Re: Der ich habe eine Frage Thread
ich nutze da so geheime tools wie google:
Hey
ALso da es heuer für mich ziemlich gut aussieht, in die Playoffs zu kommen habe ich folgende Frage:
Was bringt es eigendlich in die Play offs zu kommen, also ich bekomme mal den Play off Bonus, aber das wars dann ja schon oder?
Oder bekomme ich pro spiel dann auch noch was oder wenn ich ins Halbfinale/Finale komme?
Und bringt es was für die nächste Saison?
Also ich meine kommen dadurch nächste Saison mehr zuseher oder bekomm ich bei einem neuen Sponsorvertrag mehr geld?
mfg
Du hast einfach Spiele mehr = mehr Heimspiele = mehr Einnahmen, für Division Meister und West-East Meister gibt es Prämien.
ok, also einfach mehr spiele...
Und was für Premien gibt es so für Division sieg und West ost sieg??
Oder hängt das von etwas ab?
Wenn ja, wie wars bei euch oder vl an Brice, wie würde es bei mir aussehen?
mfg
Und danke erstmal
ok, also einfach mehr spiele...
Und was für Premien gibt es so für Division sieg und West ost sieg??
Oder hängt das von etwas ab?
Wenn ja, wie wars bei euch oder vl an Brice, wie würde es bei mir aussehen?mfg
Und danke erstmal
50.000 für das Erreichen des Divisionsfinals und 80.000 für das Erreichen des West-East Finals. Muss aber für die Zukunft nicht viel heißen, da Brice schon sagte, dass er an den Erfolgsprämien in der Zukunft noch arbeiten wolle...
jo wenn ich das vor diesen playoffs noch schaffe würde das prämien system noch angepasst, aber das würde ich dann hier veröffentlichen wie das genau aussähe.
ansonsten sind die vorteile der playoffs folgende:
- wenn du über die erste Runde hinaus kommst (sprich kleines Finale), dann steigst du auf, falls du nicht schon in Liga 1 bist.
- in deinen Playoffheimspielen kannst du mehr Geld für die Tickets nehmen
- Du hast allgemein noch Spiele in denen du noch Erfahrung, Form und Entwicklung für deine Spieler sammeln kannst (im Friendly für nicht PO Teilnehmer gibts nur Erfahrung).
- gewinnst du was, gibts nen Pokal in der History
- du bekommst den Playoffbonus von deinem Sponsor
- und wie auch bereits gesagt gibts noch Prämien von der Liga fürs erreichen der Finals.
achja und die unglaubliche Spannung einer Best of 3 Serie
@ alex, falls du die ezm userbar meinst, den code dafür findest du im managerbüro in den einstellungen
jo wenn ich das vor diesen playoffs noch schaffe würde das prämien system noch angepasst, aber das würde ich dann hier veröffentlichen wie das genau aussähe.
ansonsten sind die vorteile der playoffs folgende:
- wenn du über die erste Runde hinaus kommst (sprich kleines Finale), dann steigst du auf, falls du nicht schon in Liga 1 bist.
- in deinen Playoffheimspielen kannst du mehr Geld für die Tickets nehmen
- Du hast allgemein noch Spiele in denen du noch Erfahrung, Form und Entwicklung für deine Spieler sammeln kannst (im Friendly für nicht PO Teilnehmer gibts nur Erfahrung).
- gewinnst du was, gibts nen Pokal in der History
- du bekommst den Playoffbonus von deinem Sponsor
- und wie auch bereits gesagt gibts noch Prämien von der Liga fürs erreichen der Finals.achja und die unglaubliche Spannung einer Best of 3 Serie
Prozentual wieviel ungefähr?
öhem 10 - 20 % glaube ich, gibt doch hier au irgendwo nen thread zu den Eintrittspreisen wo andere ihre preise posten. off topic oder so glaube ich. am größten is der anstieg glaube ich bei den vips, da sind es mehr als 30 %
@ alex, falls du die ezm userbar meinst, den code dafür findest du im managerbüro in den einstellungen
aja, das könnte er auch gemeint haben
da hab ich wohl um einiges zu kurz gedacht...
nein, von der ursprünglichen form wird was abgezogen. wenn er vorher 100 hatte, müsste er jetzt glaube ich 50 haben, nachdem er gesund ist so c.a. 80.
Ich wollte nur mal sagen, das es in der Preisklasse von 100 000 bis 10 000 000 keinen einzigen Center(C) unter 25 gibt!
Ist das normal?
Weil ich will eigendlich nicht so viel "Alte" Spieler kaufen, und jetzt sehe ich es gibt gar keine jungen.
Zwar gibt es ein paar die sind halt 26 Jahre doch das Angebot ist eher lau...
mfg
Ich wollte nur mal sagen, das es in der Preisklasse von 100 000 bis 10 000 000 keinen einzigen Center(C) unter 25 gibt!
Ist das normal?
Weil ich will eigendlich nicht so viel "Alte" Spieler kaufen, und jetzt sehe ich es gibt gar keine jungen.
Zwar gibt es ein paar die sind halt 26 Jahre doch das Angebot ist eher lau...mfg
Yup, von Brice für den Transfermarkt werden nur Spieler ab 26 Jahren generiert, alles darunter ist von den menschlichen Managern abhängig. Will keiner einen jüngeren verkaufen, gibt es keine auf dem Transfermarkt...
jepp dient vor allem auch der jugendförderung. einziger nachteil bei älteren spielen ist ja das sie erfahrung langsamer steigt, zumindest bis jetzt
@ kane, kann dir doch egal sein, jeder der ne andere flagge will kann sich ja melden hier. oder wolltest neu anfangen?
ich seh das als JA an, sperre seinen account und mach ihm einen neuen mit schöner rot-weiss-roter flagge dazu (mit einer zeder darin)
hey brice, warum kann ich kein friendly spielen??? id131