18.355 2014-06-30 19:08:50
18.360 2014-06-30 19:16:21
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Mein Kader würde auch in vielen 5.ligen bestehen. Ich beiß mir auch die Zähne seit 2-3 Monaten aus. Brauche definitiv Glück, denn hab immernoch zu viel Konkurrenz..... Ist so eine Art Stau. Aus meiner Liga könnten locker 4-5 Teams in Liga 5 die klasse halten. Jetzt kommt es darauf an, wem als erstes die kohle für den Aufstiegskampf ausgeht^^ bin ich der falschen Liga gelandet.
18.362 2014-06-30 20:05:43
Ich hause trotzdem alle weg. Sieg nummer 6 in folge. Nach 9 Punkten auf Platz 4, sind es jetzt noch 1 Punkt auf 3-4 und 3 Punkte auf platz 2.
Ich denke meine Serie wird reißen (spätestens gegen Confluentes), aber ich hoffe trotzdem das ich in die Playoffs und ins finale rutsche.
Du holst noch den Klassenerhalt.
18.363 2014-06-30 20:07:27
Schönen guten Abend Tolley und auch dir Tolley,
Wie geht es euch denn? Langweilig hier? Ach quatsch. Einfach ein wenig Sommer-, Fußball WM bzw. NHL Draft-Lethargie. Wenn ihr nicht warten wollt bis es hier wieder los geht dann solltet ihr euch für eine Besteigung der beiden Gipfel der beiden Kilimandscharo bewerben.
Viele Grüße
Pressebert und Pressebert
18.367 2014-06-30 21:08:37
Tolley's Eleven
Mighty Tolley's - Das Superteam.
Ich kann jetzt schon so gut wie sicher die Playoffs einplanen. Der 4te (der mich noch spaßig verhöhnt hat vor ner Woche, weil ich so weit weg war^^) muss Verträge kündigen und steht vor dem finanziellen aus. meine Chance muss also kommen. So wie Deutschland Weltmeister wird, werde ich aufsteigen, investieren und dann nochmal aufsteigen
18.368 2014-06-30 21:46:29
Wenn dem Tolley nichts Besseres einfällt, oder das Spiel des Fussballs zu aufregend ist, darf er gerne im Wiki-Mal-und-Bastelparadies an seinem neuen Hobby arbeiten, den Exoten!
http://www.eiszeit-manager.de/wiki/List … y_Nationen
Alles vorbereitet mit den Flaggen, auf geht's
18.372 2014-06-30 23:55:06
Einfach einsetzen und Statistik rein? Oder ist da ne Ordnung drin?
Ja richtig, rein und gut. Also aktive Spieler kann man die Stats bei 0 lassen, evt kann man ein "*" machen mit dem Hinweis aktiv. Die Reihenfolge chronologisch nach Geburt (anhand der ID)'kann man später noch ändern. Am Ende soll dann eine fortlaufende Liste sein, die neusten immer unten einzusetzen.