Kane88 schrieb:Brice, könntest du mir bei Gelegenheit mal nachsehen, wieviele Spiele dieser Spieler insgesamt bestritt? Danke schon mal 
mfg
Brice schrieb:@ Kane, kann ich leider nicht, mehr als die 210 kann ich dir auch nicht nennen. Aber die komplette Anzahl von Toren:81 und Assists: 56.
Jetzt bin ich ein wenig verwirrt.
Dieser Spieler hat als ältesten Eintrag den von Saison 8 -wie mein "toller" Hecht auch. Bei beiden stehen für die Saison Null Spiele, dafür aber einiges an Toren und Assists in der Statistik. Daß die ersten 7 Saisons nicht gelistet sind, war mir schon aufgefallen. Ich dachte aber immer, die in der 8 Saison gelisteten Tore/Assists/SP wären die Zusammenfassung der ersten 7 Saisons.
Wenn ich bei Kane's Spieler die gelisteten Tore zusammenzähle, komme ich auf die dort angeführten 42. Insgesamt hat er jedoch 81!?
Wie sind dann die Angaben für Saison 8 zu verstehen? Wurden die ersten 7 Saisons noch keine Stats geführt? (Sorry, bin kein Manager der ersten Stunde). Wenn Brice die komplette Zahl der Tore/Assists angeben kann, warum können die dann nicht im Spielerprofil aufgelistet werden?
Eigentlich fänd ich's schon interessant, Daten aller Saisons zu haben. Wenn's nur am zeitlichen Aufwand hängt diese zu rekonstruieren bzw. auszulesen bin ich gerne dabei.
Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!