23.328 2021-05-10 13:28:26
23.330 2021-05-10 13:49:21 Zuletzt bearbeitet von Pressebert (2021-05-10 13:58:26)
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Hallo Zusammen,
freut mich wieder dabei zu sein
Alle Spiele entweder angeboten bzw. angenommen, musste kurz überlegen wie das nochmal funktioniert
Ja ... Welcome Back! Freut mich in diesen bewegten (EZM-)Zeiten, dass es so schnell geklappt hat.
Auch sehr schön, dass hier im Forum unter dem Benutzenamen Wieser immer noch ConL-Chef steht. Gefällt mir
23.331 2021-05-10 13:53:52
Tolley schrieb:Hier lasse ich auch mal beste Grüße da.
Ich lebe noch
Heyho ... bist du aus dem Winterschlaf erwacht? *hier ist der Off-Topic ok
*
Ich habe im Ligachat nur gelesen, das es hier im Forum „Tolleymäßig“ abgehen soll im Thema Manipulation und musste mir das ansehen. Ich war ja auch immer sehr emotional.... lag aber auch eher bei mir am Alkohol und der allgemeinen Unzufriedenheit...
23.333 2021-05-10 15:31:25
Was letzte Woche hier zum Thema Manipulation abgegangen ist hat es zu deinen emotionalen Zeiten nicht gegeben. Soviel Alkohol kann man gar nicht trinken. Schön finde ich den neuen "Style" sich gegenseitig in der Times anzukacken und am Ende den [Löschen] Knopf zu drücken. Man, man, man ...
Ich fands witzig. Interessant vor allen Dingen, weil es ja jemanden getroffen hat, der schon ewig beim EZM dabei ist und es eigentlich besser hätte wissen müssen. Naja.
Ich frage mich gerade in dem Kontext, wie es wohl ausgelegt wird, wenn ich einen Nachwuchsgoalie einsetze in Spielen, in denen es nicht so wichtig ist und in Spielen gegen direkte Konkurrenten dann aber den stärkeren Goalie spielen lasse. Hintergrund ist der Wegfall des Erfahrungscamps. Insbesondere spannend würde es ja werden, sollte ich das erste PO/PD Spiel mit dem stärkeren Goalie gewinnen und dann im zweiten den Nachwuchs starten lassen würde.
Oder sogar noch andersrum. Ich spiele in Spiel 1 mit dem Nachwuchs und verliere, weil ich "vergessen" habe, das umzustellen. Um dann ein weiteres Heimspiel (nur dann würde ich das natürlich vergessen) zu bekommen.
23.334 2021-05-10 16:03:47
@ Tolley, man wird ja älter und weiser. Obwohl bei letzterem bin ich mir nicht 100%ig sicher.
@ Dabb, das hat Brice betont, das es dafür keine Strafen geben wird. Hier wurde noch nie jemand bestraft der wirklich seinen Nachwuchs hat auflaufen lassen. Außer dein Nachwuchs ist ein 36 jähriger Amateur den du vor wenigen Stunden vom TM geholt hast. Und dein Nachwuchsgoalie wird auch keine 10 SEF in der Gesamtstärke ausmachen.
All das sind doch erklärbare und nachvollziehbare Gründe, diese "Gründe" gibt es halt einfach beim besten Willen nicht, bei den Teams die Spiele manipulieren.
23.335 2021-05-10 16:21:27
Außer dein Nachwuchs ist ein 36 jähriger Amateur den du vor wenigen Stunden vom TM geholt hast.
Lass das Alter meines "Nachwuchsgoalies" mal meine Sorge sein. Und wann ich den woher geholt habe darf ich doch wohl selbst entscheiden. Und wenn er seine ersten drei Sturmreihen mitbringt, dann ist es ein Freundschaftsdienst, verdammte Hacke.
23.336 2021-05-10 17:50:24 Zuletzt bearbeitet von Kl0pp0 (2021-05-10 17:50:44)
Naja, genau das sind halt die diese komischen "Gründe", es sind ja nicht mal Gründe, weswegen Brice Spiele annuliert. Keine Ahnung warum du bei dem Thema so empfindlich bist, wenn man das Spiel ohne solche Hintergedanken spielt, wird man auch keine Probleme bekommen.
23.337 2021-05-10 18:04:47
Naja, genau das sind halt die diese komischen "Gründe", es sind ja nicht mal Gründe, weswegen Brice Spiele annuliert. Keine Ahnung warum du bei dem Thema so empfindlich bist, wenn man das Spiel ohne solche Hintergedanken spielt, wird man auch keine Probleme bekommen.
Sorry, hab wohl die Ironie Tags vergessen ;-)
23.338 2021-05-10 18:24:42
Kl0pp0 schrieb:Naja, genau das sind halt die diese komischen "Gründe", es sind ja nicht mal Gründe, weswegen Brice Spiele annuliert. Keine Ahnung warum du bei dem Thema so empfindlich bist, wenn man das Spiel ohne solche Hintergedanken spielt, wird man auch keine Probleme bekommen.
Und hier hast du sie auch "vergessen"
23.339 2021-05-10 20:01:38
dabbljou schrieb:Kl0pp0 schrieb:Naja, genau das sind halt die diese komischen "Gründe", es sind ja nicht mal Gründe, weswegen Brice Spiele annuliert. Keine Ahnung warum du bei dem Thema so empfindlich bist, wenn man das Spiel ohne solche Hintergedanken spielt, wird man auch keine Probleme bekommen.
Und hier hast du sie auch "vergessen"
Äh... Nein!
23.340 2021-05-10 20:03:58
Ach Kl0pp0... was muss ich Dir denn für dieses wunderbar alliterierte Sturmtalent bieten, dass meinen Vornamen auch noch zweimal in seinem trägt? Jan Janovic
23.341 2021-05-10 20:15:06
Du darfst auch Kloppo sagen. (ohne 0) Das geschriebene Wort ist halt hart, daher helfen Icons.
Tja, leider brauch ich den Herren selbst, da nächste Saison mein altgedienter 3. Reihe Stürmer in Rente geht. Nun kann er schonmal ein bisschen Erfahrung sammeln. Hab in den nächsten Saisons ein kleinen Umbruch vor mir, da wird jeder Jugi gebraucht. Sorry... unmoralische Angebote sind im EZM ja nur bedingt möglich.
23.342 2021-05-11 08:40:27
D
Tja, leider brauch ich den Herren selbst, da nächste Saison mein altgedienter 3. Reihe Stürmer in Rente geht. Nun kann er schonmal ein bisschen Erfahrung sammeln. Hab in den nächsten Saisons ein kleinen Umbruch vor mir, da wird jeder Jugi gebraucht.Sorry... unmoralische Angebote sind im EZM ja nur bedingt möglich.
*seufz*
23.343 2021-05-11 12:16:22
Kl0pp0 schrieb:D
Tja, leider brauch ich den Herren selbst, da nächste Saison mein altgedienter 3. Reihe Stürmer in Rente geht. Nun kann er schonmal ein bisschen Erfahrung sammeln. Hab in den nächsten Saisons ein kleinen Umbruch vor mir, da wird jeder Jugi gebraucht.Sorry... unmoralische Angebote sind im EZM ja nur bedingt möglich.
*seufz*
Also, Vorgabe kann es ja nur für jeden Manager sein, Kloppo und seinem Moose Imperium so viel Steine wie möglich in den Weg zu schmeissen . Da mir das in der Regel nicht gelingt muss man sich da zusammenschließen
23.344 2021-05-11 14:44:33
Da mir das in der Regel nicht gelingt muss man sich da zusammenschließen
Um genau zu sein gelingt es dir wieder einmal nicht.
23.346 2021-05-11 16:58:14
Kl0pp0 schrieb:Howie schrieb:Da mir das in der Regel nicht gelingt muss man sich da zusammenschließen
Um genau zu sein gelingt es dir wieder einmal nicht.
![]()
Jetzt wird es aber sehr genau ... im Rahmen von Haarspalterei 2.0 würde ich empfehlen einen Artikel in der EZM Times zu veröffentlichen
Aber nur, wenn die Vorwürfe hinreichend nebulös, aber konkret beleidigend sind.
23.347 2021-05-23 09:36:18
dabbljou schrieb:Kl0pp0 schrieb:D
*seufz*
Also, Vorgabe kann es ja nur für jeden Manager sein, Kloppo und seinem Moose Imperium so viel Steine wie möglich in den Weg zu schmeissen
. Da mir das in der Regel nicht gelingt muss man sich da zusammenschließen
Seine Rehe sind doch aktuell etwas hinterher.
23.348 2021-05-23 13:06:07
Ach weißt doch wie das ist. Die eine Saison rotzt du alles weg, außer in den letzten beiden PO Spielen. In der nächsten Saison verliert man sogar gegen Schalke.