8.928 2022-02-07 22:04:43
Re: Der ich habe eine Frage Thread
Muss in Goalie am Ende der Saison 12 Spiele haben um eine Trophy zu erhalten? Oder reichen 11? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Das wiki sagt dazu folgendes:
Die Bengtsson Trophy zeichnet den besten Torhüter der Liga aus. Benannt nach Olof Bengtsson, der als einziger Goalie jemals ein Tor erzielte (im EZM natürlich). Die Trophy geht an den Goalie mit der besten Fangquote. Ein Goalie muss mehr als die Hälfte der möglichen Spiele haben, um ins Ranking zu kommen. Das gilt am Ende der Hauptrunde auch bei der Verteilung der Trophies.
8.930 2022-02-08 12:57:17
Nach welcher Logik werden Spieler in den PP bzw. PK-Units ersetzt, wenn ein Spieler auf der Strafbank sitzt?
Also als Beispiel, beim 1-0 in diesem Spiel sass mein bester Stürmer Cyle Kirisits auf der Strafbank und soweit ich das sehen kann, wurde er mit meinem schlechtesten Stürmer Leonardo Spiller (er stand bei 07:06 auf dem Eis und fuhr einen Check) ersetzt.
8.931 2022-02-08 13:06:14
Nach welcher Logik werden Spieler in den PP bzw. PK-Units ersetzt, wenn ein Spieler auf der Strafbank sitzt?
Also als Beispiel, beim 1-0 in diesem Spiel sass mein bester Stürmer Cyle Kirisits auf der Strafbank und soweit ich das sehen kann, wurde er mit meinem schlechtesten Stürmer Leonardo Spiller (er stand bei 07:06 auf dem Eis und fuhr einen Check) ersetzt.
Wobei du schon zugeben musst, dass du gegen so eine Übermannschaft eh keine Chance gehabt hättest
8.934 2022-02-10 00:28:39
Das Problem hatte ich auch vor ein paar Tagen. Woran es gelegen hat kann ich dir nicht sagen, diese Saison an Sptg. 0 gab es das Problem auch wieder (nicht bei mir).
Chinesische Einbürgerung auf Grund von Olympia.
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
8.935 2022-02-10 09:18:59
Spieler können wegen chinesischer Einbürgerungen beim Eishockey zu Olympia eingebürgert werden, ist ein feiner Unterschied.
8.936 2022-02-10 09:23:19
Gut, das ist richtig. Aber wäre nicht Olympia gäbe es die beiden Einbürgerungen ja nicht. Deswegen schrieb ich wegen Olympia
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
8.937 2022-02-10 13:40:26 Zuletzt bearbeitet von Kl0pp0 (2022-02-10 13:41:01)
Wird es zukünftig auch eine Nationalmannschaft von China geben? Jetzt hab ich spontan meinen Keeper eingebürgert, aber habe jetzt erst dran gedacht ob ich ihm damit nun jegliche Chance auf eine Nominierung in eine Nationalmannschaft genommen habe!?
8.938 2022-02-10 14:49:29
#kanadagefälltdasnicht
Ob China mal eine Mannschaft stellen wird ist unklar, aktuell eher nicht. Die World Cups sind ja nach wie vor eine nette Ergänzung, aber auf der ToDo Liste stehen nach wie vor andere Dinge die mir wichtiger sind.
8.939 2022-02-10 17:39:45
#kanadaistesegalweilerschwedewar
Ok, dann war das ein Griff ins Klo. ^^ Dann wird er bald nach Kanada eingebürgert.
8.943 2022-02-22 22:41:16
Wenn ich mich recht erinnere nicht, "lediglich" auf den Fortschritt deines Spielers.
8.946 2022-02-23 20:26:13
Wahrscheinlich hat er deswegen noch mal nachgefragt, ohne vllt. selbst dran gedacht zu haben, einfach weil es irgendwo im Hinterkopf war. Gut möglich, aber ich bin da raus, denn ich kann mich beim besten willen gerade nicht daran erinnern
8.948 2022-02-24 00:36:52
Und? Wie war dann jetzt die Antwort?
8.949 2022-02-24 08:12:55
Wenn ich im Nachwuchs die Position ändere, hat das Einfluss auf das Alter des fertigen Nachwuchs-Spielers?
Im Wiki und im Forum habe ich dazu leider keine Antwort gefunden…
Änderungen im Nachwuchs (Stärke, Position) führen nach meiner Erfahrung dazu, dass der Spieler mit 21 Jahren aus dem Nachwuchs kommt.
8.950 2022-02-24 14:45:09
MarcelBT schrieb:Wenn ich im Nachwuchs die Position ändere, hat das Einfluss auf das Alter des fertigen Nachwuchs-Spielers?
Im Wiki und im Forum habe ich dazu leider keine Antwort gefunden…Änderungen im Nachwuchs (Stärke, Position) führen nach meiner Erfahrung dazu, dass der Spieler mit 21 Jahren aus dem Nachwuchs kommt.
Korrekt! Jegliche Änderung, die einen Fortschrittsverlust bewirken, wird ziemlich sicher ein 21-jähriger raus kommen. Nun kommt es da noch drauf an wie weit fortgeschritten der Spieler ist, da dies aber nirgendwo näher spezifiziert ist, würde ich ab dem ersten Tag nichts mehr ändern. Ich dachte das Amateure von der Regelung ausgenommen sind, da die ja vom Fortschritt eigentlich komplett resettet werden, aber dem ist nicht so. Und ich dachte ich hatte Jahre lang einfach Pech mit den 21-jährigen.