Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Tolley Danke, der Werle Deal rettet mir grad den Arsch.
4 Spiele 4 Tore 2 Vorlagen
Die PD Plätze sind 4 Punkte weg, wäre zu geil die Klasse zu halten und das Umfeld fertig zu kriegen.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
4 Spiele 4 Tore 2 Vorlagen
Die PD Plätze sind 4 Punkte weg, wäre zu geil die Klasse zu halten und das Umfeld fertig zu kriegen.
4 Spiele 4 Tore 2 VorlagenDie PD Plätze sind 4 Punkte weg, wäre zu geil die Klasse zu halten und das Umfeld fertig zu kriegen.
Ist halt nen Dortmunder, is doch klar
BEnnyE schrieb:Tolley Danke, der Werle Deal rettet mir grad den Arsch.
4 Spiele 4 Tore 2 VorlagenDie PD Plätze sind 4 Punkte weg, wäre zu geil die Klasse zu halten und das Umfeld fertig zu kriegen.
![]()
Ihhhhhhhhhh Pfui Deibel
Kl0pp0 schrieb:BEnnyE schrieb:Tolley Danke, der Werle Deal rettet mir grad den Arsch.
![]()
Ihhhhhhhhhh Pfui Deibel
Der rettet dir den arsch, also sei lieber Dankbar du ar...
So meine Gehälter um 100k€ gedrückt zur Vorsaison und 5 Mio€ sind auch wieder auf dem Konto. Achja, der Fresstempel kommt auch in 28 Tagen
.... jetzt kann das Update kommen!
@kloppo: Hab mich somit natürlich verschlechtert. Kannst von mir aus aufsteigen, der Weg ist geebnet
Na hätte ja nicht gedacht, das dich ein Sieg gegen meine Jungs schon so vollends Befriedigt, das du jetzt deine Koffer packst.
Na meinetwegen, ich bleib weiter auf Kurs und hoffe einfach auf ein paar PO Einnahmen, irgendwann steig ich schon auf. Diese Saison echt viel in die Verjüngung meiner Mannschaft investiert, einfach weil die Angebote da waren und dann muss man zuschlagen.
Naja, chancenlos bin ich jetzt auch nicht
Jedoch hab ich eh vorgehabt, dass ich meine Gehälter runterschraube, ist mir nun gelungen. Koffer packen tu ich nicht, bleibe auch auf 3.Liga-Kurs, nur aufsteigen wollt ich von Anfang an nicht, daher immer meine Zurückhaltung.
Ja, weiss ich doch. Aber man kann ja nur von Aufstieg reden, nach dieser Hinrunde.
Schaun wa mal wie's weitergeht.
Jomphe fühlte sich einfach zu höherem berufen Kloppo
Spielt jetzt ab heute erste Liga
ahhhhhhhhhhhh du *******
Dafür schieß ich dich am 18. Spieltag sowas von ab.
Ich würde sagen, lass den Ausbau erstmal und nehm auch keinen Kredit. Wenn du merkst, das es eng wird, kannst du den Bau immer noch abbrechen. Ich denke ja mal das du in den nächste 5-10 Tagen wieder auf nem grünen Zweig bist, dann hast du ja nix zu befürchten.
Zur Not, abbrechen geht ja immer....sofern nicht Fertiggestellt.
Edit: Bitte beachte, das man Umfeldausbauten NICHT abbrechen kann. Da hab ich eine Saison auch schon gezittert, weil ich davon ausgegangen bin, das ich es jederzeit abbrechen könnte.
Achso, hast ja geschrieben das du in 2-3 Tagen die Kohle eh hättest, dann macht das gar nix! Rutsch einfach ein bisschen ins Minus, das is echt wuäst. Keinen Kredit, kostet nur Geld
Ich bin auch im Minus durch die Umbauten....werd auch 4-5 minustage machen, wegen 4 auswärts in 5 spielen......ist aber alles ok und stört nicht, sofern man in paar Tagen da raus kommt. Auch keinen Kredit nehmen.
Jau, wenn man natürlich bei 2 Gehälter und 1 Heimspiel bei +/- 0 raus kommt, wirds Haarig. Aber das ist bei euch ja nicht der Fall
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
EZM Forum | Impressum | Datenschutz