Brice schrieb:Du kannst das so pauschal nicht an der Taktik ausmachen. Die Taktik gibt dir für bestimme Bereiche einen Bonus (siehe Wiki). Das kann man dann so einsetzen das man einen Bereich entweder noch stärker macht als er schon ist oder einen schwächeren Bereich versucht auszugleichen. Letztendlich hängt es aber mehr an den Spielern selbst. Dein Spiel gestern zB. gibt 30 Torschüsse für dich an, was erstmal gut ist das es so viele Chancen für dich gab. Von deinen Stürmern ist aber gerade mal einer besser als der Goalie vom Gegner und am häufigsten aufs Tor geschossen hat aber ein Stürmer der deutlich schlechter ist. Der wird sicherlich auch mal treffen, aber die Chancen sind halt geringer. Ich hatte es irgendwo hier schon mal geschrieben, zwar haben im EZM oft die Center die meisten Punkte, für die Tore sorgen jedoch meistens immer noch die Stürmer.
Hm, du sagst das der Stürmer schlechter ist als der Keeper und deshalb nicht trifft (zumindest sind die Chancen sehr gering). Dann erklär mir mal meinen Bericht von gestern.
Spielbericht
Nahezu jeder Stürmer von meiner Reihe 1-2 ist besser als sein Keeper. (teilweise weitaus besser) Keiner der Torschützen vom Gegner (außer der 1. vielleicht) kommt an die Stärke meines Keepers ran. Ich habe fast doppelt so viele Torschüsse wie er, trotzdem verliere ich und kassiere 6 Tore.
Nun ist vermutlich die Aussage die immer gilt...oh, da haste aber pech gehabt. 70% Fangquote für einen S79/E70 Keeper in Liga 5 ist dann aber schon arg viel pech oder wohl doch eher mehr zufall!? 

"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"