19.278 2014-10-02 13:47:45
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
na toll: Auftaktspiel der POs souverän gewonnen, aber dafür einen Verteidiger für 4 Tage verletzt.
<motzmode:on>
Was wird wohl passieren, wenn ich auch das nächste Spiel gewinne?
Fällt dann ein Center aus?
Und im Finale dann mein Goalie?
Am besten gleich für 5 Tage, oder?!
<motzmode:off>
Insgesamt die 3. Verletzung diese Saison. Aber da ich glühender Anhänger der SCHÖPFERLEHRE, DER EINZIG WAHREN LEHRE bin, btw. solltet ihr auch konvertieren, glaube ich, dass sich alles richten wird
19.280 2014-10-02 15:33:23
Ich glaube Brice hat der Verletzungsschraube gedreht, hatte diese Saison auch 2 verletzte, in der Vergangenheit war das glaub ich nicht der Fall, das es so viele verletzte gab.
19.282 2014-10-02 19:58:27
Und jede Saison grüßt das Playoffzufallsprinzip. Ich bin und bleib dabei. Playoffs ist reines Zufallsspiel. In der Saison läuft alles immer Top und die Niederlagen kassiere ich wie in den letzten 5-6 Monaten immer erst in den POs
Mein Team Top aufgestellt, Center erstmal in Top Form. Deutlich überlegen, 5 Sef Punkte mehr und? Genau Niederlage aber da motz ich nicht mehr, da kann ich wie jeden Monat echt nur drüber lachen^^ die meisten kennen das ja selbst, ist ja in jeder Liga so.
19.284 2014-10-02 22:09:58 Zuletzt bearbeitet von Kl0pp0 (2014-10-02 22:10:23)
Und jede Saison grüßt das Playoffzufallsprinzip. Ich bin und bleib dabei. Playoffs ist reines Zufallsspiel. In der Saison läuft alles immer Top und die Niederlagen kassiere ich wie in den letzten 5-6 Monaten immer erst in den POs
Mein Team Top aufgestellt, Center erstmal in Top Form. Deutlich überlegen, 5 Sef Punkte mehr und? Genau Niederlage
aber da motz ich nicht mehr, da kann ich wie jeden Monat echt nur drüber lachen^^ die meisten kennen das ja selbst, ist ja in jeder Liga so.
Bin ich voll deiner Meinung! Das geht echt gar nicht, warst ja quasi in allen belangen überlegen und verlierst trotzdem.
Rein von den Spielern her, hat er allerdings sogar ne bessere 1. Reihe als du, die 2. Reihe bist du leicht besser, die 3. Reihe unterscheiden sich allerdings um 16,5 SEF. Dein Keeper ist um einiges besser, genauso wie deine Center...
Das kann auch aus meiner Sicht nicht sein, das man fast ne Amateur-Reihe aufstellt (3. Reihe hat 42 SEF - gerade mal 7. Liga tauglich) und bekommt in den 10 Minuten wo die aufm Feld sind, den Puck nicht oft genug unter. Selbst wenn man vom worstcase ausgeht und du spielst 3. gegen 3. Reihe, müsstest du ihm die Pucks um die Ohren knallen. Das Ding muss eigentlich aufgrund der unterirdischen 3. Reihe immer verloren gehen. Meine Meinung dazu, das man nicht nur einfach eine einzige Bomben Reihe braucht, um zu gewinnen.
19.285 2014-10-02 22:39:06
Tja, aber wenn ich das jeden Monat erzähle, heißt et immer mimimimimi
Ich nehm immer das Beisspiel mit Ingolstadt. Das ist in der DEL echt Super, wenn so ein Aussenseiter den Pott holt. In einem Game sollte aber eher die Leistung belohnt werden und nicht der Zufall entscheiden. Hier sieht man in der regulären Season immer ne Tendenz und stellt sich drauf ein um dann Monat für Monat zu merken, das es eigentlich völlig für'n Arsch ist, weil in den Playoffs Ausschließlich der Zufall entscheidet. Das die einen vielleicht Mega investiert haben und evt. gesparrt haben, oder das doppelte an Gehalt zahlen wie der Gegner wird nie honoriert. Es zählt? Ich hab keinen Plan, was da in den Playoffs zählt. Brice sagte schon öfter, die Schlüsselspieler (Center und Goalie) entscheiden oftmals Spiele auf Augenhöhe. Die waren in den letzten ka 6-7 Playoff oder Playdowns immer deutlich besser, als die meiner Gegner und was wurde erreicht? Ein Aufstieg
soviel dazu.
Zu heute im Speziellen, sind auch die Schlüsselspieler deutlich besser und das gesamte Team um 5 Punkte besser. Erinnert ein wenig an den lächerlichen Abstieg gegen 12 Punkte schwächeren.
Aber alle Diskussionen bei Seite gepackt, kommt es am Ende evt. aufs erwartete raus, zumindest finanziell. Heute ein Sieg und im Finale nach 2 spielen raus, oder morgen das Heimspiel, ist finanziell das gleiche. Morgen ein Sieg, dann klingelt die Kasse. Trotzdem interessiert es mich echt, wonach in den Playoffs entschieden wird. Mitlerweile bin ich ja auch nicht mehr der einzige, der diesen Zufall nur noch lustig findet und sich die frage stellt.
Aber genug gemotzt, ezm ist trotzdem geil dann arbeite ich weiter an meiner Sieg Statistik ohne Erfolg zu haben. Immer 20 von 22 gewinnen und dann abkacken, dann hab ich bald den nächsten Managererfolg^^
Frohes Fest euch allen, irgendwas war morgen
19.287 2014-10-02 23:35:54
so, dann schwimm ich mal gegen die Strömung: ich hab einfach mal nur verdient gewonnen. Meine erste Reihe leicht schwächer als seine, aber meine zweite und dritte sind halt nur knapp schwächer als die erste und rotzen dann alles weg.
Ui, jetzt muss ich wieder runterkommen
Ach ja: und die SCHÖPFERLEHRE hat natürlich auch noch geholfen.
19.289 2014-10-03 11:49:18 Zuletzt bearbeitet von Kl0pp0 (2014-10-03 11:49:40)
Mal abgesehen vom Abstieg gegen den 12 Pkt schlechteren, war es selten so deutlich wie gestern. Da waren meistens die Gegner auf Augenhöhe bzw. +/- 1-2 Pkt.
Ich drücke dir heute Abend die Daumen, das muss eigentlich klappen. Ansonsten haste die Einnahmen vom 3. Spiel gehabt und erfreust dich halt darüber
19.290 2014-10-03 12:35:00
Naja wenn du doppelt so viele Schüsse und 3 mal mehr Bullygewinn in den Monaten davor als nicht deutlich interpretierst, haste recht^^ aber meiner Meinung nach war es in den spielen zuvor doppelt bis dreifach schlimmer. Da ich dort noch überlegener als gestern war. Auch wenn die fast indentlischen Sef hatten.
19.291 2014-10-03 20:10:24
Mamamia, die Spannung hab ich jetzt schon drin, ich ezm süchtiger
Und dann nachher aufm Pokertunier, erfahre ich erst Nachts, ob ich's geschafft hab oder nich
Klar hast du es geschafft. Adam Spitz (Klautzenbacher Eigengewächs) mit dem 2:2 welches die Wende im Spiel eingeläutet hat. Glückwunsch
19.292 2014-10-04 10:33:39
Hi, hat jemand von euch Lust/Zeit auf ein Friendly an DF2 und DF3?
19.294 2014-10-04 15:09:35
Klasse, ich hab dir eine Anfrage geschickt!
19.295 2014-10-04 20:03:43
19.297 2014-10-04 21:43:09
BerBAG schrieb:DF 3 ist frei bei mir.
Wird das mit uns noch was? Wohl nicht.
Glaub nicht. Irgendwie hab ich das Gefühl wir schreiben aneinander vorbei. Ihc kann dme ganzen gesprächsverlauf inzwischen nicht mehr folgen.
19.298 2014-10-05 16:10:39
yes! Was ein Tausch
Player Position Age Strength Experience Basic value
Manuel Oberländer C 23 39 38 648.112 €
Antonio Filipo V 27 52 49 1.198.529 €
Total value 1.846.641 €
gegen
Player Position Age Strength Experience Basic value
Mike Lapalme V 26 57 64 1.898.152 €
Oberländer Erlös hätte ich eh in den Verteidiger gesteckt. So ist mein Kader dann schon tatsächlich komplett, egal in welcher Liga ich spiele. Tschark sein Leihspieler passt auch einfach nur perfekt rein, weil Blanchette erst übernächste Saison auf Stärke ü60 ist..... Und dann wird an harry dick Ersatz weitergearbeitet. Der ist auch schon fast auf 50 Erfahrung.
Et läuft.
19.299 2014-10-05 17:51:04
cool, Tolley, und schön, dass es läuft! Ich würd mich trotzdem freuen, wenn ich bei einem Aufstieg Dich wieder in Liga 5.03 treffen würde
So, und dann hab ich noch ein Problem: mein Camp-Partner für die nächste Saison ist mir abgesprungen Heißt: Kjell Bock, den Calli freundlicherweise gerade vorpimpt, braucht noch einen Ausbildungsplatz in der kommenden Saison. Hat wer noch sein Camp frei? Wißt Ihr vllt von einem freien Camp?
Vergütung: ihr pimpt den Bock die Saison über auf Erfahrung und die letzten paar Tage auf Stärke. Anfang Saison 74 kaufe ich ihn dann zurück. Als Beispiel, was das bringen kann: schaut Euch den Transfer von Ole Tuvesen Anfang dieser Saison an, bei dem hatte ich das mit Erdinger ebenfalls so geregelt.
Bitte melde Dich (© RTL^^)