
Hab nun die 3 genannten Spieler ausm Spiel genommen und lass sie mal 4 spiele lang zusehen,....sowie komplett trainingsfrei für alle, ist zwar auch etwas seltsam, aber ok, andere Chance seh ich nicht. Naja, Mund abwischen und die Kohle einsacken und bei dem einzigen Spiel bei dem ich Chance hab mit vollbesetzung auflaufen.
2.382 2012-06-29 12:09:20
Ich hab da nochmal ne Frage. Wann werden Teams eigentlich aus dem Spielbetrieb entfernt? Bei mir in der Liga (8.01) ist ein Team dabei (Halle04) dass letztes Jahr mitten unter der Saison nicht mehr angetreten ist. Dieses Jahr ist es das gleiche, seit dem 7.Spieltag befinden sich seine Spieler auf dem Transfermarkt und die Spiele werden werden alle 0-5 gewertet. Kann man solche Teams nicht rausschmeissen, bzw. was muss passieren dass sie gelöscht werden?
2.383 2012-06-29 14:07:54
@Goon, ok du hast au wirklich richtig kassiert teilweise, da ist eine Form im Schnitt von 75 noch ok, ist natürlich irgendwie blöd. mit 10 Verlust. Vllt kann man ein maximum beim 8 setzen.
@Hellfire_Chief, die Teams müssen sich nicht mehr einloggen für länger als 21 Tage. Oder du kannst auch hier posten:
2.384 2012-06-29 14:17:02
Es wäre nicht von Nachteil, da einfach die spanne zu groß wird irgendwann,...das ist das saublöde, da die andere munter flockig sowohl bei spielen als auch beim training stärke gewinnen und man selber halt nicht viel tun kann ausser das training rausnehmen und dann in die röhre schaun!
2.385 2012-07-03 10:52:52
Frage:
Ich bin in Liga 6, Kohle passt, Spiele verkacke ich der Reihe nach, Form der Spieler geht massiv in den Keller, habe also pro Tag mehr Formverlust als Trainingsfrei ausgleichen kann, welche Optionen bleiben dann noch?
Eine weitere Reihe holen und dann rotieren lassen? Gibts immer noch Punktabzug wenn Spieler nicht genügend Minuten zusammenbekommen?
Du kannst beim täglichen Training alle die unter 90 sind aus dem Training nehmen! Sie trainieren dann zwar nicht und entwickeln sich nicht,aber dadurch steigt die Form durch das "frei" stärker an!! Habe das gleiche Prob gehabt wie du in Liga 6.11 in der letzten Saison!!! Kopf hoch, du packst das schon,hast eine der stärksten Liga 6 erwischt!!!
2.386 2012-07-03 10:55:09
brice, keine chance! bei allem respekt! meine center oder stürmer, reihe 1 gurken momentan bei 52 rum! trotz trainingspause,....die hatten 3 von 8 tagen frei,...wennde aufn sack bekommst gehts eig relativ schnell
du wirst auch nicht 1:7,....1:8 verloren haben,...ich hab momenten ggt bei 7 und 0,8 t
die Form meiner ersten Reihe overall liegt bei 62C Vin Back [Nation] 32 22 34 52 Spielerentwicklung [Der Spieler ist fit]
S Justin Fraser [Nation] 21 36 23 50 Spielerentwicklung [Der Spieler ist fit]
S Maxime Phaneuf [Nation] 23 41 31 70 Spielerentwicklung [Der Spieler ist fit]Kannst ja selber reinschaun, die kamen alle mit ner 90+ form rein,...8 Spieltage und 40 Formverlust, bei mir ists halt drastischer, weil ich auch stärkemässig komplett unterlegen bin,..aber wo soll ich da noch ausweichen? einzige chance sehe ich momentan, dass ich die reihe rausnehme
Ich bastel morgen mal
Und kann auch sein, dass die ned soweit runterkommen, aber ich will halt vorher fragen und ned nacher weinen und sagen: meine bubis sind mumus!
habe gebastelt,...ich sehs ja relativ,...die kohle passt ja, ich hab eben nur bedenken, dass die form zuweit runter geht, dass es eine abwertung gibt, das wäre ärgerlich
@Goon: Also habe in der gleichen Liga gespielt wie du jetzt,eine Saison vorher, habe nur 1 von 22 Spilen gewinnen können, aber mein Form-Durchschnitt lag bei ca.80-85!!! Und ich war nur minimal stärker als du jetzt!??? Irgendwas ist da komisch????
2.387 2012-07-03 11:22:27 Zuletzt bearbeitet von goon (2012-07-03 11:41:01)
Das Problem hat sich bereits gelöst, die 3 genannten Spieler sind 4 oder 5 Spieltage ersetzt worden, damit sie beim wichtigen Spiel heute halbwegs fit sind. Es geht mir auch nicht darum hier auf Einzelschicksale (wie es vielleicht jetzt bei mir der Fall ist) hinzuweisen, allerdings hatte ich zT einen Formverlust beim Center durch: Strafe (weil zu schwach), Gegentore (weil komplette Reihe nicht stark genug), Formverlust durch schlechte Bullyquote weil schwach und schlechte Form.
Das ist dann ein Teufelskreis, sprich selbst mit Trainingsfrei und 5 Formgewinn stehen im krassesten Fall 12 Formverlust entgegen, was bei einer ausgangslage von 100 am ersten Spieltag dazu führen würde, dass man auf 22 Spieltage zwar maximal 110 Form gewinnen kann, aber auch maximal 264 Form verlieren kann, was wohl zwangsläufig zu einer Abwertung der Spieler kommt und das wäre dann eigentlich schon etwas blöd. Klar ist es ein Extrembeispiel, aber wenn Brice das nun auf maximal 8 Formverlust einstellt gehts ja.
Es war ja auch absehbar, dass ich in der 6. Liga mit 3 neuen Spielern (2 Trades + Nachwuchsgoalie) und dem Rest aus dem Ursprungsteam respektiven Amateuren nichts reißen kann, ich hätte sicherlich den Kader aufwerten können auf Kosten des Umfeldes, das wars mir aber nicht wert das Risiko einzugehen. Aber ich wäre zumindest dafür, ich weiß nicht ob das Umsetzbar ist, dass Spieler die am Ligabetrieb teilnehmen keine Stärkeabwertung bekommen können, sondern nur Free Agents. Aber das nur ne Idee,...
Gleich noch ne Frage hintendran, sind die Bandensponsoren nur Stadionabhängig, also nicht in welcher Liga man spielt?
2.388 2012-07-03 11:45:14
Gleich noch ne Frage hintendran, sind die Bandensponsoren nur Stadionabhängig, also nicht in welcher Liga man spielt?
Nur Größe des Stadions, da aber nochmal wie viele VIP, Sitz- oder Stehplätze.
Hinzukommt Verkehrsanbindung und Anzeigetafel.
Die Gastronomie verändert nichts am Bandensponsor
2.390 2012-07-04 02:10:08
2.391 2012-07-04 09:45:41 Zuletzt bearbeitet von goon (2012-07-04 09:46:06)
2.395 2012-07-07 00:29:10
Naja, wer will schon deutsche Spieler? So würde man dem deutschen Markt mal etwas Wind aus den Segeln nehmen. Wenn ein Ami oder Kanadier halt nen kleinen Bonus erhält, da er der einzige seiner Stärke/Erf/Alter auf dem Gebiet ist. Mehr Anreiz ausländische Spieler auf den Markt zu stellen, weil mehr Ertrag möglich - mehr Angebot, mehr glückliche Menschen.
2.396 2012-07-07 08:25:12
Moin alle zusammen. Ich hätte da mal 2 Fragen. Die erste: Mein Stadion umfasst zur Zeit 2300 Steher, 10300 Sitze und 1000 Vips. 3000 Sitze sind im Ausbau. Ich spiele in Division 6 und habe ne Auslastung um 70%. Is das oki so? Bringt es eig was, in der Division 6 schon auf Max Grösse auszubauen? Meine, kommen da halbwegs noch Zuschauer?
Nun zur 2ten Frage:Im Moment hab ich 9,6 Millionen am Konto. Würde gerne mit 10 Millionen mein Umfeld erweitern. Das sieht im Moment wie folgt aus.
Anzeigetafel ist 3/5
Verkehrsanbindung ist 4/5
Gastronomie ist 4/5
Bei welchem Ausbau hätte ich den grössten Nutzen von,sprich die grössten Einnahmen?
Über ein par tipps wäre ich sehr Dankbar.
Wünsche schonmal ein schönes WE
LG Maschi
2.397 2012-07-07 13:04:10
Naja, wer will schon deutsche Spieler?
So würde man dem deutschen Markt mal etwas Wind aus den Segeln nehmen. Wenn ein Ami oder Kanadier halt nen kleinen Bonus erhält, da er der einzige seiner Stärke/Erf/Alter auf dem Gebiet ist. Mehr Anreiz ausländische Spieler auf den Markt zu stellen, weil mehr Ertrag möglich - mehr Angebot, mehr glückliche Menschen.
Dann sollte man aber auch je nation nur eine bestimmte Anzahl an Kontingentspielern aus dem Ausland zulassen
2.398 2012-07-09 23:03:34 Zuletzt bearbeitet von Hellfire_Chief (2012-07-09 23:06:35)
Hi Leute,
ich hätte da mal ne Frage an die erfahrenen Manager unter Euch. Ich bin jetzt die 3.Saison in Liga 8 aktiv und hab mir heute Platz 1 in der Hauptrunde gesichert. Jetzt möchte ich natürlich auch den nächsten Schritt machen und in Liga 7 aufsteigen. Da ich vorsichtig wirtschafte hab ich ein paar Kröten beiseite gelegt und überlege nun mein Erspartes in eine Verstärkung für die Playoffs zu stecken. Mein Stadion kann ich die nächsten 20 Spieltage nicht mehr ausbauen, da ich gerade 1500 weitere Sitzplätze in Auftrag gegeben hab. Allerdings bin ich mir auch nicht ganz sicher ob es sich lohnt meine gesamte Kohle in einen Spieler zu investieren.
Kann mir jemand sagen mit wieviel Mehreinnahmen ich in Liga 7 im Vergleich zur 8. in etwa rechnen kann?
Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Hilfe!
2.399 2012-07-12 10:11:49
Stadionausbau 5/5/5, 0 - 20.000 - 5.000, Bandensponsor: 189.000 und 3,8 mio
Stadionausbau 5/5/5, 2.000 - 18.000 - 5.000, Bandensponsor: 155.000 und 3,6 mio
Wieso ist da eine Differenz bei gleichmöglicher Auslastung? Schließlich gucken trotzdem 25.000 auf die Bandenwerbung unabhängig ob sie sitzen oder stehen...
Finde ich sehr schade, denn jetzt muss ich wirklich mit dem Gedanken spielen, die restlichen Stehplätze abzureißen.