22.627 2018-06-19 22:55:58
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Inserat für die ConT bei Ebay-Kleinanzeigen ist nun raus
Schwerz beiseite, so langsam scheint zumindest der Spielbetrieb zu laufen und die Zuschauerzahlen (~34.000/Spieltag im Schnitt) passen auch, wenn man davon absieht das 2 Spiele ausgefallen sind. (in der ConL liegen wir bei ~82.252/Spieltag im Schnitt, jedoch mit doppelt so vielen Mannschaften und einem Spieltag mehr)
22.630 2018-06-20 15:52:50
Hey Toni. Mein Post war nicht böse gemeint. Sorry wenn das rüber gekommen ist ... man sagt es mir (zu) oft aber ich lerne (zu) langsam. Du bist immer willkommen im Gasthaus und nicht nur da. Mach bitte weiter so. Deine Beiträge sind ein erfrischendes Element!
Hey Pressebert,
habe ich in keiner Weise so aufgefasst. Würde mich trotzdem darüber freuen und wünschen auch von Euch (weiterhin) gut unterhalten zu werden.
22.631 2018-06-20 23:07:50
Spannung am letzten Spieltag der ConL-Gruppenphase ist geboten:
In Gruppe A:
Wer wird sich den Gruppensieg holen? White Buffalos Mühlen (16Punkte), Kings Of Lyon (15 Punkte) oder Nyborg Rangers (14 Punkte). Da die Kings im direkten Duell gegen die Büffel ran müssen haben die Rangers (müssen in Budweis ran) eine gute Chance auf Platz 2 oder mit etwas Glück und Schützenhilfe auf den Gruppensieg.
Spannend dürfte es auch um Platz 4 werden: San Francisco Hills (7P), Stockholm Otters (7P) und Löwen Budweis (6P) sind alle schon ganz nahe der Meisterliga. Leider gibt es kein direktes Duell zwischen den dreien, die Löwen haben aber mit den Rangern den augenscheinlich schwierigsten Gegner zu Gast.
In Gruppe B:
Hier verspricht der letzte Spieltag nicht ganz so viel Spannung wie in Gruppe A, die Qualifikationsplätze für die Meisterliga sind fest gebucht, der Gruppensieg für Erding sollte auch schon ziemlich in trockenen Tüchern sein (ist/wäre der erste Gruppensieg für Erding in 18 Ausgaben!).
22.632 2018-06-21 07:17:25
Spannung am letzten Spieltag der ConL-Gruppenphase ist geboten:
In Gruppe A:
Wer wird sich den Gruppensieg holen? White Buffalos Mühlen (16Punkte), Kings Of Lyon (15 Punkte) oder Nyborg Rangers (14 Punkte). Da die Kings im direkten Duell gegen die Büffel ran müssen haben die Rangers (müssen in Budweis ran) eine gute Chance auf Platz 2 oder mit etwas Glück und Schützenhilfe auf den Gruppensieg.
Spannend dürfte es auch um Platz 4 werden: San Francisco Hills (7P), Stockholm Otters (7P) und Löwen Budweis (6P) sind alle schon ganz nahe der Meisterliga. Leider gibt es kein direktes Duell zwischen den dreien, die Löwen haben aber mit den Rangern den augenscheinlich schwierigsten Gegner zu Gast.
In Gruppe B:
Hier verspricht der letzte Spieltag nicht ganz so viel Spannung wie in Gruppe A, die Qualifikationsplätze für die Meisterliga sind fest gebucht, der Gruppensieg für Erding sollte auch schon ziemlich in trockenen Tüchern sein (ist/wäre der erste Gruppensieg für Erding in 18 Ausgaben!).
Sag das mal nicht zu früh - ich habe hier schon alles erlebt.
22.635 2018-06-21 11:17:22
Schon wieder ein Endspiel gegen Callis Könige. Bin schon mal gespannt wie es laufen wird. Die Saison steht bei mir immer noch auf der Kippe ob als positiv einzuordnen oder doch negativ. 2 Punkte Rückstand auf die Playoffs aber auch nur 3 Vorsprung auf die Playouts. Ein möglicher Abstieg wäre da für mich fatal und würde wohl nur über Zwangsverkäufe zu verkraften sein...
22.636 2018-06-21 11:19:44
Guten Morgen Flo,
da habe ich mich gestern Abend aber gefreut im Halbschlaf mein Smartphone klingeln zu hören. Oje, ist die Nacht schon wieder vorbei, dachte ich mir ..ZzzzZ.. Ich bin doch noch so müde. Dann schaute ich auf mein Smartphone und war erfreut von Dir um 23:10 Uhr ins Gasthaus, auf eine Tasse Kaffee eingeladen zu werden.
Habe mich sehr über den Beitrag gefreut.
Glückwunsch Erding 8Balls zum 1000. Sieg!
22.639 2018-06-21 22:02:56 Zuletzt bearbeitet von Pressebert (2018-06-21 22:05:45)
Flo ... hilf mir weiter. Bitte! Ich stehe auf dem Schlauch auch wenn ich das mit der Krone recht schön finde. König von Krumlov? König von Südwest-Böhmen? Pressekönig oder doch König Bert? Ach herrje ... muss jetzt weg. Reichsapfel und Zepter polieren. Morgen ab 9:00 wieder Audienz
Tante Edith:
Teamcode KLK passt ja auch: Königliche Ländereien Krumlov
22.641 2018-06-21 22:38:25
Pressebert schrieb:Königliche Ländereien Krumlov
Wäre doch ein guter Stadionname
Wer stört mein Schönheitsschlaf??? Der Flo, wie soll es anders sein...
Königliche Ländereien Krumlov?
22.644 2018-06-21 23:25:37
Klingelt's bei dir Toni? Mach ich gerne
In welchen Abständen willst es denn?
Smartphone mal eben lautlos stellen und weiter ZzzzZ....
22.646 2018-06-21 23:29:17
Toni schrieb:FloHCE schrieb:Klingelt's bei dir Toni? Mach ich gerne
In welchen Abständen willst es denn?Smartphone mal eben lautlos stellen und weiter ZzzzZ....
Du hast aber einen leichten (Schönheits-)Schlaf
Der Kaffee hält mich wach...
22.648 2018-06-22 00:00:05
22.649 2018-06-22 18:47:21
Brice schrieb:...
Tschechien | Pressbert
...Moment! So verliere ich ja die Lust bevor es überhaupt los geht
Pressbert
Das klingt nach Presswurst
Habt IHR heute schon so richtig herzhaft gelacht?
Ja, ich habe gelacht. Ich lache gerne und oft. Und es vergeht wohl kein Tag an dem ich nicht lache. Aber so sehr lachen, dass mir der Bauch davon wehtut ...