3.303 2013-06-26 10:03:17
Re: Der ich habe eine Frage Thread
Ich habe leider keine belastbaren Zahlen, weil bei mir meist in einer Saison mehrere Faktoren zusammengekommen sind, die die Sponsorengelder beeinflussen.
Ich glaube nicht, dass deutlich mehr Zuschauer kommen, wenn Du VIP-Plätze baust. Ich würde erst weiter Sitzplätze bauen und auf einen oder beide 4er-Ausbauten sparen. Bei Ausbau 3 ist der Mehrpreis bei den Tickets für VIPs noch nicht besonders hoch und steht in keinem Verhältnis zu den Ausbaukosten.
3.307 2013-07-01 12:35:32
ich habe derzeit einen Spieler auf dem TM, für den ich ein Angebot erhalten und es akzeptiert habe. Von der Gegenseite fehlt aber noch die finale Zusage. Jetzt ist mir aufgefallen, dass dieser Spieler weder noch auf dem TM zu finden ist, noch dass das TM Symbol auf meiner Teamseite zu sehen ist. Heißt, der Spieler kann derzeit nicht verpflichtet werden, solange der Deal in der Schwebe ist? Sehr unschön, da ich nicht weiß, ob und wann da noch eine Zusage kommt und in der Zeit sollte doch weiter die Möglichkeit für andere Spieler bestehen ein Angebot abgeben zu können oder eben den direkten Kauf zu tätigen. Hat das Angebotsteam halt Pech, wenn es so lange für eine Zusage braucht...
3.308 2013-07-01 13:45:05
ich habe derzeit einen Spieler auf dem TM, für den ich ein Angebot erhalten und es akzeptiert habe. Von der Gegenseite fehlt aber noch die finale Zusage. Jetzt ist mir aufgefallen, dass dieser Spieler weder noch auf dem TM zu finden ist, noch dass das TM Symbol auf meiner Teamseite zu sehen ist. Heißt, der Spieler kann derzeit nicht verpflichtet werden, solange der Deal in der Schwebe ist? Sehr unschön, da ich nicht weiß, ob und wann da noch eine Zusage kommt und in der Zeit sollte doch weiter die Möglichkeit für andere Spieler bestehen ein Angebot abgeben zu können oder eben den direkten Kauf zu tätigen. Hat das Angebotsteam halt Pech, wenn es so lange für eine Zusage braucht...
Sehe ich auch so.
Ich stehe diesem System eh recht skeptisch gegenüber... 3 Willenserklärung bei 2 Parteien ist definitiv 1 zu viel.
"Ja ich will den Spieler" => "Ja, ich gebe dir den Spieler" => "Ja, ich will den Spieler wirklich"
3.310 2013-07-01 13:52:49
Weil du als Verkäufer zugestimmt hast, du kannst doch nicht etwas zusagen und den Spieler dann an wen anders verkaufen.
3.311 2013-07-04 20:10:53
Leider muss ich das Thema Spielberechnung wieder mal ausgraben - diese ist einfach nicht wirklich nachvollziehbar. Wieso verliere ich die heutige partie gg einen völlig unterlegenen gegner (Liga 8.08, Blueliners - Irlbach Sabertooth)? fast 3x so viele torschüsse, mehr als doppelt so viele bullys gewonnen, strafen und checks circa gleich, goalies nahezu ident und dann verliere ich 0-2?
irgendwie verstehe ich den unmut des eiszeit-tools-gründers schön langsam - die ergebnisse sind wirklich nicht nachvollziehbar!
falls jemand irgendeine idee hat warum dieses spiel so geendet hat bitte um hilfestellung.
LG
3.312 2013-07-08 13:16:41
Ab wann kann ich denn einen Langzeitvertrag wieder in einen normalen 56 Tage Vertrag umwandeln?
Du musst warten bis der Vertrag auf eine Laufzeit von einer Saison abgelaufen ist, dann stehen dir Option 2,3 und 5 zur Verfügung.
3.316 2013-07-08 22:04:06
Wie setzt sich die Teamstärke die neben dem Teamnamen im Spielbericht steht zusammen??
Wie berechnet man diese genau??
3.317 2013-07-08 22:13:23
Wie setzt sich die Teamstärke die neben dem Teamnamen im Spielbericht steht zusammen??
Wie berechnet man diese genau??
Im Spielbericht ist es der Schnitt deiner aufgestellten Spieler aus dem hier:
http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Spielerwerte
Im Teamprofil ist es einfach der Schnitt deines ges. Kader allein von der Stärke der Spieler.
Danke für die Frage, die muss bei Zeit einmal im Wiki in die FAQ oder in eine extra Rubrik. Ach ja, im EZM Wiki stehen viele Antworten auf Fragen von Neueinsteigern.
3.320 2013-07-18 15:45:53
Jetzt habe ich soeben noch einen Spieler verkauft.
Ist es nun möglich heute nach dem Heismpiel noch eine Verpflichtung vorzunehmen oder ist nach Beendigung des Heimspiel schon die Sperre in kraft?
3.321 2013-07-18 15:52:38
Nein, sobald der Spieltag gelaufen ist und auf den 19. Spieltag umspringt ist der TM dicht. Du kannst nur weiterhin Free Agents und Amateure kaufen.
3.322 2013-07-18 15:55:26
@Brice kann man 2 Tage vor Ablauf einen Ticker auf der Startseite des Team Büro anbringen, der den Countdown runter rattert? Als kleines Gimmick den aktuellsten Transfer oder die letzten "Blockbuster" laufen lässt?
Mit dem Konterfei von "Dregerface"..
(als versteckter Hinweis Tradecenter > Tradefunktion > To Do List )
3.325 2013-07-18 19:18:05
Der schöne Header
Da müsste ich nen neuen machen EZM Studio mit Ron Barr, spar ich mir für'n Winter auf ...