1.878 2012-06-05 11:44:18
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Bin für Möglichkeit No.1, da ich meine das die beiden besten im Finale stehen sollten!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Benny: Hoffe bist nun net sauer, das ich das mal angesprochen habe???
![]()
![]()
![]()
Na wieso sauer. Ist ja erwünscht wenn jeder seinen Senf dazu abgibt. Dann gibts eine demokratische Abstimmung und gut
@Tommy: kannst du vlt allen anderen 14 Teilnehmern das mit dem Voting erzählen.
Seite 75 letztes Post bis Seite 76 die ersten beiden!
Muss leider los, hab eine Prüfung zu schreiben... Damned
1.879 2012-06-05 11:45:10
Kufenflitzer schrieb:Bin für Möglichkeit No.1, da ich meine das die beiden besten im Finale stehen sollten!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Benny: Hoffe bist nun net sauer, das ich das mal angesprochen habe???
![]()
![]()
![]()
Na wieso sauer. Ist ja erwünscht wenn jeder seinen Senf dazu abgibt. Dann gibts eine demokratische Abstimmung und gut
Na das wir unseren Senf dazu geben ist ja auch normal oder????
1.881 2012-06-05 11:55:53
Im Übrigen finde ich es sehr toll dass die Dallas Stars bereits ihr 1 on 1 reingestellt haben, sogar mit Trailer! Toll!
Ja finde ich auch!!!! Habe Chloote angeschrieben, er stellt seins auch rein!!!! Denke wir haben 16 tolle Teams im Cup!!!!
Können schon etwas stolz sein auf das was wir beide erschaffen haben(mit ner Menge Hilfe aller anderen),oder???
Wenn man bedenkt, das es mal ne blöde Frage von mir war,das das daraus geworden ist, ich bin echt froh das wir uns zussammen getan haben!!!!!!
Was die Farbe für Gruppe 4 angeht, weiss net ob das Silber so toll rüberkommt???? Sieht eher wie Blau aus! Wäre echt für nen schönes Blau!!!! Ist aber nur meine Meinung!!!! Was denken die anderen????
Es folgen 2 Post, für blau und Silber!!!
Wer für eine Farbe ist, bitte nen "daumen hoch" abgeben!!!
1.883 2012-06-05 11:58:28
1.884 2012-06-05 11:58:46
Wenn man bedenkt, das es mal ne blöde Frage von mir war,das das daraus geworden ist, ich bin echt froh das wir uns zussammen getan haben!
Denkfehler von dir: ich hab dich gefragt ob du Interesse hättest mit mir den Canada Cup neu aufleben zu lassen, nachdem wir uns über Wikis etc. unterhalten haben Dann ist einige Zeit verstrichen ohne dass wir was gemacht haben und dann hast du mir geschrieben wies aussieht mit dem Cup.
Und gemeinsam haben wir dann entschieden einen komplett neuen Cup zu gründen, und dann war der Prospects Cup da.... Aber unschuldig an der Entstehung sind wir sicher beide nicht
Ach, diese Denkfehler
PS: bin für Silber wegen der Logofarben...
1.885 2012-06-05 12:02:27
Kufenflitzer schrieb:Wenn man bedenkt, das es mal ne blöde Frage von mir war,das das daraus geworden ist, ich bin echt froh das wir uns zussammen getan haben!
Denkfehler von dir: ich hab dich gefragt ob du Interesse hättest mit mir den Canada Cup neu aufleben zu lassen. Und gemeinsam haben wir dann entschieden einen komplett neuen Cup zu gründen
Ach, diese Denkfehler
Naja, das stimmt schon, aber vorher kam die Frage was du von nem gemeinsamen Cup hälst!
Da hast du gefragt ob ich mit dir den Canada-Cup neu machen möchte!!!!! Da du das Angebot bekommen hast!!! Aber im Grunde ist es doch total egal,oder???? Bin einfach nur froh(und stolz
), das wir uns zussammen getan haben, und solche tollen Team´s um uns versammeln konnten!!!!!
Wenn ich ich mir andere Cup´s anschaue, da sieht man mal wieviel Glück wir hatten,oder!!!!
1.888 2012-06-05 12:50:09 Zuletzt bearbeitet von kaiserbike (2012-06-05 12:50:47)
Benjamin schrieb:Kufenflitzer schrieb:Hehe, so langsam habe ich wieder Hoffnung was den Klassenerhalt in Liga 6 angeht!!! Wenn ich (dank meiner neuen Jugi´s) heute siege könnte es klappen!!! Finanziell ist es auf jeden Fall besser, aber ob ich sportlich noch sooo ne Saison erleben möchte, ist fraglich?
![]()
![]()
Denke nen Abstieg in Liga 7 wäre nicht das schlechteste! Da es ja wahrscheinlich eh nur für 1 Saison wäre!!!! Aber dann wäre ich wohl in der Nähe von Stärke 30 und das wäre wohl besser für mich und mein Team!?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab in meiner Liga jetzt 5 Siege (15 Punkte). Hab 3 Siege regulär gewonnen, 2 am grünen Tisch. Dank der direkten Duelle und des besseren Torverhältnisses liege ich derzeit auf Platz 8, Platz 7 ist drin.
Von daher ist es für mich auch schon ein großer sportlicher Erfolg mich behaupten zu können und eigentlich nie um die Playoutplätze mitzuspielen. Musste ich letzte Saison nicht, und es sieht so aus als ob ich es auch heuer nicht müsste (auch wenn ich im Gegensatz zu heuer vorige Saison nicht 1x auf einem Playoutplatz stand).
Das Geld aus Liga 6 benötige ich dringend, Liga 7 möchte ich also nicht runter. Also nicht so schnell
Meine Pläne sind groß und dafür brauchts eine dicke Brieftasche (auch wenn ich heuer alles erst als Bonus ausgezahlt kriege, daher muss ich bis Saisonende knapp kalkulieren und dann gehts los mit Geld ausgeben....
)
Also habe in dieser Saison bisher(Stand:HEUTE!!!!) doppelt so viel wie in der gesamten letzten Saison eingenommen! Dieses ALLES in Jugend und Arena gesteckt!!!! Denke das ich schon den Klassenerhalt packen kann, aber dann wird es alles perfekt laufen müssen! Daher gehe ich davon aus, das ich wohl absteigen werde,aber ich denke das ich wieder komme!!!!!
Wenn ich das richtig mitbekomme, verdient man ja echt klasse in der 6.Liga. Möchte auch da rein ...Wo ist der HEUL-BUTTON.
Aber wenns bei mir so weiter geht in der Liga, steig ich erst in 5 Saisons auf
. Hab gerade gesehen, dass wahrscheinlich eine 30-er Manschaft absteigt. Kann ja nie was werden
1.890 2012-06-05 13:31:59
miro schrieb:Kufenflitzer schrieb:Puuuuuuuh....Nur nen 6:5 nach Penalty gegen die Joker??????
DOPINGTEST !!! Der HC Joker muss unlautere Mittel nehmen !!!
![]()
![]()
![]()
Aber siehste Tommy, hast gewonnen!
![]()
Sagte doch, dass die Joker einen Glücks-Coup im Cup landetenJa hast ja Recht, deine Liga-Situation kenne ich auch zwar NUR in Liga 6 aber!!!!
![]()
![]()
![]()
Ja aber normal muss ich mit Stufe 25 gegen die Joker KLAR siegen oder??????
Da sind wir auf dem Punkt:
Due hast in Deiner Liga auf die Mütze bekommen,
bei den Joker läuft es einigermassen
Die Form schlägt u.U. Stärke!
1.892 2012-06-05 17:59:16
Hengsen Necromancers haben ihr Stadion auf 2500 (2000 Stehplätze / 500 Sitzplätze) erweitert. in 24 Spieltagen werden dann 4000 Plätze zur Verfügung stehen (2000 Stehplätze / 2000 Sitzplätze). Prospect Cup wir kommen
1.894 2012-06-05 18:12:45
Die Cupplayoffs werden es in sich haben. Also ich bin gespannt wie ein paniertes Schnitzel
Aktuelle Tabelle (nach dem 5. Spieltag)
1. EHC Black Forest: 15 Punkte; +38
2. MEV Falcons: 15 Punkte; +25
3. Lions Lille: 14 Punkte; +18
4. Straubing Leafs: 12 Punkte; +8
5. Canadian Pandas: 11 Punkte; +10
6. Ruhrpott Löwen Mülheim: 6 Punkte; -9
7. Piranhas Weiden: 5 Punkte; -8
8. Ruka Knights: 5 Punkte; -15
-------------------------------------------
9. HC Joker: 4 Punkte; -14
10. Oberhausener Adler: 3 Punkte; -5
11. Hannover Wale: 0 Punkte; -20
12. Eisloewen Ney: 0 Punkte; -28
Viertelfinalspiele (Stand heute):
EHC Black Forest vs. Ruka Knights
MEV Falcons vs. Piranhas Weiden
Lions Lille vs. Ruhrpott Löwen Mülheim
Straubing Leafs vs. Canadian Pandas
Platz 1 und 2 dürfte aufgrund der Tordifferenz bereits zementiert sein, ich nehme an dass beide Teams ihr letztes Spiel gewinnen und sich an diesen Plätzen nichts mehr ändert.
Platz 3, 4 und 5 werden sich auch nicht ändern, da die Leafs bei den MEV Falcons, die Pandas bei Lille verlieren werden.
Allein die Plätze 6, 7 und 8 versprechen Spannung pur: Ruhrpott Löwen, Piranhas Weiden, Ruka Knights, HC Joker und Oberhausener Adler kämpfen darum.
Die Löwen haben es dabei am schwersten Punkte zu holen, schließlich heißt der Gegner EHC Black Forest. Daher wird sich der Gewinner aus dem Spiel Ruka vs. Joker als 2. der Gruppe Gold ins Viertelfinale heben. Spannung ist dabei garantiert, schließlich gab es am 3. Cupspieltag die Überraschung schlechthin als die Joker gegen die finnischen Ritter gewinnen konnten.
Die Weidener Piranhas werden ihr letztes Spiel gegen die letzte Partie gegen die Hannover Wale gewinnen und als erster Lucky Loser (mit dann 8 Punkten) ebenso das Viertelfinale erreichen.
Den letzten Platz machen sich dann die Ruhrpott Löwen und die Oberhausener Adler aus. Bei einem Sieg der Adler würde die Anzahl der Siege den Ausschlag für den 2. Lucky Loser geben, in diesem Fall für die Oberhausener Adler.
Naja, die Wahrheit liegt wieder im Server, ähm auf dem Eis, wir werden sehen in wie weit sich meine Prognose bewahrheiten wird. Ich hoffe keiner der Manager ist mir jetzt böse, wollte lediglich die Aussichten wiedergeben um etwas Spannung in den letzten Spieltag der Regular Season zu kriegen.
Also, lasst die letzten Spiele beginnen, fair und verletzungsfrei wie immer
1.897 2012-06-05 20:32:07
cooles WAPPEN!!!
Ich muss es hier rauslassen:
GEWONNEN Sieg GEWONNEN Sieg!!!
gegen
Glattal Krokos (Stärke 56)
Viiiiiiiiiiiier zu EEEEEEEEEEEEEEEiiiiiins!!!
nach dem erbärmlichen 5:0 Hinspiel
sorry, ich hab mich wieder beruhigt
Danke, das ich euch damit belästigen durfte!
1.898 2012-06-05 20:49:15
Klingeling klingeling!
hört hört der HC Joker verkünden folgendes:
Leider hat die Eissporthalle ihren Namen verloren . Wir haben überall gesucht, nichts gefunden...
Doch dann fanden wir einen Namen:
Tanzschuppen der Narren
Leider haben die Joker immer noch keine VIP-Plätze
Dafür aber 1a Bratwürste für die
1.500 Stehplätze und 1.600 Sitzplätze
Stadionumbau abgeschlossen 3100 Plätze
1.899 2012-06-05 20:55:34 Zuletzt bearbeitet von Howie59439 (2012-06-05 20:56:00)
Hihihi da bin ich froh das mein Graveyard Stadium noch da ist...Totentanz Acker wäre auch net schlecht
Ach da fällt mir mal ein, ich wollte mal meinen Bratwurstlieferanten fragen wo seine Ware her ist....mir kommt da grade was ganz blödes in den Sinn
Na ja bis ich das weiss lasts euch schmecken