2.654 2012-11-08 17:35:09
2.655 2012-11-08 18:48:28
Re: Der ich habe eine Frage Thread
Der Grundwert spielt für die Campkosten schon eine Rolle, dazu noch das Spieleralter. Allerdings gibts keine "öffentlich bekannte" Berechnungsformel. Das Spieleralter scheint offenbar doppelt einzufließen, da es ja schon den GW selbst beeinflusst. Bleibt dir also nur deine nächste Camppause abzupassen und anhand der dann zur Auswahl stehenden Beträge das ganze empirisch versuchen zu ermitteln.
2.656 2012-11-09 00:30:38
Viele Teams haben ja Ihre besten Spieler in der 1. Reihe, wie kann man dagegen angehen, sollte ich da meine 1. Reihe die am meisten Erfahrung hat oder meine stärkste reihe gegen diese spielen zu lassen?
2.657 2012-11-09 10:45:43 Zuletzt bearbeitet von TomO (2012-11-09 10:46:28)
Also ich würde mal sagen das ich immer meine stärkste in Reihe 1 spielen lasse, da sie ja auch PP´s spielt, daher ist es schon von Vorteil wenn man da seine beste spielen lässt! Wenn ich damit falsch liege und einer unsere alten Hasen was anderes sagen sollte, dann habe ich nix gesagt und liege dann wohl falsch! Aber gehe mal davon aus das es bestätigt wird!
2.658 2012-11-09 11:04:22
Viele Teams haben ja Ihre besten Spieler in der 1. Reihe, wie kann man dagegen angehen, sollte ich da meine 1. Reihe die am meisten Erfahrung hat oder meine stärkste reihe gegen diese spielen zu lassen?
Schau dir mal den Reihencheck: http://www.eiszeit-manager.de/forum/vie … php?id=792
bzw. die EZM-Tools an: http://www.eiszeit-manager.de/forum/vie … hp?id=1157
Da wird die wahre Spielstärke(WSN bzw. WS), sowie die Stärke für Penaltys(WSP, PS) berechnet, sowie eine Reihen-Zuordnung vorgeschlagen.
Der einzige Feldspieler bei dem Erfahrung etwas wichtiger ist als bei den anderen, ist der Center.
2.659 2012-11-09 11:25:43
Eulenspiegel schrieb:Viele Teams haben ja Ihre besten Spieler in der 1. Reihe, wie kann man dagegen angehen, sollte ich da meine 1. Reihe die am meisten Erfahrung hat oder meine stärkste reihe gegen diese spielen zu lassen?
Schau dir mal den Reihencheck: http://www.eiszeit-manager.de/forum/vie … php?id=792
Da wird die wahre Spielstärke(WSN bzw. WS), sowie die Stärke für Penaltys(WSP, PS) berechnet, sowie eine Reihen-Zuordnung vorgeschlagen.
Der einzige Feldspieler bei dem Erfahrung etwas wichtiger ist als bei den anderen, ist der Center.
Reihencheck finde ich persönlich totaler Müll, weils bei mir nicht funktioniert.
Weil es das Programm immer schreibgeschützt aufmacht.
Und da brauch mir jetzt keiner kommen rechtsklick geh auf datei... eigenschaften.... hacken bei schreibgeschützt ruasnehmen. Das hab ich schon, geht trotzdem nicht.
Aktiviere unter Extras-Optionen-Laden/Speichern-Microsoft Office die Einträge für Excel. Hab ich auch, geht trotzdem nicht.
2.660 2012-11-09 11:33:51
Reihencheck finde ich persönlich totaler Müll, weils bei mir nicht funktioniert.
Ein Programm bzw. Tool als totalen Müll zu betieteln, nur weil man nicht damit umgehen kann finde ich absolut dreist und Frech.
Da es bei vielen anderen funktioniert liegt es wohl an dir bzw. deiner Konfiguration.
Hättest du mal nett nachgefragt, hätte man dir sicher helfen können. Aber wenn es eh totaler Müll ist, dann brauchst dus gar ned zum laufen kriegen.
Da stecken viele Stunden Arbeit von sokitrop drin, welche er uns kostenlos zur Verfügung stellt und du titulierst es als totalen Müll.
Sorry, absolut null Verständnis dafür.
2.661 2012-11-09 11:36:44 Zuletzt bearbeitet von TomO (2012-11-09 11:39:32)
markus_theiszl schrieb:Eulenspiegel schrieb:Viele Teams haben ja Ihre besten Spieler in der 1. Reihe, wie kann man dagegen angehen, sollte ich da meine 1. Reihe die am meisten Erfahrung hat oder meine stärkste reihe gegen diese spielen zu lassen?
Der einzige Feldspieler bei dem Erfahrung etwas wichtiger ist als bei den anderen, ist der Center.Reihencheck finde ich persönlich totaler Müll, weils bei mir nicht funktioniert.
Und da brauch mir jetzt keiner kommen rechtsklick geh auf datei... eigenschaften.... hacken bei schreibgeschützt ruasnehmen. Das hab ich schon, geht trotzdem nicht.
Aktiviere unter Extras-Optionen-Laden/Speichern-Microsoft Office die Einträge für Excel. Hab ich auch, geht trotzdem nicht.
Hehe liebe Eule, Müll sollte man net sagen,ab er Soki hat dort ne Menge Arbeit reingesteckt und es für alle gemacht! Wenn es net funzt dann heißt es trotzdem net das es Müll ist!
Aber es funzt bei mir leider auch net, daher nutze ich das Eiszeit-Tool von Tom W. das ist simple und tut im Grunde das gleiche was der Reihencheck tut! Saubere Sache das Teil!
2.662 2012-11-09 11:39:08
Eulenspiegel schrieb:Reihencheck finde ich persönlich totaler Müll, weils bei mir nicht funktioniert.
Ein Programm bzw. Tool als totalen Müll zu betieteln, nur weil man nicht damit umgehen kann finde ich absolut dreist und Frech.
Da es bei vielen anderen funktioniert liegt es wohl an dir bzw. deiner Konfiguration.
Hättest du mal nett nachgefragt, hätte man dir sicher helfen können. Aber wenn es eh totaler Müll ist, dann brauchst dus gar ned zum laufen kriegen.
Da stecken viele Stunden Arbeit von sokitrop drin, welche er uns kostenlos zur Verfügung stellt und du titulierst es als totalen Müll.
Sorry, absolut null Verständnis dafür.
Kann dich nur unterstützen! Das war net gut von ihm!!! Dwenke aber das er es net so arg gemeint hat, sondern sich nur im Wort vertan hat!
2.663 2012-11-09 11:48:49
An mir liegt es sicherlich nicht und an meiner Konfiguration auch nicht. da ich das Reihencheck Programm auch schon in der Version 4.2.3 hatte, wo der selbe Fehler war. Und auch da kamen viele Tipps die alle nix gebracht haben.
Und soviel unverständnis, das ich ein Haken nicht selbst rein oder raus machen kann, hab ich nun sicherlich nicht.
Vielleicht liegt es ja daran das man nicht mit Vista oder Windows 8 arbeitet :-D
Ausserdem habe ich geschrieben, das ICH das Programm persönlich Müll bzw um es netter auszudrücken, nicht so gut finde.
Das ist meine persönliche eigene Meinung und die muss ich mir von niemanden verbieten oder verbessern lassen.
Es ist sicherlich für den einen oder anderen schön das er das Programm nutzen kann. Diese können sich dann gern bei Sokitrop für seine geleistete Arbeit bedanken.
Ich hab hier wieder mein Problem erklärt, das es schreibgeschützt ist, ich schon alles Probiert habe und es trotzdem nicht geht.
Bei Tommy funktioniert es ja auch nicht, also scheint da doch noch woanders ein Problem zu geben in dem Programm, nur wenn man das Problem nicht anspricht kann es nie behoben werden.
Sicher haben auch noch andere die Probleme, die sich nur nicht zu Wort melden.
Und wie gesagt, meine Meinung ist meine Meinung.
Man muss Lob und Kritik einstecken können!!!
2.664 2012-11-09 11:49:14
Das liegt dann aber definitiv nicht am Reihencheck sondern an Einstellungen auf deinem System.
Ich tipp mal auf Windoof Vista und einem Verzeichnis, dass alle darin liegenden Dateien nur mit Schreibschutz zulässt.
Die selfamade Variante:
Stärke * 0,6 + Erfahrung * 0,2 + Form * 0,2 = WS
Stärke * 0,6 + Erfahrung * 0,3 + Form * 0,1 = PS
Zu deiner Wortwahl haben sich eh schon andere geäußert. Eins kann ich mir aber nicht verkneifen: 90% der EDV-Probleme liegen zwischen Bildschirm und Bürostuhl
2.666 2012-11-09 11:58:06
Das liegt dann aber definitiv nicht am Reihencheck sondern an Einstellungen auf deinem System.
Ich tipp mal auf Windoof Vista und einem Verzeichnis, dass alle darin liegenden Dateien nur mit Schreibschutz zulässt.Die selfamade Variante:
Stärke * 0,6 + Erfahrung * 0,2 + Form * 0,2 = WS
Stärke * 0,6 + Erfahrung * 0,3 + Form * 0,1 = PS
Ja Vista, so ist das nunmal, in manchen dingen ist das gute alte XP schon besser, aber glaube kaum dass das Problem bei mir liegt, da ich die Schritte schon Schritt für Schritt durchgegangen bin die mir hier gegeben wurden damals und google gegeben haben befolgt habe, aber es trotzdem nicht funktionierte.
Naja, was solls.
Man soll sich nicht aufregen.
2.667 2012-11-09 12:01:34
Admin-Rechte hast du auf deinem Rechner? Sonst kannst keinen Schreibschutz dauerhaft entfernen
guckst du:
http://forum.computerbild.de/windows-vi … post246621
2.668 2012-11-09 12:08:45
Admin-Rechte hast du auf deinem Rechner? Sonst kannst keinen Schreibschutz dauerhaft entfernen
guckst du:
http://forum.computerbild.de/windows-vi … post246621
Danke nochmals für den Tipp, aber ich bin Admin an meinem PC
2.671 2012-11-09 16:28:58 Zuletzt bearbeitet von tomrbg (2012-11-09 16:33:52)
Der Bandensponsor zahlt mehr, aber es lohnt nicht, so lange zu warten. 1 Heimspiel ohne Bandensponsor zu spielen, kann sich rechnen. Spätestens ab dem 2. zahlst Du (normalerweise) drauf.
Edit: solltest Du natürlich 2 Umfeld-Ausbaustufen überprungen haben und zusätzlich noch 2000 VIP-Plätze gebaut haben, und beides wird erst zum 2. oder 3. Heimspiel fertig, könnte sich das Warten vielleicht lohnen
2.672 2012-11-10 11:55:27
Brice wärst du vielleicht so liebenswürdig und brichst den Ausbau meiner Bushaltestelle ab ? Würde das Geld lieber für etwas anderes verwenden...
2.673 2012-11-10 11:58:00
Brice wärst du vielleicht so liebenswürdig und brichst den Ausbau meiner Bushaltestelle ab ? Würde das Geld lieber für etwas anderes verwenden...
Das ist leider nicht möglich, nur für Platzerweiterungen lässt sich ein Abbruch der Bauarbeiten und eine kulante Rückerstattung des eingesetzten Betrages abwickeln. Es gibt doch extra die Sicherheitsabfrage ob man es möchte, oder nicht?
2.674 2012-11-12 00:18:48 Zuletzt bearbeitet von naimshakur (2012-11-12 00:19:48)
Ich bin bald 2 Wochen dabei und habe eine weitere Frage:
Warum hat zebra city casuals 25 Stürmer ?
Ich bin darauf aufmerksam geworden, weil er vor 3 Minuten einen weiteren Stürmer von mir verpflichten wollte.
Was soll das ??