19.678 2014-12-06 11:29:29
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Aber der Finanzielle Unterschied von der 1. zur 2. ist schon echt krass... in der 1. hab ich letzte Saison 8 Mio Gewinn gemacht und davor in der 2. Liga war ich glaube ich bei 1 Mio Gewinn. Aber so solls ja auch sein ^^
Was meint ihr, lohnt es sich einem 25 Jährigen 1x Stärke und 2x Erfahrung zu geben?
19.680 2014-12-06 15:19:49
Naja der eine ist 37 und der andere ist 38.... wird also mehr als schwierig Mir bleibt wohl nix anderes übrig....
Aufm TM ist genau 1 Spieler zwischen 18 und 30 Jahren, der über Stärke 70 ist für die Center Position. Für die Verteidiger Position gibts mit dem Schema genau 0. Schon sehr mau....
19.681 2014-12-06 18:53:16
So. Jetzt habm wirs bald zusammen. hat jetzt einige Zeit gedauert aber nun steht das PandaTeamGerüst für die nächsten 10 Saisonen. Zwischendurch muss nur 1 Spieler ersetzt werden und 1 Center kommt noch ins Camp, dann wird nur mehr was für die Reserve getan.
Spar ich mir dann doch einiges wieder schätze ich Dann wollen wir jetzt sportlich auch wieder angreifen (die zwei Titel bisher waren ja nicht geplant). Diese Saison bin ich wohl unter den Top 5 in meiner Liga, aber jedes der Spiele wird verdammt knapp werden. Und wenn ich Hornochse wieder so wie gestern mit der Taktik daneben greife, dann wirds noch enger
Also diese Saison will ich mal wieder in die Playoffs, und dort werd ich dann wohl nichts machen, da ist das Camp dann mit dem Center belegt.
Bin gespannt wie mein Plan dann in der Realität aussieht
19.684 2014-12-06 23:46:15
Man kann ja einfach hier die vorgesehenen Partien anzeigen, die außerhalb der Wertung dann stattfinden sollen
Spieltag 3 San Francisco Hills - Nyborg Rangers
Spieltag 6 HCE Karlovy Vary - Toronto Huskies
Spieltag 9 EHC Klautzenbach - Alaska Crunch
Spieltag 12 Nyborg Rangers - San Francisco Hills
Spieltag 15 Toronto Huskies - HCE Karlovy Vary
Spieltag 22 Alaska Crunch - EHC Klautzenbach
19.686 2014-12-07 08:59:58
Mir geht das so Mega aufn Sack. Jedesmal in der Liga Rutsche ich zuerst unten rein und dann am Ende steh ich fast ganz oben...... Ich verstehe es nicht. Heute klar, aber gestern die Niederlage gegen nen 5 Sef Punkte schlechteren. Ist echt reines Glücksspiel geworden.
Muss ich leider zustimmen. Gestern vom Kaiser das Spiel. Und ich spiele gegen ein 5 SEF schlechteres Team 5:3, versteh ich auch nicht wirklich, warum es so knapp war. (War noch ein EN von mir am Ende)
19.691 2014-12-07 19:02:52
Was mich an dem ganzen etwas stört ist das auch eingebürgerte in den Nationalmannschaften spielen.
Mittlerweile ist es zwar etwas besser wie zum 2. W-Cup aber z. Bsp.: Mirko Schaffer ist einfach kein slowenischer Name was ich etwas schade finde.
Finde das nicht nur hier doof auch beim Fußball würde ich zBsp den Namen Özil als unwissender nicht unbedingt zur dt. Mannschaft ordnen
19.695 2014-12-07 19:45:20
Naja gerade im Eishockey oder auch im Basketball werden ja Spieler eingebürgert die keine Verbindung zu dem Land haben, außer dass sie dort spielen. Sehe sowas zwar auch nicht gerne aber hier im EZM ist es doch schon gut geregelt, sprich Pucks + eine gewisse Anzahl von Spielen in einem Verein (250 waren es glaube ich)