MojoMashaba schrieb:Vielen dank euch! Ich habe in den ersten Saisonen keine großen Ambitionen und will erstmal die Grundlagen für spätere Erfolge legen -> Stadion, Kaderanpassungen, Nachwuchs/Draft. Und Erfahrungen mit den Finanzen sammeln. Ist ja kaum Geld am Konto. Hoffe auf Sponsoreneinnahmen in der neuen Saison.
Falls ihr Tipps für die ersten Schritte habe bzw. einen Link zu solchen Themen, gerne DM oder so :-)
Genau, Stadion und Umfeld maximal ausbauen ist das wichtigste. Würde daher erstmal so agieren, dass du primär Geld scheffelst. Das geht ziemlich gut wenn du jungen Spieler aus dem Nachwuchs oder vom Draft viel Eiszeit gibst und sie verkaufst sobald sie mehr Erfahrung haben. Ein weiterer Tipp wäre noch, Freundschaftsspiele auswärts bei Gegnern mit grossen Stadien zu spielen. Ansonsten ist es meines Wissens ratsam, wenn das höherklassige Team auswärts antritt aber bis dein eigenes Stadion gross genug ist kannst du so auch auswärts gut Geld verdienen. Falls nicht genügend entsprechende Angebote vorhanden sind können wir auch gerne mal spielen. Bei Interesse mich einfach ingame anschreiben oder direkt Anfragen schicken.