22.252 2017-10-26 18:57:32 Zuletzt bearbeitet von Trapattoni (2017-10-26 19:09:50)
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
@Rene:
Bleib bei der Stange, mach die die 5 Spielzeiten voll und irgendwann bist du in der ConL mit dabei!
Forza Italia!
Der EZM ist für mich die beste Medizin. Wäre mir eine Ehre irgendwann mal, in der ConL mitspielen zu dürfen. Zudem wird die ||Mission Italy|| eine never ending story...
„I hope, we have a little bit lucky.“
Forza Italia!
22.254 2017-10-27 19:27:24 Zuletzt bearbeitet von Trapattoni (2017-10-27 19:30:17)
Hallo, ich habe ein Vorschlag für Mitspieler (zukünftige ConL Mitspieler), die auf der Warteliste beziehungsweise Ausnahmeliste der ConL stehen. Um die, mit Umständen lange Wartezeit zu überbrücken. Bitte nicht Falsch verstehen, ist es doch wünschenswert für die ConL einen reibungslosen Wettkampf (Spielbetrieb) zu gewährleisten! Aber eine gute Idee, die Zeit zu überbrücken, "EZM Freundschaft" zu schließen, Taktiken zu testen und man erspart sich die mühselig suche nach Freundschaftsspielen. Insofern man nicht schon in anderen Cups Spielt.
@sven1992 solltest du keine feste Freundschaftsspiele für die Saison 112 haben, würde ich gerne gegen dich Spielen beziehungsweise mich für Freundschaftsspiele anbieten. Außer am 0ten Spieltag, da Spiele ich gegen @Packo (HC Villanders Wildviecher).
Wünsche allen ConL Managern ein schönes Wochenende.
René
22.256 2017-10-28 03:52:40 Zuletzt bearbeitet von Trapattoni (2017-10-28 06:11:20)
@Pressebert deine Pressebert-mitteilung (Pressemitteilung) hat mich zum Lachen gebracht. Danke. Allerdings ist es ein Franzose und kein Italiener! Was mir das Lächeln gleich wieder aus dem Gesicht zauberte.
Forza Italia!!!
sven1992 der Spieltag 18 ist Notiert. Solltest du noch einen weiteren Spieltag in der kommenden Saison 112 für ein Freundschaftsspiel gegen mich offen haben? Schreib mich einfach an oder hier im Gasthaus, welches ich Abonniert habe. Ich bekomme schon richtig "Gänsehaut" gegen dich Spielen zu dürfen. Nein, natürlich nur auf Grund der Kälte in Moskau.
Freue mich auf deine Einladung zum Freundschaftsspiel, ein hauch ConL Atmosphäre und viele Tore.
22.258 2017-10-29 00:15:46 Zuletzt bearbeitet von Trapattoni (2017-10-29 00:47:34)
@sven1992 Alles klar, ich erwarte mit großer Freude auf deine Freundschaftsspiel Einladung(en) aus Moskau. Vodka vor dem Spiel um sich warm zu halten und nach dem Spiel um den sowas von realistischen SIEG über Sowjetski Sojus Moskau zu feiern?
Naja, allenfalls können meine Jungs froh sein, wenn es nicht 3 stellig wird und damit wohl in die EZM Geschichte eingehen.
Ich kann die ConL Atmosphäre schon spüren…
Egal wann, egal wie, der HC Milano Vipers wird irgendwann auch ein Teil des Traditionsreichen Cup sein.
22.260 2017-10-30 00:22:34
@sven1992 Nicht nur ein Hauch von ConL wird durch Moskau und Sowjetski Sojus Arena wehen. Nein, vor allem viele Tore und ein kalter eisiger Wind... Wir werden wohl auf die typisch italienische Taktik setzen "Beton anrühren", damit es nicht so schlimm wird.
Nachdem Spiel ist vor dem Spiel, da machen wir Russische Vodka Trinkspiele. Na dann Prost.
22.261 2017-10-30 17:54:02
@Pressebert Ich habe im Blizzards - Eishockey Magazin auch meine heutige Times Nachricht gepost, ist es für dich/euch Okay?
Wünsche den ConL Mitspielern einen schönen Abend.
22.263 2017-10-31 13:57:57
Hey Pressebert, FloHCE (Cuporganisation), Mitspieler und zukünftige Mitspieler der ConL sven1992,
mich hat irgendwie die ConL Atmosphäre gepackt und fühle mich schon dazugehörig. So, wie ich die Tage mit Sven (sven1992) auch im Spiel geschrieben habe, stelle ich mir solch einen Traditionscup vor. Davon lebt der Cup und dementsprechend möchte auch ich einen kleinen Beitrag dazu leisten.
Mit dem Vorschlag zum Beispiel:
Für Mitspieler (zukünftige ConL Mitspieler), die auf der Warteliste beziehungsweise Ausnahmeliste der ConL stehen, gegeneinander spielen könnten, um die mit Umständen lange Wartezeit zu überbrücken. Bitte nicht falsch verstehen, ist es doch wünschenswert für die ConL einen reibungslosen Wettkampf (Spielbetrieb) zu gewährleisten! Aber ich denke eine gute Idee, die Zeit zu überbrücken, "EZM Freundschaft" zu schließen, Taktiken zu testen, ConL Atmosphäre zu schnuppern und man erspart sich die mühselig suche nach Freundschaftsspielen.
Auch im Blizzards - Eishockey Magazin poste ich gerne mal interessante Times Nachrichten. Die als Unterhaltung und Erinnerung dienen.
22.264 2017-10-31 17:24:43
@sven1992 Nicht nur ein Hauch von ConL wird durch Moskau und Sowjetski Sojus Arena wehen. Nein, vor allem viele Tore und ein kalter eisiger Wind...
Wir werden wohl auf die typisch italienische Taktik setzen "Beton anrühren", damit es nicht so schlimm wird.
Nachdem Spiel ist vor dem Spiel, da machen wir Russische Vodka Trinkspiele. Na dann Prost.
Ja denke den Zuschauern wird einiges geboten werden auf und neben dem Eis
22.265 2017-11-01 00:21:11
Für Mitspieler (zukünftige ConL Mitspieler), die auf der Warteliste beziehungsweise Ausnahmeliste der ConL stehen, gegeneinander spielen könnten, um die mit Umständen lange Wartezeit zu überbrücken. Bitte nicht falsch verstehen, ist es doch wünschenswert für die ConL einen reibungslosen Wettkampf (Spielbetrieb) zu gewährleisten! Aber ich denke eine gute Idee, die Zeit zu überbrücken, "EZM Freundschaft" zu schließen, Taktiken zu testen, ConL Atmosphäre zu schnuppern und man erspart sich die mühselig suche nach Freundschaftsspielen.
Tag Trapattoni, deine Idee in allen Ehren, aber du kannst dann aktuell nur gegen dich selbst spielen^^
22.266 2017-11-01 04:44:30 Zuletzt bearbeitet von Trapattoni (2017-11-01 05:14:00)
Trapattoni schrieb:Für Mitspieler (zukünftige ConL Mitspieler), die auf der Warteliste beziehungsweise Ausnahmeliste der ConL stehen, gegeneinander spielen könnten, um die mit Umständen lange Wartezeit zu überbrücken. Bitte nicht falsch verstehen, ist es doch wünschenswert für die ConL einen reibungslosen Wettkampf (Spielbetrieb) zu gewährleisten! Aber ich denke eine gute Idee, die Zeit zu überbrücken, "EZM Freundschaft" zu schließen, Taktiken zu testen, ConL Atmosphäre zu schnuppern und man erspart sich die mühselig suche nach Freundschaftsspielen.
Tag Trapattoni, deine Idee in allen Ehren, aber du kannst dann aktuell nur gegen dich selbst spielen^^
@FloHCE Hey, natürlich ist meine Idee derzeit schwer umzusetzen, ohne weitere Bewerber (Mitspieler) für die ConL Warte- und Ausnahmeliste. Es ist ja wie geschrieben eine Idee für die Zukunft der ConL, die ich kommende Saison 112 mit sven1992 am 18ten und womöglich an einen weiteren Spieltag mal umsetzen werden.
22.267 2017-11-01 09:00:13
Tolleys PO-Würfel in der Gruppenphase der ConL:
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … t=friendly
22.269 2017-11-01 17:19:15
@FloHCE Glückwunsch zum Gruppensieg in der ConL!!!
@Pressebert Was ist nur intern bei deinem Team Krumlov Knights los? Klar, ist es Halloween und Gespenster zu sehen gehört dazu. Das Abstiegsgespenst möchte wohl keiner sehen wollen oder? Es ist kurz vor 12... wird es nicht langsam Zeit für eine ordentliche Brandrede? Das Arlo Cancelotti seinen Vertrag mitten in der Saison aufgelöst hat, ist schon heftig. Gestern Abend gegen Ptuj Brewers ein sogenanntes "6 Punktespiel" verdammt unglücklich verloren. Dazu kommt noch Pech in der ConL. Nun gilt es, sich eine gute Ausgangssituation (Platz 9) für die Playdowns zu verschaffen. Der Gegner in den Playdowns Witches Wladiwostok sollte dann denke ich machbar sein.
Trotz Saison Ziel Nichtabstiegt wird´s jetzt höchste Eisenbahn...
Aber NICHT Krumlov Knights!!!
22.270 2017-11-01 22:17:04
22.271 2017-11-02 05:28:12
Uff das wird noch eng mit den PlayOffs bei mir....
@FloCHE Die Playoffs auf dem 4ten Platz wirst du wohl erreichen. Das wäre dann gegen Hockey Ritten PLZEN zu Spielen, eine verdammt schwere Aufgabe. Aber auch Hockey Ritten PLZEN kann man an einem guten Tag, in die Knie zwingen.
22.274 2017-11-03 05:34:54
Trapattoni schrieb:Aber auch Hockey Ritten PLZEN kann man an einem guten Tag, in die Knie zwingen.
Danke, könntest du das öfter vorhersagen?
@FloCHE Dann werde ich aber auch vorhersagen machen, die dir nicht gefallen werden. In der Saison 200 werden tapfere Ritter aus Krumlov, deinen Karlovy Vary Dragons eine herbe Niederlage bescheren.
Nun haben deine Karlovy Vary Dragons die Hockey Ritten PLZEN zweimal in der Hauptrunde, in die Knie gezwungen. Bescherten ihnen die einzigen Niederlagen bis zum 21ten Spieltag. Die Dragons entwickeln sich zum Angstgegner der Hockey Ritten PLZEN. Man wird sich alles andere wünschen, nur nicht in den Playoffs gegen die Dragons Spielen zu müssen.
@Pressebert In der Third Division East (Ost Europa), ist es sehr spannend. Platz 8 wäre theoretische, mit viiiiiiel Glück drin. Drücke dir die Daumen.