1.877 2011-11-22 15:18:40
Re: Der ich habe eine Frage Thread
deaktivierte teams bekommen auch punktabzug. sicher ist sicher
1.878 2011-11-22 22:38:31
Elori schrieb:Heute ist mein Jugendspieler herausgekommen. Stärke 34 Ehrfahrung 14.
Keine Unterbrechungen, keine veränderungen gemacht.
Bei Prognose stand: 35 - 39
Spieler ID 115785
Was sagen die Prognosen aus?![]()
Für Aufklärung dankt Elori
team GondorSchaue ich mir an sobald ich Zeit habe
Möchte nochmals nachfragen, bevor ich einen neuen Jugi in Auftrag gebe.
Danke
1.879 2011-11-23 05:31:39
Irgendwie scheint mit der Spielerentwicklung / dem Stärkezuwachs was nicht zu stimmen. Zumindest kommt es mir sehr seltsam vor. In meinem Team hat in dieser Saison kein einziger Spieler einen Stärkegewinn verzeichnen können, obwohl ich immer in der oberen Tabellenhälfte, meist in den PO-Rängen zu finden war.
Auch der Entwicklungsbalken hat sich zwischen dem 7. Spieltag (Tag meiner Stärkereduzierung) und dem Hauptrundenende nur sehr spärlich verändert.
1 Spieler +50%
2 Spieler +40%
3 Spieler +30%
1 Spieler +10%
6 Spieler +/-0%
1 Spieler -10%
1 Spieler -20%
Wie ist das zu erklären? In früheren Seasons bekam fast jeder im Team mind. 1 SP pro Season dazu. Wie ist das bei anderen Teams?
1.880 2011-11-23 09:26:33
Ich hab's jetz schnell überflogen und komme bei mir auf 8 Spieler, die während dieser Saison einen SP gewonnen haben.
1.881 2011-11-23 09:37:50
http://www.eiszeit-manager.de/wiki/entwicklung
Da steht eigentlich alles drin, schätze das wird das bei dir erklären. Dauert halt jetzt etwas länger.
1.882 2011-11-23 12:05:54
Brice schrieb:Elori schrieb:Heute ist mein Jugendspieler herausgekommen. Stärke 34 Ehrfahrung 14.
Keine Unterbrechungen, keine veränderungen gemacht.
Bei Prognose stand: 35 - 39
Spieler ID 115785
Was sagen die Prognosen aus?![]()
Für Aufklärung dankt Elori
team GondorSchaue ich mir an sobald ich Zeit habe
Möchte nochmals nachfragen, bevor ich einen neuen Jugi in Auftrag gebe.
Danke
Also wenn bei Prognose 35 stand, dann sollte auch kein 34 rauskommen, es kann dort aber auch 34 stehen ...
Um ganz sicher zu gehen kannst du ja einen Jugendspieler in Auftrag geben und wenn er kurz davor steht in deinen kader zu kommen, dann meld dich einfach nochmal, dann schau ich genau drauf, oder poste einen screenshot.
1.884 2011-11-23 13:32:59
Ja genau.
Teams die Aufgrund ihrer finanziellen Situation in die Playdowns kommen (Punktabzug) treten diese nur an wenn der Gegner ebenfalls Punktabzug von der Liga bekommen hat, ansonsten geht die Serie am grünen Tisch an den Gegner und dieser verbleibt in der Liga.
1.885 2011-11-23 18:11:05
Betreff Jugi
danke Brice für die Antwort.
1.886 2011-11-23 18:49:21
was sind die besten verkaufspreise für schals und trikots und stadioneintritt?also was ist nicht zu teuer und nicht zu günstig?
lg Dragon98
1.887 2011-11-23 18:58:03
was sind die besten verkaufspreise für schals und trikots und stadioneintritt?also was ist nicht zu teuer und nicht zu günstig?
lg Dragon98
Das ist das größte Geheimnis aller Manager, des Programmierers und des Spieles an sich. Auf diese Frage wirst Du mit sehr großer Wahrscheinlichkeit niemals eine Antwort kriegen
1.888 2011-11-23 19:02:43
Spiele erst seit ein paar Tagen, habe jetzt aber ein Problem. Einer meiner Spieler ist verletzt und dadurch habe ich einen zu kleinen Kader und verliere jedes Spiel automatisch mit 0:5. Was kann ich dagegen tun? Spieler kaufen kommt nicht in Frage, da man ja zu Beginn nicht das Geld dafür hat. Weiters kann man anscheinend einen Spieler auch nicht in 2 Linien spielen lassen. Was kann ich tun um meinen verletzten Spieler durch jemand anderen zu ersetzen?
1.889 2011-11-23 19:06:24
Spiele erst seit ein paar Tagen, habe jetzt aber ein Problem. Einer meiner Spieler ist verletzt und dadurch habe ich einen zu kleinen Kader und verliere jedes Spiel automatisch mit 0:5. Was kann ich dagegen tun? Spieler kaufen kommt nicht in Frage, da man ja zu Beginn nicht das Geld dafür hat. Weiters kann man anscheinend einen Spieler auch nicht in 2 Linien spielen lassen. Was kann ich tun um meinen verletzten Spieler durch jemand anderen zu ersetzen?
Du kannst im Transfermarkt einen Amateur verpflichten, der nichts kostet (aber für die Vertragslaufzeit Gehalt verlangt).
1.890 2011-11-23 20:39:55
DJReaper22 schrieb:Spiele erst seit ein paar Tagen, habe jetzt aber ein Problem. Einer meiner Spieler ist verletzt und dadurch habe ich einen zu kleinen Kader und verliere jedes Spiel automatisch mit 0:5. Was kann ich dagegen tun? Spieler kaufen kommt nicht in Frage, da man ja zu Beginn nicht das Geld dafür hat. Weiters kann man anscheinend einen Spieler auch nicht in 2 Linien spielen lassen. Was kann ich tun um meinen verletzten Spieler durch jemand anderen zu ersetzen?
Du kannst im Transfermarkt einen Amateur verpflichten, der nichts kostet (aber für die Vertragslaufzeit Gehalt verlangt).
Als kleine Ergänzung noch: Amateure findest du auf dem TM, wenn du oben auswählst, dass nur Amateure angezeigt werden sollen. Amas haben GW und MW von 0€, sind bei der Stärke auf max. 15 Stärkepunkte begrenzt.
1.891 2011-11-27 13:39:17
Wieso stehen einem als Neuling nicht alle Dienste im Forum zur Verfügung?
Ich wollte in meine Signatur dieses "Teambanner" einsetzen, bekomme aber folgende Meldung:
Note! Your signature is not displayed in your posts because you have not spent enough time at the forum. Please, wait for a while.
Und wenn ich Spieler im Transferforum anbiete, wollte ich die auch auf das Profil verlinken, bekomme da folgende Meldung:
Warnung! Folgende Fehler müssen behoben werden, bevor Ihr Beitrag abgeschickt werden kann:
Too more links in message. Allowed 2 links. Reduce number of links and post it again.
Liegt daran, das ich ja auch die Landerflaggen verlinke.
Finde diese Einschränkungen für Neulinge nicht gut
Kann man das irgendwie beheben?
1.892 2011-11-27 13:57:42
Wieso stehen einem als Neuling nicht alle Dienste im Forum zur Verfügung?
Ich wollte in meine Signatur dieses "Teambanner" einsetzen, bekomme aber folgende Meldung:
Note! Your signature is not displayed in your posts because you have not spent enough time at the forum. Please, wait for a while.
Und wenn ich Spieler im Transferforum anbiete, wollte ich die auch auf das Profil verlinken, bekomme da folgende Meldung:
Warnung! Folgende Fehler müssen behoben werden, bevor Ihr Beitrag abgeschickt werden kann:
Too more links in message. Allowed 2 links. Reduce number of links and post it again.Liegt daran, das ich ja auch die Landerflaggen verlinke.
Finde diese Einschränkungen für Neulinge nicht gut![]()
Kann man das irgendwie beheben?
Banner oder so, das geht alles ab 10 Posts soweit ich grad die Zahl im Kopf habe. Also passt schon. Das richtet sich nicht gegen Neulinge.
Das verlinken, einfach [ url ] XYZ [ /url ] >Leerzeichen weglassen
Ach ja, die Flaggen verlinken, die musst du als image verlinken. Ersetze url mit img, dann passt auch das. Viel Spass
1.893 2011-11-27 16:08:18 Zuletzt bearbeitet von JUHE (2011-11-27 16:30:50)
Hallo Kollegen,
hab mein Division Finale in zwei gewonnen (Liga 7.29), jetzt ist doch die Saison vorbei oder?
Ich kann leider kein Friendly ausmachen oder an einem teilnehmen ... ist das bei Euch auch so?
Bei anderen, die ihre Division Finale in zwei verloren haben, habe ich gesehen, das sie als Friendly
Gegner auf der Liste stehen.
Oder kommt doch noch ein Spiel?
1.894 2011-11-27 18:50:11
Nein wenn du kein Spiel auf deinem Spielplan hast wo du draufstehst, dann hast du heute auch nichts. Somit sollte ein Friendly möglich sein, bekommst Du eine Meldung, oder kannst Du gar nichts erst auswählen? Oder gehts es vllt. mittlerweile
1.895 2011-11-27 21:30:59 Zuletzt bearbeitet von JUHE (2011-11-27 21:35:19)
Hi Brice,
erst mal Respekt für das Spiel, very nice ...
also bzgl. den Friendly's geht bei mir nichts ... d.h. es steht auf der Friendly Seite
"Momentan keine Termine von der EZMA freigegeben!"
obwohl ich ja schon durch bin ... wenn ich ein Spiel auswähle, sagt er
"Du hast an diesem Spieltag bereits ein Freundschafts-, oder Playoffspiel!"
Lustig ist auch: Im Büro steht -> "36. Saison / West-East Finale" ?!?
Wäre ja toll, wenn noch ein Spiel geht ...
Aber never mind, vielleicht geht es ja nächste Saison ...
1.896 2011-11-28 16:48:06
Folgendes Szenario:
Team A in Liga 6.04 belegt nach der Hauptrunde den 2. Platz und zieht ins Play-off-Finale ein, scheitert dort.
Team B in Liga 6.08 belegt nach der Hauptrunde den 3. Platz und scheitert bereits im Play-Off-Halbfinale.
In der darauffolgenden Saison ist Team B in die 5. Liga aufgestiegen und Team A verbleibt in der 6. Liga. Vermutlich, weil beim "Aufstiegsrhythmus" in der Division, in die Team B nachrücken konnte, mehr Plätze frei wurden als in der Division, in die Team A hätte nachrücken können.
Ich frag mich in diesem Moment, ob es nicht gerechter wäre sich von diesem "Rhythmus" zu entfernen und einfach anhand von Punkten und Tordifferenz der Hauptrunde die "besten Nachrücker" der gesamten Liga, also von allen Divisionen, zu ermitteln und dann nacheinander nachrücken zu lassen?
1.897 2011-11-28 17:17:06
Banner oder so, das geht alles ab 10 Posts soweit ich grad die Zahl im Kopf habe. Also passt schon. Das richtet sich nicht gegen Neulinge.
Das verlinken, einfach [ url ] XYZ [ /url ] >Leerzeichen weglassen
Ach ja, die Flaggen verlinken, die musst du als image verlinken. Ersetze url mit img, dann passt auch das. Viel Spass
Wie das verlinken geht mit BBCodes weiß ich, darüber brauch ich keinen Crashkurs. Es geht trotzdem nicht. Nunja, vllt darf man das auch erst ab der 10 Posts-Grenze. Versteh diese aber nicht. Nun so ist es halt.
1.899 2011-11-28 18:31:57 Zuletzt bearbeitet von Nero (2011-11-28 18:33:10)
Letzte Saison war der Trikotsponsor in der ersten Liga noch bei 500.000 €. Jetzt war bei mir das höchste mit 400.000 € angesetzt. Warum? Pro Spiel sind das 100.000 € was 2.200.000 € sind die nun fehlen und so nicht kalkuliert sind.
PS: Hab die Frage aus dem anderen Thread gelöscht und hier gepostet, bevor sich einer wundert der das noch laß
1.900 2011-11-28 18:59:08
Warum unlogisch? Du hast 5 verschiedene Sponsoren zur Auswahl. Jeder zahlt anders: Mal hohe Spielvergütungen aber wenig Schlußbonus, mal umgekehrt. Wenn du dein Team unbedingt halten willst, mußt rechnen, ob du auf den Schlußbonus warten kannst oder ob du pro Heimspiel eine höhere Summe brauchst und dafür lieber Abstriche beim Schlußbonus machst. Mit Spekulation hats tatsächlich wenig zu tun, zumindest wenn man zu kalkulieren gelernt hat.