18.228 2014-06-20 15:14:32
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Sind doch nur Gegenstände..... kloppo soll auch mal Humor zeigen, sonst bekommt der meine Signatur^^
Kloppo: dein airbag hängt bei mir als Trophäe an der Wand! Wusste nicht, das es deiner war, dachte mir nur "der hässliche junge da braucht sowas nicht"
(sei jetzt nicht böse^^)
Naja ich erinner mich nur mal an deine Forenposts, nach dem Unwetter. Ja is auch alles halb so schlimm, es wird zum Glück nur die Teilkasko Selbstbeteiligung fällig, also 150€. Hatte erst mit 300 € gerechnet. War an dem Abend noch bei der Polizei und die haben da noch die Spurensicherung drüber gehen lassen. Scheint wohl schon eher ne organisierte (osteuropäische) Bande gewesen zu sein, sonst lassen sich die Bullen ja nicht so ein teures Gutachten anfertigen. So wie die sagen sind gerade bei BMW die Airbags sehr beliebt und bei VW die Navis. Geht ratzfatz und bringen gut Geld.
18.230 2014-06-20 15:33:37
Sowas verstehst du also unter Deko, man merkt das bei dir im Haushalt ne Frau fehlt, dann hättest du diese "Deko" sicher nicht aufstellen dürfen. Ich durfte nichtmal die wunderschöne Dortmunder Skyline "Echte Liebe" im Wohnzimmer aufhängen, na dann halt bei mir in meinem Kellerloch.
18.232 2014-06-20 15:53:18
Na besser spät als nie, du alte Moppedfelge... Dein Wohnzimmer muss ja echt atemberaubend aussehen, auf dem Ecktisch ein schöner aufgeblasener Airbag, an der Wand eine Moppedfelge und dein Sofa ist vermutlich ne alte Trabi Sitzbank. Echt ein Traum.
18.235 2014-06-20 17:34:37
Na besser spät als nie, du alte Moppedfelge... Dein Wohnzimmer muss ja echt atemberaubend aussehen, auf dem Ecktisch ein schöner aufgeblasener Airbag, an der Wand eine Moppedfelge und dein Sofa ist vermutlich ne alte Trabi Sitzbank.
Echt ein Traum.
Ne Wohnzimmer ist mega du lump^^ und derbe riesig, an der Decke ein RC-Modell Flieger. Ein Sessel, zwei mal ne dicke Couch. Alter Nussbaum Schrank. 11 Gitarren in Ständern und an den Wänden. Gitarrenkombos. Minibar mit vielen verschiedenen Whiskeys und gläsern. Vitrine mit Modellmoppeds und Autos. Multimediaanlage, Plasma, Plattenspieler, große Boxen, Playstation, Ein altes Bild mit Weinflaschen drauf von einem verstorbenen Freund. Natürlich ein Kunstdruck von Sir Johnny Cash^^ an der Tür hängt dann noch ne dartscheibe und ein Schal vom EHC essen West.
Achja und zur zeit noch ne Klimaanlage, keine Ahnung ob man die diesen Sommer nochmal braucht. Vom Wohnzimmer geht es dann mit ner Treppe hoch ins Schlafzimmer, da steht aber nur alter Kram, die Hundehütte von meinem Teckel und ein Bett von Poco (ganz billiges Ding, wo ich mir öfter denke, das macht nur ein Jahr ). Dafür hat das Schlafzimmer einen Super Blick auf die Skyline von essen (der nach dem Unwetter komischerweise noch besser geworden ist, aber weniger grün
)
18.245 2014-06-20 22:20:29
18.246 2014-06-20 23:07:45
18.247 2014-06-21 10:29:49
Ihr seit doch alle bekloppt
Und keine Sorge, Sie hat mich bedrängt einen Spieler von ihr zu kaufen und zwar nicht virtuell
Aber ist ja mal wieder typisch das man hier der Frau mehr glauben schenkt
Tolley danke für die Flirttipps, wir haben sehr gelacht